Jump to content

Männliche Jungfrauen kurz vor 40


LoveIsADagger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du siehst von den Bildern her jetzt nicht schlecht aus, eher wie ein gemütlicher knuddel Bär. Normalerweise müsstest du genug Frauen bekommen. Oder du hast dich bisher nur in die falschen verliebt. Hast du es denn schon mal bei Lovoo etc versucht. Vielleicht sind deine Ansprüche an einer Frau auch zu hoch? 

Geschrieben

Sorry ..aber irgendwas machst du da falsch denke ich ..achte doch einfach vielleicht mehr auf Signale ( Körpersprache ) deines Gegenübers 😊

Geschrieben

Selbstbewusst auftreten und auch genauso beibehalten! Interessen und Hobbies herausstellen, gemeinsame Themen suchen. Aktiv sein, sich im und am Leben beteiligen. Etwas (an)bieten und nicht fordern. Geduld!

Geschrieben

Nun, zuerst mußt Du erst einmal Raus kommen, um eine mögliche Partnerin kennenzulernen.
Und bitte KEINEN will Ficken Blick aufsetzen. Das spürt Frau sofort. Lass es auf Dich drauf zukommen.
Eine Partnerin die Dich wirklich mag, wird (erst einmal) über deine mangelnde Erfahrung hinwegsehen. Allerdings muß Mann das auch nicht zum Thema machen.

Zuerst solltest Du dich erst einmal Fragen, warum Du in Deinem Alter noch keine Partnerin gefunden hast.
Schau mal bei den Volkshochschulen. Bei einigen gibt es auch Flirtkurse. Vielleicht wäre das was für Dich.

Was hast Du für Hobbys?
Ein Tanzkurs ist immer eine gute Chance eine Dame kennenzulernen.
Und schreibe bitte deinen Profiltext um. Dieser würde die Damen (aus meiner Sicht) gleich abschrechen.

Geschrieben

"Als männliche Jungfrau mit 39 sollte ich eigentlich nicht hier sein." -> das ist das Erste, was ich in deinem Profil sehe. Sonst kein interessanter Text. Allein dieser Satz würde mich persönlich schon abschrecken. Ich will nicht gemein klingen, aber ich denke nicht, dass dich irgendein Tipp weiterbringt. Es hilft nur du selbst zu sein und Glück zu haben. Viel Erfolg.

Geschrieben

Ist das eine Star Trek Jacke auf dem einen Foto? Das wäre dann eine Möglichkeit zum Ansetzen. 😉

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wolfflow:

Selbstbewusst auftreten und auch genauso beibehalten! Interessen und Hobbies herausstellen, gemeinsame Themen suchen. Aktiv sein, sich im und am Leben beteiligen. Etwas (an)bieten und nicht fordern. Geduld!

Wie soll ein Mann selbstbewusst sein wenn er noch nixs hat. Ich weiß auch nicht ob diese Seite die richtige ist für dich. Aber manche Frauen sind vielleicht froh so ein zu bekommen . Aber auf diese Seite , ich weiß nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wie soll ein Mann selbstbewusst sein wenn er noch nixs hat. Ich weiß auch nicht ob diese Seite die richtige ist für dich. Aber manche Frauen sind vielleicht froh so ein zu bekommen . Aber auf diese Seite , ich weiß nicht

Ich kann dem TE keine individuellen Tipps geben, ich kenne ihn nicht. Er schildert selbst, er würde maximal als Freund einsortiert und mehr nicht. Da muss er eben ansetzen, damit mehr Interesse geweckt wird. Diese Seite eignet sich sehrwohl....aber nicht, wenn man sich auf einen Stuhl setzt und die Tür anstarrt....da kommt Niemand rein, man muss selbst etwas tun, daher Aktivität. Mehr kann ich nicht raten.

Geschrieben

Naja, mit einem Tipp ist es da nicht getan. Vor ein paar Wochen gab es schon mal so eine Frage. Musst du mal suchen.

Auf jeden Fall gibt es auch ein Forum, auf dem sich „ältere“ Jungfrauen tummeln. Männlich und weiblich. Inklusive Erfahrungsaustausch. Da gibt es wahrscheinlich mehr zu erfahren.

Bei den ganzen Vielfickern hier wirst du dein „Problem“ nicht gelöst bekommen. Achso… komm nicht auf die Idee deinen Namen in z.B. Nachmittagsficker zu ändern. Das würde es nicht besser machen.

