Jump to content

Sex als Ablenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum Thema Sex als Ablenkung nach einer Beendeten Beziehung?

Geschrieben

Kommt drauf an wie die Beziehung lief und wie lange sie schon beendet ist...

Geschrieben (bearbeitet)

"Kann man auch haben!" 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man Sex überhaupt als "Ablenkung" wahrnehmen?

Geschrieben

Jeder bewältigt das Ende einer Beziehung anders

Geschrieben

Man kann sich langfristig nicht von Gefühlen ablenken. Die kann man verdrängen, dann holen sie dich aber garantiert irgendwann wieder ein. Schlauer wäre es, diese Gefühle bewusst wahrzunehmen und zu verstehen. Die meisten Frauen finden es auch recht unsexy als Kummer-Rebound herzuhalten

Geschrieben

Kann helfen, je nach Beziehung, Art der Trennung und Gefühlslage. Nicht als alleinige Lösung betrachten und, noch wichtiger, dem ablenkenden Partner gegenüber transparent sein und ihn auf keinen Fall in den eigenen Gefühlssumpf mit rein ziehen.

Geschrieben

Mach doch, wenn es dir dann besser geht?!
Nur dein Gegenüber möchte ich nicht sein, etwas bedeutungsloses zum Austoben.

Geschrieben

... mit wem denn? xD 

Nein mal ernsthaft, jeder hat andere Arten mit sowas umzugehen, wenn du es für das Richtige für dich empfindest, dann spricht nichts dagegen.

 

Meine persönliche Einstellung ist aber, dass ich für mich mit der Ex oder anderen "Problemen" abschließe anstatt es als Gepäck in eine zwischenmenschliche Beziehung mit zu schleppen.

Es könnte ja auch sein, dass du jemand kennen lernst mit dem du dir mehr vorstellen kannst... willst du dann ewig verschweigen, dass sie eigentlich nur dafür da war um über die Ex weg zu kommen?

Gerade eben, schrieb Haardberger:

wäre bereit mich auch outdoor ficken zu lassen

Ich bin sicher, dass der TE nach einem Outdoor-Fick mit dir nicht mehr an seine Ex denken würde... also wäre sein Ziel ja damit eigentlich erreicht.:joy:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Mach doch, wenn es dir dann besser geht?!
Nur dein Gegenüber möchte ich nicht sein, etwas bedeutungsloses zum Austoben.

"Meine Fresse "...

Manchen  von euch tun ständig so... als eure Niveau so hoch  wäre... Dabei habt  ihr vergessen wo ihr  euch angemeldet  habt! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anina1:

Mach doch, wenn es dir dann besser geht?!
Nur dein Gegenüber möchte ich nicht sein, etwas bedeutungsloses zum Austoben.

Schön gesagt 😉😊

Geschrieben

Sex als Ablenkung? Männer die so wie Du denken möchte ich nicht als Partner haben 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

auch wenn Liebe dabei keine Rolle spielt dafür aber viel Gefühl und Leidenschaft im Spiel ist. Dann tut es einen angekratzten Selbstwertgefühl mächtig gut. Mann lässt einfach gemeinsam die Seele baumeln und schenkt sich gegenseitig viel Aufmerksamkeit...ABER
Das funktioniert nicht, wenn die Trennung noch ganz frisch und völlig unverarbeitet ist. Mehr Männer, aber auch einige Frauen neigen in dieser Phase großer emotionaler Verletzung ihren Schmerz mit Erotik zu kompensieren und sich mit sex über die/den Ex hinwegzutrösten. Das geht aber meistens gründlich daneben denn man fühlt sich nach dem sex oft noch verlassener und einsamer als vorher 👋Unter Umständen hangelt man sich dann von Sexpartner zu Sexpartner und letztendlich führt es nur dazu, dass man den Sex überhaupt nicht mehr genießen kann und zusehends abstumpft.


Wichtig ist definitiv, die schlimmste Phase der Trauer nach einer Trennung zu überwinden!

Geschrieben

@katharinaDieGroße
Da hast wirklich recht die Hälfte hier sucht echt Beziehung und Ihre große echte Liebe 🤣

Geschrieben

Brauche ich nicht. Wer mit sich im Reinen ist, braucht keine "Ablenkung".
Diese sogenannte Ablenkung ist nichts anderes als von sich wegzurennen.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man so fair ist es dem Gegenüber so zu kommunizieren, dass er/sie eben nur zur Ablenkung gefickt wird und das Gegenüber ist einverstanden, kein Problem. Ich befürchte nur, dass da die Wenigsten erfreut drüber sind als Ersatz bzw Ablenkung bzw als Lückenbüßer herzuhalten,wenn sie es wissen, es wird wohl keine einfache Suche nach denen die drauf stehen auf diese Art benutzt oder ausgenutzt zu werden. Es gibt solche Leute , es gibt ja nichts was es nicht gibt, aber selbst wenn man diese findet - (nochmal : und es vorab ehrlich sagt wofür man sie möchte) dann stellt sich doch die Frage, ob man nicht erstmal mit sich selbst klarkommen sollte bevor man andere Menschen involviert.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

"Meine Fresse "...

Manchen  von euch tun ständig so... als eure Niveau so hoch  wäre... Dabei habt  ihr vergessen wo ihr  euch angemeldet  habt! 

Mein Niveau ist sehr hoch.

Heute mal wieder etwas stutenbissig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

 

Heute mal wieder etwas stutenbissig?

Ja. 😃😘

Geschrieben

Niemals zur Ablenkung! Sondern immer mit Genuss! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...