Jump to content

Eure Meinung zu „Komm, wie du willst - Das neue Frauen-Sex-Buch“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab vor kurzem das Buch „Komm, wie du willst - Das neue Frauen-Sex-Buch“ von Emily Nagoski gelesen und fand es sehr interessant und aufschlussreich. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gebste:

Ich hab vor kurzem das Buch „Komm, wie du willst - Das neue Frauen-Sex-Buch“ von Emily Nagoski gelesen und fand es sehr interessant und aufschlussreich. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Ich komme eh wie will ... warum brauche ich da ein Buch... was steht da den lesen Wertes drin ?

Geschrieben

Meine Partnerinnen sind bis jetzt immer ohne Buch gekommen.

Geschrieben

Ich komme auch wie ich will, auch ohne Buch.

Geschrieben

Ich kenne das Buch nicht, aber der Titel würde mich jetzt nicht wirklich ansprechen. Ich habe mal kurz recherchiert, um zu sehen um was es geht und ich muss sagen... all das ist nichts wirklich neues finde ich. Wenn man mit seinem Körper im reinen ist, sich mit seiner eigenen Sexualität auseinander gesetzt hat und weiß was man wie möchte kommt eine Frau definitiv so wie sie will. Aber es ist immer wieder schön, dass diese Bücher bei den Menschen Anklang finden, die etwas über das Thema wissen möchten.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gebste:

Ich hab vor kurzem das Buch „Komm, wie du willst - Das neue Frauen-Sex-Buch“ von Emily Nagoski gelesen und fand es sehr interessant und aufschlussreich. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Kannst du das Buch empfehlen? Bin am überlegen es zu kaufen. 🤔

Geschrieben

Ich hab das Buch nicht gelesen....aber seit neusten komm ich trotzdem viel besser auch ohne buch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Ich komme eh wie will ... warum brauche ich da ein Buch... was steht da den lesen Wertes drin ?

Hier die Buchbeschreibung: "Sex ist dann erfüllend, wenn wir unseren Körper kennen und wissen, was wir wollen. Emily Nagoski hilft mit so verständlichen wie verblüffenden Erklärungen auf Basis neuester wissenschaftlicher Studien, wie wir unseren Körper endlich verstehen lernen. Denn anders als bei Männern sind bei Frauen die anatomischen Unterschiede sehr viel größer - jede Frau empfindet anders und reagiert individuell auf sexuelle Reize. Und Sex hat immer einen Kontext: Alltag, Probleme, Stress spielen eine Rolle, wenn es um Erregung, Lust und Orgasmus geht. Mit diesem Buch findet jede Frau zu ihrer eigenen Sexualität, mit der sie sich wohl fühlt und sich identifizieren kann. So wird Sex zum wahren Vergnügen!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich kenne meine Körper und die Reaktion auf Berührungen, Zärtlichkeiten usw. Ich komme immer wie ich will, dazu brauche ich kein Buch von einer "Sexexpertin".

 

Stimmt. Da brauchst du kein Buch, sondern nur mich😋😛😂🤣

Geschrieben

Ist doch ein Buch für Frauen, darfst du als Mann gar nicht lesen... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

dazu brauche ich kein Buch von einer "Sexexpertin".

Gibt es auch im Bordell.

Nennen zumindest so.

Ob es stimmt müsste man bei der Kundschaft erfragen.

Zumindest herrscht da meist ein ständiges kommen und gehen.

vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Ist doch ein Buch für Frauen, darfst du als Mann gar nicht lesen... 😉

Der ist gut. :clapping:  :praise:  .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gebste:

Hier die Buchbeschreibung: "Sex ist dann erfüllend, wenn wir unseren Körper kennen und wissen, was wir wollen. Emily Nagoski hilft mit so verständlichen wie verblüffenden Erklärungen auf Basis neuester wissenschaftlicher Studien, wie wir unseren Körper endlich verstehen lernen. Denn anders als bei Männern sind bei Frauen die anatomischen Unterschiede sehr viel größer - jede Frau empfindet anders und reagiert individuell auf sexuelle Reize. Und Sex hat immer einen Kontext: Alltag, Probleme, Stress spielen eine Rolle, wenn es um Erregung, Lust und Orgasmus geht. Mit diesem Buch findet jede Frau zu ihrer eigenen Sexualität, mit der sie sich wohl fühlt und sich identifizieren kann. So wird Sex zum wahren Vergnügen!"