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal nur auf deine Frage ein " wenn ihr jemanden kennenlernt in eurem Alter , der noch nie eine Beziehung hatte " 

Ich bin mal ganz direkt , ich würde Abstand nehmen . Also ich schreibe über " in meinem Alter " , das ja anders ist als deins . Würde ich also einen Mann kennenlernen der über 50 ist und weder Beziehung noch Sex hatte , dann wäre das nicht mein Mann. 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich frage mich warum Mann in diesem Alter noch Jungfrau ist. Selbst wenn du keine Partnerin gefunden hast, so gibt es auch noch Bezahldamen. 🤷‍♀️ Ich meine es nicht böse, aber wenn es nur um Sex geht, dann ist das ne Option. Ich persönlich könnte mit einem Mann meines Alters, der noch Jungfrau ist nix anfangen oder sagen wir, ich würde ihn nicht als Partner wählen. Genauso wenig jemanden, der noch bei Mama wohnt. Ich wünsche dir alles Gute und dass du dein passendes Gegenstück findest. 🌹

  • Moderator
Geschrieben

Es mag viele Gründe haben, warum ein Mensch mit fast 40 Jahren noch keinen Sex in dem Sinne hatte.

Hier um Tipps zu fragen, ist eine Möglichkeit. dafür ist so ein Forum da.

Schade, dass es  denn immer wieder User gibt, die so einen Menschen "verlachen".

Dieses  Thema passt  übrigends besser in die Rubrik  "Flirten und Kennenlernen" (dahin verschoben)

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

War mal auf dein Profil.. echt jetzt ein Star Trek Pullover???🙄
Jetzt ist völlig klar wo das Problem liegt

Die einzige Chance die du hast ist auf eine Partnerin ist auf ein treffen mit anderen trekkis..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Es mag viele Gründe haben, warum ein Mensch mit fast 40 Jahren noch keinen Sex in dem Sinne hatte.

Kann mir es kaum vorstellen, dass es viele Gründe dafür gebe. 

Vor allem für jemanden der Sex haben will! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Vor allem für jemanden der Sex haben will! 

Vielleicht geht es ja in Wirklichkeit nicht nur um die "schnelle Nummer" Nur Sex bekommt man sicher leicht, wenn man es will.

Ein Startrek-Shirt dürfte dabei das kleinste Problem sein @Sweetpoison5000

LG Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ganz ehrlich.... für mich würde ein Mann, wenn er jetzt in meinem Alter wäre, der noch keinerlei Erfahrungen hat, nicht in Frage kommen. Es wird ja Gründe bei dir geben, warum du bisher noch keine Erfahrungen im sexuellen Bereich hast und auch noch keine Beziehung hattest. Ich würde hier aber auch mal das Thema mit deiner "Star Trek Jacke" aufgreifen. Vielleicht schaust du mal, wo es eine entsprechende Convention oder so gibt. Dort bist du gleich bei vielen Gleichgesinnten, man findet schneller Anschluss und vielleicht auch eine passende Partnerin. Gemeinsame Interessen verbinden ja immer. Viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde eine Jungfrau nicht stören. Eine Frau, die noch nie eine Beziehung hatte aber schon eher. Aber da kommt es auch immer aufs Individuum an, also kann man das gar nicht so wirklich beantworten.
Der richtigen Frau wird deine Jungfräulichkeit bestimmt kein Problem sein... Man ist ja lernfähig.

Hier meine Tipps:
1. Profil überdenken. Ausführlicher Text! Was sind deine Hobbies und Ansichten? Was sind deine Träume? Definiere dich nicht über deine Jungfräulichkeit. Du hast doch bestimmt mehr Besonderheiten als das.
2. Paar Kilo abnehmen (nicht böse sein).
3. Übe mit Frauen im realen Leben zu reden. Kassiererin, Bäckerin, Nachbarin, etc. 
4. Beim Onlinedating braucht man sehr viel Geduld und eine hohe Frust-Toleranz. Nimm dir Absagen, unfreundliche Frauen und unbegründete Blockierung nicht zu Herzen.
5. Im Netz gibt es einige tolle Modeblogs für Männer. Vielleicht nen Blick wert.

Und nochmal... Definiere dich nicht über deine Jungfräulichkeit. Es ist mMn nichts schlimmes und ich bin mir sicher, dass du mehr zu bieten hast.

Viel Glück.

 

vor 34 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich meine es nicht böse, aber wenn es nur um Sex geht, dann ist das ne Option.

"Bezahldamen" sind für viele Männer keine Option. Schon gar nicht wenn es um das berühmte "erste Mal" geht.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Vielleicht geht es ja in Wirklichkeit nicht nur um die "schnelle Nummer" Nur Sex bekommt man sicher leicht, wenn man es will.

Ein Startrek-Shirt dürfte dabei das kleinste Problem sein @Sweetpoison5000

LG Mod-Uyen

Forenteam

Es ist ein Kapuzenpulli.. das ist noch mal ne Nummer härter .. und es war ein erst gemeinter Rat.. ich kann mir nicht vorstellen das eine durchschnittliche Frau da Verständnis für sein Hobby hat .. und das in seinem Alter.. unter gleichgesinnten sieht das schon anderes aus .. 

