Jump to content

Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an alle mit Vorhaut,  zieht ihr eure Vorhaut vor dem Eindringen zurück oder lasst ihr sie beim Eindringen von den Schamlippen zurück schieben. 

Ich lasse meine Vorhaut von den Schamlippen zurück schieben 

Geschrieben

Ich habe nur Sex mit Gummi, da ist nix mit Schamlippenschieben.

Geschrieben

Wie geht das genau mit dem zurückschieben, wenn man der Mann ein Kondom trägt?*grübel
DAS würde mich wirklich mal interessieren....

Geschrieben

Klar geht das auch mit Gummi. Wie ziehst du die denn drüber goldenhills? Mit Vorhaut vorne?

Geschrieben

Frau tut vorher immer blasen dabei macht sie mit Mund immer Vorhaut zurück und feucht bevor ich in ihr eindringen.

 

Geschrieben

Ich beschäftige mich beim Sex nicht aktiv mit meiner Vorhaut. Aber bei Erektion ist sie eindeutig zu kurz. um die Eichel zu verhüllen.

Geschrieben

Mal so Mal so! Kommt auf die Stellung und die Situation an. Es gibt spezielle Gründe dafür und das meine ich ernsthaft. Verrate ich hier sicher nicht, ihr müsst nicht alles erfahren 😛

Geschrieben

Mal so Mal so! Kommt auf die Stellung und die Situation an. Es gibt spezielle Gründe dafür und das meine ich ernsthaft. Verrate ich hier sicher nicht, ihr müsst nicht alles erfahren 😛

Geschrieben

Ich bin beschnitten, meiner dreht sich somit wie eine Schraube rein. Hätte ich die Vorhaut würde ich sie so zurückspannen, dass sie bis zum Muttermund zurückspringt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich habe nur Sex mit Gummi, da ist nix mit Schamlippenschieben.

Ich nur ohne 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank1960:

Ich lasse meine Vorhaut von den Schamlippen zurück schieben

Trägst du keine passendes Kondom?

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Die wird beim Gummi anlegen zurück gezogen.. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag keine Vorhäute,will auch mit keiner Vorhaut in Kontakt treten.

Geschrieben

Vorher zurückziehen, sieht geiler aus wenn die Eichel beim Eindringen freiliegt

Geschrieben

Bin ich froh dass diese weltbewegende Frage einfach an mir vorbei geht. Was wäre das eine Handicap, müsste ich in der Situation ein so folgenschwere Entscheidung treffen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lea_TV:

Klar geht das auch mit Gummi. Wie ziehst du die denn drüber goldenhills? Mit Vorhaut vorne?

mit Geduld.

Und vielleicht solltest Du die Frage des TE nochmals lesen, verstehen und dann nochmal nachfragen.

Geschrieben

Meine zie hat sich wenn er steht von allein komplett zurück und legt die pralle Eichel blank

Geschrieben

Ja, aber nur wenn kein Eichelhörnchen in der Nähe ist. 😉

Geschrieben

Geht die nicht vorher schon automatisch zurück 😅Also wenn dann schieb ich nur die Klitoris vorhaut zurück 🤭

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Also mein Torpedo ist, wenn scharf, vor dem Eindringen in fremdes Gebiet bereits blank gezogen…. automatisch 😉

Geschrieben

Hm, ich bin ja keen Mann aber im erigierten Zusatnd muss ich doch nüscht mehr schieben, oder?

×
×
  • Neu erstellen...