Das ist den wohl eher ein Buch für Männer.. die wissen ja meinstens nicht wie eine Frau funktioniert.. 

Was ich für eher sinnvoll halten würde das Frauen ihren Sexpartner mal klar sagen was sie vollen und brauchen anstatt darau zu vertrauen das der Mann ein Hellseher ist 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gebste:

Hier die Buchbeschreibung: "Sex ist dann erfüllend, wenn wir unseren Körper kennen und wissen, was wir wollen. Emily Nagoski hilft mit so verständlichen wie verblüffenden Erklärungen auf Basis neuester wissenschaftlicher Studien, wie wir unseren Körper endlich verstehen lernen. Denn anders als bei Männern sind bei Frauen die anatomischen Unterschiede sehr viel größer - jede Frau empfindet anders und reagiert individuell auf sexuelle Reize. Und Sex hat immer einen Kontext: Alltag, Probleme, Stress spielen eine Rolle, wenn es um Erregung, Lust und Orgasmus geht. Mit diesem Buch findet jede Frau zu ihrer eigenen Sexualität, mit der sie sich wohl fühlt und sich identifizieren kann. So wird Sex zum wahren Vergnügen!"

Ich kann nichts erkennen, was "neu" wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Kommentar bitte ignorieren. Ich halte mich lieber raus.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gebste:

Ich hab vor kurzem das Buch „Komm, wie du willst - Das neue Frauen-Sex-Buch“ von Emily Nagoski gelesen und fand es sehr interessant und aufschlussreich. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Toll, das du Lesen kannst 

 

(ich muss nicht jedes Buch lesen, was auf den Markt kommt und aus der Rubrik Lebenshilfe schon gar nicht ) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gebste:

Komm, wie du willst

Wie sonst???? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Bücher lese ich nicht. Ich komme allein gut klar. Mein Körper und ich sind seit 42 Jahren eine Einheit. Ich weiß wie er wann reagiert, ich kenne Anzeichen von Dingen die er gerade tut. Es ist nicht wichtig welches Buch ich darüber gelesen habe, sondern der Mann mit dem ich Sex habe kann mich "steuern".

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Abernurfast:

Kannst du das Buch empfehlen? Bin am überlegen es zu kaufen. 🤔

Fand das Buch wirklich gut geschrieben. Sie geht sowohl auf Psychologie als auch auf Physiologie ein und untermauert das mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und eigenen Erfahrungen aus Therapie-Sitzung die sie gegeben hat. 

Geschrieben

Ich lese auch gerne ..am liebsten die Krümmel aus dem Bett wenn ich mit einer schönen Frau dort Gefrühstückt habe 😉🤣🤣

Geschrieben

Naja, wer's braucht...
Eigentlich nur traurig dass es um die eigene Körperwahrnehmung und die Selbstverständlichkeit dessen scheinbar so schlecht bestellt ist, dass es Menschen (Frauen) gibt, die erst die Fogmen eines Buches brauchen welches ihnen erklärt wie sie kommen dürfen. Und naja ist ja auf Papier gedruckt, muss also folglich auch die "Wahrheit" sein. Dinge die die Welt nicht braucht. Passt aber prima in die Zeiten krankhaft proklamierter Gleichberechtigung.
Genau so albern. Aber Hauptsache mal viel Staub aufgewirbelt.🤦🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich nochmal ,das Buch wäre evtl eine Empfehlung für ein grobmotoriker ,der dann vielleicht etwas feinfühlig wird ...nur eine Idee 💡

×
×
  • Neu erstellen...