Jump to content

Anilingus, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinschaft, 

Ich habe eine Frage und hoffe hier eine Lösung zu finden. 

Das orale Verwöhnen einer Frau steht bei mir mit an oberster Stelle, ich liebe es sie mit der Zunge/Mund überall zu verwöhnen (fast noch mehr, als der eigentliche Akt).

ABER noch mehr als den Cunnilingus bevorzuge ich den Anilingus. Ich hatte bei meinem letzten Date, leider die Erfahrung, dass sie es abgebrochen hat, da die Dame "angeekelt" war, was ich sehr schade fand, da wir vorher ausgiebig drüber gesprochen/geschrieben hatten. Es ist ja nicht so, dass ich auf Kacke/oder Kackverkehr stehe (und glaubt mir, dass ist wirklich nicht meins), es sollte schon vorher geduscht/gebadet sein.

Wie kann ich also mein Date darauf "vorbereiten"?

Ich sage ja schon ganz klar, worauf ich stehe. 

Danke für die Antworten

Geschrieben

War halt doch nicht ihr Ding 🤷‍♀️ passiert oder du warst nicht so gut 😅😅
Weiter offen und ehrlich kommunizieren, es aber auch hinnehmen wenn es nicht auf Begeisterung stößt

Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du es einfach akzeptierst, dass es der "Dame" nicht gefällt?

Geschrieben

Kommuniziere es weiter ganz offen, aber wenn es deine Partnerin nicht mag, dann ist es eben so. Sie entscheidet letztendlich ganz allein.

Geschrieben

mehr kannst du halt nicht tun. sagen, was du möchtest

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Wie wäre es, wenn Du es einfach akzeptierst, dass es der "Dame" nicht gefällt?

Das mach ich immer. Ich werde und habe noch nie(!!!) irgendjemanden dazu gezwungen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfachich3112:

Das mach ich immer. Ich werde und habe noch nie(!!!) irgendjemanden dazu gezwungen. 

 

Genau das dachte ich auch. :)

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es dann "Pech" für diese "Dame" ist. ;)

Geschrieben

Vorher reden über Vorlieben und no gos das verhindert Missverständnisse

Geschrieben

Die hygienischen Voraussetzungen kannst du schaffen, die Sympathie erfolgt im Web und dann real beim Treffen, die Umsetzung ist dann aber kein Automatismus mit Erfolgsgarantie! Jede(r) Popper(in) ist individuell und Kleinigkeiten führen zum Abbruch des Geschehens. Das du hier fragst und eine Antwort suchst, spricht nicht für dich! Das wissen nur die Akteure 🤥

Geschrieben

Wenn sie es nicht mag, einfach mal akzeptieren

Geschrieben

Ihr habt davor darüber gesprochen: das ist sehr gut!
Sie hat eingewilligt, es zu probieren: das ist ebenfalls sehr gut!

Ihr hat es dann keinen Spaß gemacht: Schade für dich aber auch sehr gut, da sie offen kommuniziert und du ihre Entscheidung in dem Moment auch akzeptiert hast!

Sie findet es eklig: Wenn dies ihre Wortwahl war, dann finde ich es nicht so gut. Das hätte sie auch freundlicher sagen können.

Geschrieben

@ La-Luna59 : mit der Antwort lässt sich wenig anfangen bzw klingt das wieder nach einem "akzeptier mal ein Nein", dabei hast du wohl überlesen, dass drüber gesprochen wurde und dann fände ich es auch etwas überraschend, wenn sie plötzlich nein sagt bzw es eklig findet.

Geschrieben

Wenn Sie nicht will, will sie nicht. Manch einer empfindet es trotz hygienischer Maßnahmen als ekelhaft, da machste nix, außer akzeptieren.
Ich überlege, ob ich die "ekelhaft" und "widerlich" mal mitzähle. ☺

Geschrieben

Ich finde das schade für dich und auch toll von der Frau das sie abgebrochen hat weil es einfach nicht mehr stimmte....das Gefühl doch anders war wie erhofft....auch bei mir ist das so ich mag einige Praktika und trotzdem kann diese nicht jeder so umsetzen das ich das geil finde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peg_Lover:

Ihr habt davor darüber gesprochen: das ist sehr gut!
Sie hat eingewilligt, es zu probieren: das ist ebenfalls sehr gut!

