Jump to content

Eurer Meinung nach…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

…sind hier mehr Menschen die mit sich zufrieden sind und Unterhaltung suchen
oder
mehr Menschen die mit sich unzufrieden sind und Bestätigung suchen?

Geschrieben

Unzufrieden und Bestätigung suchen

Geschrieben

Eindeutig überwiegend Leute die Bestätigung suchen, besonders bei den Frauen. Und die bekommen sie auch 😂 egal was sie hier anbieten.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach geht es hier über wenige schriftliche wechsel nicht hinaus...
deshalb sind hier deutlich "mehr Menschen die mit sich unzufrieden sind und Bestätigung suchen"!

Geschrieben

Zufrieden und Unterhaltung suchen

Geschrieben

Beides....🤣🤣🤣🤣
Aber eher nur zum Schreiben und bloß niemanden Treffen..🤣🤣

Geschrieben

Glaube das nimmt sich nicht viel, aber die unzufrieden stechen mehr aus der Masse.

Geschrieben

Sehr unzufrieden mit mir und suche die Bestätigung

Geschrieben

Es gibt hier definitiv sehr viele unzufriedene und frustrierte Männer und sehr viele Frauen, die Bestätigung suchen. Aber es gibt auch Menschen, die mit sich zufrieden und im reinen sind, denen aber immer von dem anderen Part eingeredet wird, dass das nicht so ist. Ist schon echt manchmal lustig hier und manchmal nur zum Kopf schütteln.

Geschrieben

ne andere mischung. man ist mit sich zufrieden und möchte bestätigung

Geschrieben

Ich bin hier nur wegen den vielen Likes und den Komplimenten. 🤦🏻‍♀️😂 Also lasst es regnen. ☝😂 Aber mal im Ernst, es gibt solche und solche. Ich bin zufrieden mit mir und unterhalte mich einfach gern.

Geschrieben

Es gibt sicher alle möglichen Konstellationen.
Ich bin zufrieden, unterhalte mich gerne und habe meinen Spaß im Forum. Ganz selten gibt es einen Mann, der mich so sehr interessiert und neugierig macht, dass ich ihn treffen möchte.

Geschrieben

Kann nicht für alle sprechen, aber ich bin zufrieden und verbringe etwas Zeit hier um Menschen kennenzulernen. 

Ansonsten brauche ich für nichts eine Bestätigung oder sonst was, ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. 

Geschrieben

Ich bin mit mir zufrieden und schätze den Unterhaltungswert der Community. Wirklich attraktive und selbstbewusste Frauen mit Bildung und Niveau, wie ich sie suche, findet man hier allerdings selten.

Geschrieben

Verstehe beides nicht?
Erstens, was hat das mit dem Körper zu tun?
Und zweitens, was möchtest du genau wissen?
Frage ist so nicht beantwortbar.

Geschrieben

Es gibt viele Unzufriedene und einige die Bestätigung suchen.

Geschrieben

Ich bin im Frieden mit den Umständen.Sollte sich etwas Verbindliches ergeben,wäre ich offen dafür, aber muss nicht sein. Ansonsten find ich die Threads recht unterhaltsam.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beschäftige mich "näher" nur mit Menschen, die ich interessant finde. Da war noch Niemand bei der unzufrieden und unglücklich war oder nach Bestätigung suchte, da wäre er bei mir auch falsch, denn persönlicher Kontakt ist bereits eine. Ansonsten hat man hier natürlich viele selbstdarstellende SchauspielerInnen....liegt in der Natur der Sache, wenn man sich irgendwie "vermarkten" oder zumindest anpreisen muss. Skurrile Thesen und Themen....seltsame Körperfotos....unglaubliche Maßangaben....nichts bleibt unversucht. Die, die am wenigsten "plaudern" scheinen mir mit der Unterhaltung und der Zufriedenheit sehr weit vorne zu sein....sieht man so ein bisschen an der Diskussionskultur.

Kommt ein Thema wie "Frauen könnten wenigstens mal ein Nein schreiben"....gibt es in kürzester Zeit dutzende Antworten von stillen Mitlesern, die allesamt in das selbe Horn blasen. Ergo eher unzufriedene Menschen die sich auch noch unbestätigt fühlen.

Stellt Jemand die Frage "Was ist Euch bei MMF besonders wichtig und wie wählt ihr die Partner aus?"...kommen ein paar Zwischenrufe aber das Thema ansich werden Leute bedienen, die eher Erfahrung damit haben und genauer berichten können und einige Neugierige die sich sachlich an den Informationen bedienen (z.B. erstes Treffen neutraler Boden? usw.) Ergo eher zufriedene Menschen die das Thema unterhaltend finden.

So jedenfalls meine Einschätzung.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Analoge Anerkennung ist in dieser rauhbeinigen Gesellschaft wohl (zunehmend)
"Mangelware!" Von daher, besinnen sich anscheinend viele Menschen darauf, virt.
"Streicheleinheiten" zu erhalten. Demnach, wohl ein gesellschaftliches Phänomen,
das nichts mit der Persönlichkeit, oder mit der Frage, ob man nun zufrieden, oder
aber unzufrieden mit sich selbst ist, zu tun hat! - Schön wäre es jedoch, wenn man
sich dessen bewußt ist, das "man selbst", auch nur mit Wasser kocht! - Ganz gleich,
warum und weshalb man sich auch immer, in der virt. Welt "herumtummelt!"

Geschrieben

Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich darauf noch nie geachtet habe. Ich kann nur für mich sprechen und kann sagen. Ich bin mit mir zufrieden und ich bin hier, weil es mir Spaß macht mich im Forum mit anderen auszutauschen oder Privat mit ihnen mich zu unterhalten.

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Sowohl als auch da ist keine Partei mehr oder eine weniger es sind beide Parteien gut vertreten. Es kommt halt eher drauf an an welche man gerät.

Geschrieben

Am Ende kann doch jeder nur für sich sprechen. Alles andere sind Vermutungen.

Bestätigung suchen?...mit etwas Glück Jemand kennenlernen. Was durchaus passieren kann. Das ist jedoch keine Bestätigung.

Ich mit mir bin zufrieden und mittlerweile nur noch für das Forum da. Nette Gespräche passieren ....mehr Nicht mehr..
Suchen tun hier sicher Viele, aber wie es sie anstellen ist eher....nennen wir es bescheiden.

Geschrieben

Wer soll das beurteilen? Alles Fremde hier! An was machst du fest, dass jemand nur Bestätigung sucht, nach 4 Tagen Mitgliedschaft? Ich bin mit mir sehr zufrieden, suche dennoch keine Unterhaltung momentan. Schwieriger Vergleich, hinkt auch etwas.

×
×
  • Neu erstellen...