Und ich habe nix von schnelle Nummer geschrieben.. Jungfrauen haben ja noch romantische Vorstellungen 

Geschrieben (bearbeitet)

Jungfraumann...

Wenn du dich eventuell lediglich auf OnlineDating verlässt und nicht selber noch ernsthaft aktiv wirst, ist es nicht grade unwahrscheinlich, dass du auch nach dem 40. noch "Jungfrau" sein wirst...

...natürlich kann es auch anders kommen... die Wahrscheinlichkeit dafür jedoch ist nicht sonderlich groß... was mit verschiedenen Faktoren zusammenhängen dürfte...

...es sei denn, du hängst dich ordentlich rein und kannst entsprechend überzeugen...

Der Schlüssel letztendlich bist du selbst... du solltest aktiv werden und vor die Tür treten, um mit Menschen... um mit Frauen live in Kontakt zu treten...

...OnlineForen und DatingSeiten sind aufgrund der häufig vorherrschenden Vorurteile und Wunschvorstellungen gewiss nicht gerade der ultimative Schlüssel, um in späteren Jahren als Mann die "Jungfräulichkeit" eher kurzfristig ablegen zu können...

...wenn du es aber dennoch online versuchen möchtest, habe einen eher langen Atem und lege dir ein dickes Fell zu... denn die Umgangsformen können mitunter ruppig anmuten... von Fall zu Fall...

...du solltest auch dein Profil interessant und ansprechend gestalten... schreibe von dir und von deinen Ideen... gebe einer möglichen Interessentin etwas an die Hand, worauf sie unkompliziert eingehen kann...

...darüber hinaus solltest du dich im Forum aktiv und angemessen beteiligen... gebe den Frauen die Chance, sich vorab ein erstes Bild von dir zu machen...

...die intensiveren Kontakte, meiner Erfahrung nach, entstehen zumeist aus Kontaktanbahnungen, die vonseiten der Frauen gestartet werden... zumal du in dem Fall bereits Interesse hast wecken können...

...mache dich auch hier interessant für andere... mache dich auch hier interessant für Frauen...

Ich wünsche dir viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

ich kann mir nicht vorstellen das eine durchschnittliche Frau da Verständnis für sein Hobby hat ..

Was hat das Hobby mit dem Wunsch nach Zweisamkeit zu tun?. ...Sowas kann man trennen. Man sucht doch einen (Sex)-Partner auch nicht nach dem Beruf aus. Schöner ist es natürlich, wenn die Frau ebenfalls StarTrek mag, weil irgendwie  muss ein Gespräch ja mal den Anfang finden...über ein gemeinsames Hobby zu reden, wäre eine Möglichkeit...

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Uyen:

Was hat das Hobby mit dem Wunsch nach Zweisamkeit zu tun?. ...Sowas kann man trennen. Man sucht doch einen (Sex)-Partner auch nicht nach dem Beruf aus. Schöner ist es natürlich, wenn die Frau ebenfalls StarTrek mag, weil irgendwie  muss ein Gespräch ja mal den Anfang finden...über ein gemeinsames Hobby zu reden, wäre eine Möglichkeit...

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

 

Wer sowas trägt.. der ist ein bestimmter Typ.. das er noch Jungfrau ist macht es nur noch deutlicher.. ich weiß das meine Beiträge oft direkt sind .. aber es ist nun mal die Wahrheit.. 

Beruf und Hobby ist nicht das gleiche.. 

Wenn jemad als Hobby Legoland und Dart hat .. ist er für mich auch raus .. 

Fakt ist das die Freizeit Gestaltung viel über einen Menschen aussagt .. 

Der letzte Satz bestätigt doch nur was ich von Anfang an gesagt habe 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen macht man nur im realen Leben. Es muss ja Gründe haben, warum man in dem Alter absolut keine Erfahrungen hat und in die Friendzone geschoben wird. Mamasöhnchen? Nerd der feinsten Sorte? Oder du jagst, ohne dir zu nahe treten zu wollen, nicht in deiner Liga....Nur Vermutungen...Keine Ahnung, da ich dich nicht kenne.
Geh unter Menschen, such dir Hobbys oder eine Sportart die dich mit anderen Menschen zusammen bringt. Lern aus dir raus zu gehen und offen auf andere Menschen zuzugehen. Wer Selbstbewusstsein ausstrahlt hat bessere Chancen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Meine Uniform ist eine goldene... 😉🖖

LoveIsADagger
Geschrieben

hui, da ist ja doch sehr viel schon zusammengekommen... 

ich werde mal heute abend bisserl aktiver darauf reagieren, wenn ich mehr Zeit habe

×
×
  • Neu erstellen...