Jump to content

Entlieben nach dem Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Nach dem Sex sind die Gefühle noch stärker als davor. So war es auf jedenfall bei mir wenn ich schon länger mit einer Person war und es dann zum Sex kam. War der Sex Denn schlecht oder wieso direkt weg die Gefühle?

Geschrieben

Ja das kenne ich sehr gut... Da hat ganz einfach der Fortpflanzungsinstinkt überwogen 😉 ist ganz normal.

Geschrieben

dann war der Sex wohl doch wichtiger für dich oder wenn du meinst anstatt die Liebe

Geschrieben

Oh ja das kenn man , bei mir ist es der Reiz dahin zu kommen und rausfinden was der andere mag dabei steigern sich die Gefühle man versucht alles ,und zack irgendwann hat man es geschafft und das war es keine Gefühle mehr .

Geschrieben

Ja. Vor allem, wenn s schlecht war!xD

Geschrieben

Manchmal muss ich mich echt auf meine Finger setzen. 🙈😂 Zum Thema: Nein, hatte ich so noch nicht. 😇

Geschrieben

Das hatte ich schon mal nach nur küssen. Plötzlich rosa wölkchen weg

Geschrieben

Ja kenn ich . Da war der Sex einfach nicht ausreichend für mehr . Leider !

Geschrieben

Beim ersten Mal? Ja , die hatte ich auch noch geheiratet damals.
Ist aber mit der Scheidung korrigiert worden. Lange Geschichte. Erzähl ich der nächsten liebsten , beim Frühstück. 😉

Geschrieben

Dann wollte Er dich nur als Sexobjekt benutzen mehr nicht.

Geschrieben

Nööööö. Eher das Gegenteil, es wurde immer intensiver.🙃😜

Geschrieben

So geht es mir auch, am meißten wenns nur ein Abenteuer war denn dann is der reiz dahin.
In einer beziehung ist es dann nur ganz selten mal der fall.

feuerinmir228
Geschrieben

Ich glaube, dann hast Du was an deinen Gefühlen verwechselt.

Geschrieben

Gefühle und Sex sind unterschiedlich für mich. Was einerseits harmoniert muss nicht zwangsläufig bei beiden funktionieren. Man geht natürlich mit ner gewissen Erwartung ran, aber wenn der Sex unterirdisch ist sind die Gefühle nicht weg aber auch nicht mehr so stark wie am Anfang

Geschrieben

Kenn ich. Die Illusion war zerplatzt...

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht. Ich kann ohne Gefühle Sex haben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ChaSa:

Dann wollte Er dich nur als Sexobjekt benutzen mehr nicht.

Oder umgekehrt 😉😂

Geschrieben

@KatharinaDieGroße genau das war das Problem.

Geschrieben

wenn das so ist, dann stimmt irgendwas nicht,
evtl. es ist echt oder es ist einfach nur ficken,
da sollte man sich schon mit sich im klaren sein

Geschrieben

Ohh Gott...dann muss wohl etwas mächtig schief gelaufen sein, ich stelle mir das furchtbar vor...🙄🙈

×
×
  • Neu erstellen...