Jump to content

Als Bi-Paar - Ihn rimmen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar ein Solomann,würde für mich aber sagen dass es egal ist ob ich den Mann oder die Frau anal lecke!
Ich muss zu der Person ein gutes Gefühl haben und die Person muss sauber sein!!!

Geschrieben

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da situationsabhängig. Aber eher nein, das ist eher was für besondere Menschen.

Geschrieben

ich mag das auch sehr gerne,aktiv und passiv,wobei aktiv nur auf das weibliche Geschlecht zutrifft,bei Männer ein absolutes Nogo

Geschrieben

Ich bin bi und mag anales Vergnügen sehr, allerdings Rimming nur mit Frauen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr viele Männer lieben eine Zunge an ihrer Pforte. Im besten Fall mag ich persönlich auch 2 Zungen.

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

Ich mach definitiv kein Rimmjob wenn Du mich mit Deiner Zunge verwöhnen möchtest - gern auch mit Deiner Partnerin.

Geschrieben

Ich hab es sehr gern geleckt zu werden, aber ich selbst finde es nur geil den Hintern einer Frau zu lecken. Am besten Stellung 69 dann kann ich beide Löscher abwechselnd lecken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Wenn alles passt .. leckt jeder jeden den Arsch 😋

Das ist der Ideal - Fall! 

 

Es gibt da draußen Hunderte Männer die sich nach einer Zunge an Ihrer Pforte sehnen - sich teils auch wegen der

" Gesellschaft " jedoch nicht zutrauen - ihren Traum umzusetzen.

Diesbezüglich sind Frauen näher und öfter im Genuß einen Rimmjob zu bekommen.

 

" Männer " daran könnt ihr arbeiten. Spürt heiße Zungen!

Geschrieben

Dazu gehört bei mir Vertrauen, mach ich nur in einer festen Partnerschaft. Sollte es eine dauerhafte Dreierbeziehung sein, wäre das auf jeden Fall drin.

Geschrieben

Wenn zwischen allen Vertrauen besteht, sollte es keine Tabus geben.

Geschrieben

ich lecke gern bei frau u. mann und bei mir hab ichs auch gern aber muss nicht sein 

Geschrieben

Vertrauen ist das a und o. Es sollte allen gefallen, dann ist es ok. Außerdem kann sich beim Sex einiges entwickeln worüber sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht wurde oder man es für ausgeschlossen hielt 

Geschrieben

Ich lecke gerne beide. Wenn sie es dann auch bei mir machen ist es sehr schön, aber kein muss. Kommt immer darauf an. Gab auch schon Paare, wo sie es genossen hat und er überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb biker1970:

Vertrauen ist das a und o. Es sollte allen gefallen, dann ist es ok. Außerdem kann sich beim Sex einiges entwickeln worüber sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht wurde oder man es für ausgeschlossen hielt 

Spontan;  jedoch überlegt was mann zulassen kann und will, dann klappt das rimmen mit Ihr und Ihm

Geschrieben

Warum auch nicht wenn die Chemie stimmt sehe da kein Problem

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Roeder02:

Warum auch nicht wenn die Chemie stimmt sehe da kein Problem

Darauf kommt es in den meisten Fällen an.

Geschrieben

Habs auch gern geleckt zu werden. Ich selbst lecke aber nur den Hintern einer Frau. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Situation an. Das ist doch keine Pflichtaufgabe. Aber wenn es paßt, dann ist es doch egal ob Männlein oder Weiblein. Das kommt doch auch bei heterosexuellen Paaren vor. 

Geschrieben

Gutes Thema! 

Als bekennender Rimming Fan (aktiv) liebe ich es auch, wenn in einer MMF Konstellation natürlich jede Rosette zum lecken bereit ist, aber auch wenn beide Lust haben mir das Loch zu verwöhnen. Leider ist das Zungenanal/Rimming wohl doch noch nicht so verbreitet, wie ich es mir wünschen würde. Gerade eben im Zusammenspiel mit einem Paar ;-) 

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...