Jump to content

Po rasieren


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann halt nicht mehr rasieren.
Ist vlt. ne Warnung deines Körpers.
Mal einen Hautarzt konsultieren bevor du weitere Versuche startest.

Geschrieben

Hey, hast du schon mal eine antiseptische Haut oder Bodylotion probiert?

Geschrieben

ich kenne das Problem... Hast du schon mal an dauerhafte Haarentfernung gedacht? Ist mittels Laser oder Nadelepilation auch im Intimbereich möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Kaltwachs hilft da Wunder. Macht unserGentledom immer so

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

...nimm einen Epilierer...zuerst etwas gewöhnungsbedürftig...
...dann bleibt es aber dort glatt...

Geschrieben

Machs mit dem Langhaarschneider "Ohne Aufsatz".Dann ist das wie rasiert. Rasieren tu ich nur die Ritze und das Loch. Den Rest mit Langhaarschneider. Danach Rasierwasser drauf.

Geschrieben

Ein klingen Rasierer...reizt die Haut danach nicht so ... Wichtig ist Cremen Cremen Cremen !!!

Geschrieben

Feuerzeug. Machen die Friseure auch in den Ohren due Haare mit weg.

Geschrieben

Vieleicht nicht zu oft rasieren.
Es scheuert vieleicht mit der Hose.
Frag mal ein doc.. Bevor der Körper streikt.

Geschrieben

unter Wasser (z.B. in der Badewanne) vorsichtig mit Einwegrasier klappt sehr gut (gute Rasierer sind die orangefarbenen von BIC für 6 Stück ca 3€).

Geschrieben

Immer nach dem Duschen.Duschbad oder Seife reizt die Haut richtig.

Geschrieben

Würde dir lieber das Entwachsen empfehlen oder diese Licht Therapie.
Ich sah nach ein paar Tagen nach dem Rasieren aus als ob ich in die Pubertät komme.

Geschrieben

Benutz after shave creme von nivea danach und lass luft dran. Die beste lösung ist aber körper desinfektionsmittel mit dem inhaltsstoff octenidin. Die marke "octanisan" hat gute davon. Das vernichtet die bakterien nach der rasur und schließt die poren, dann kriegst du keine pickel. Abduschen, rasieren, abtrocknen, Desinfektionsmittel drauf. Fertig.

Geschrieben

Einfach nach dem rasieren mit etwas Babyöl einreiben und das immer wieder.

Geschrieben

Oder alles was für das Kind gut ist ,bübchen und so

Geschrieben

Ich rasiere mich zweimal in der Woche, auch am Po, mit Nivea Rasierschaum und einem normalen Klingenrasierer. Ich habe keinerlei Probleme mit Pickel.

Geschrieben

Versuch es mal mit damit den Hintern vorm rasiere mit einer einfachen Creme
(Nivea) einzucreme.

Geschrieben

Alles was sanft ist und letztendlich die Haut nicht irritiert sondern pflegt kannst Du anwenden...Ausnahme:

Nutze keine Enthaarungscremes, um Po-Haare loszuwerden. Aufgrund der empfindlichen Haut im Intimbereich kann es hierbei schnell zu Rötungen und Entzündungen kommen. Das Risiko dafür steigt vor allem bei direktem Kontakt zum Analbereich.

Geschrieben

Rasiert ist definitiv geiler um zu lecken 😉

×
×
  • Neu erstellen...