Ihr hat es dann keinen Spaß gemacht: Schade für dich aber auch sehr gut, da sie offen kommuniziert und du ihre Entscheidung in dem Moment auch akzeptiert hast!

Sie findet es eklig: Wenn dies ihre Wortwahl war, dann finde ich es nicht so gut. Das hätte sie auch freundlicher sagen können.

Danke für die Antwort. Ihre Worte waren ungefähr: " Ich möchte es doch nicht ist mir zu eklig". 

Ich akzeptiere es immer ohne Probleme. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb krafter:

Vorher besser rasieren

Warum vorher besser rasieren, wenn Frau nicht drauf steht, das man(n) sie am arsch leckt? 🤔🤔

Geschrieben

Vielleicht verwechselst Du das "drüber reden" mit überreden. Klar kann man über viele Dinge reden, aber dabei darf man nicht die Erwartung haben, dass mein Gegenüber dem auch folgt. Wenn es jemand nicht mag, hast Du Pech gehabt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheDom:

@ La-Luna59 : mit der Antwort lässt sich wenig anfangen bzw klingt das wieder nach einem "akzeptier mal ein Nein", dabei hast du wohl überlesen, dass drüber gesprochen wurde und dann fände ich es auch etwas überraschend, wenn sie plötzlich nein sagt bzw es eklig findet.

Weil sie es halt vielleicht probieren wollte und dann festgestellt hat, es ist für SIE eklig 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ist Ihr gutes Recht 

Geschrieben

Möchtest du ein "Anilingus-Date", oder eine Beziehung, bei der das möglich ist oder sein wird?

Geschrieben

NOCHMAL!!! ICH HABE SIE NICHT ÜBERREDET SONDERN MIT IHR DARÜBER GEREDET. ICH BIN KEIN NOTGEILER BOCK, WELCHER DARAUF BEHAART. ICH BIN DAMIT VÖLLIGST EINVERSTANDEN!!! 

Geschrieben

Es kann wirklich sein, daß es zwischen euch da nicht gepasst hat... Das kann immer vorkommen und kann wirklich nicht vorher ausgeschlossen werden. Was mit dem einen Mann toll war, muss mit einem anderen sich nicht auch toll anfühlen.. Da gibt es erhebliche Unterschiede, auch wie sie sich da gefühlt hat, alles spielt da mit rein. Klar, hätte sie es auch etwas feinfühliger ausdrücken können, aber wenn sie schon vorher innerlich nicht so gechillt drauf war, vergreift man sich auch mal im Ton... Muss aber nicht immer auch so gemeint sein. Es war ganz klar nicht die für dich passende Dame gewesen... Sei weiter so offen und versuche es einfach weiter. Irgendwann findest du die passende Frau, die es genau mit dir genießen möchte...

Geschrieben

Du kannst eigentlich nicht mehr machen, aber musst akzeptieren das es zu abbrüchen kommt, weil oft hören sich sagen besser an als sie sind.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Einfachich3112:

NOCHMAL!!! ICH HABE SIE NICHT ÜBERREDET SONDERN MIT IHR DARÜBER GEREDET. ICH BIN KEIN NOTGEILER BOCK, WELCHER DARAUF BEHAART. ICH BIN DAMIT VÖLLIGST EINVERSTANDEN!!! 

Das nützt doch nichts. Die meisten wollen hier nur mal schnell einen Kommentar reindrücken und ziehen dann weiter. Durch eine Antwort hältst du sie nur hier fest. Lass die Kommentare besser links liegen (oder melde sie wenn es zu schlimm ist) und verstärke (antworte auf) Beiträge, die zum Thema passen. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...