Jump to content

Was mögen Frauen beim Analverkehr besonders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, wieso ich gerade darauf komme...

Es interessiert mich wirklich, was Frauen am Analverkehr besonders toll finden.

Vielleicht brauch ich auch nur etwas Nachhilfe für‘s Verständnis. 🤔

Geschrieben

Das Sie einen Schwanz im Arsch haben.

Geschrieben

Wo Verkehr herrscht, ist halt auch was los! Ohne wäre doch irgendwie langweilig 🤔

Geschrieben

Null komma gar nix. Tut nur weh u ist kein schönes Gefühl. Daher no way

Geschrieben

Ich kenne nur wenige Frauen die es toll finden… und noch weniger praktizieren es wirklich… ich finde das ganz Drumherum vorher schon extrem nervig mit reinigen usw …
Mir gibt es keinen besonderen Kick 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn er bei dir stattfindet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabineAusPB:

Dann kann der Partner es nicht! 

Ne was hat das DAMIT  zu tun, wenn ICH es nicht mag.  Nicht jeder muss sich in den Hintern vögeln lassen u es toll finden.  Macht ihr mal. 

Es heißt nicht umsonst schließmuskel

Geschrieben

Da ist halt ne Menge Luft nach oben ;)
Schön eng und jeh tiefer Mann was rein steckt desto wilder werde ich 😄
Analsex ist schon was geiles, süßer Schmerz am Anfang, Extase am Ende. Und es ist die einzige weiße mich zum Höhepunkt zu stoßen😉

Geschrieben

Ja gesunden Menschenverstand braucht man immer, ist ja nicht so das jede Frau voll auf Analverkehr steht.
Und wenn du jemanden kennst die das geil findet dann frag sie doch was dabei so besonders ist

Geschrieben

Nix, da ich es nicht praktiziere.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Da ist halt ne Menge Luft nach oben ;)
Schön eng und jeh tiefer Mann was rein steckt desto wilder werde ich 😄
Analsex ist schon was geiles, süßer Schmerz am Anfang, Extase am Ende. Und es ist die einzige weiße mich zum Höhepunkt zu stoßen😉

Eine ehrliche und wohl die vernünftigste Antwort auf die Frage...

Geschrieben

Lieber TE

Tut mir leid das ich es so krass schreiben muss …. Aber da Mann und Frau offensichtlich über das gleiche Arschloch Verfügen und somit gleich fühlen werden , drängt sich der Selbstversuch geradezu massiv in den Vordergrund!!! 
Somit : AUF GEHTS ! ! !

×
×
  • Neu erstellen...