Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich ganz bei Dir! 👍🏻☺️

Geschrieben

Das ist FÜR MICH ein no go.
Ist so was von unhügenisch!

Geschrieben

Hygienischer ? 🤣🤣🤣 ein Fachmann es ist genauso hygienisch wie ne rasierte muschi wenn man sich regelmäßig wäscht

Geschrieben

Soll jeder machen wie es ihm gefällt es muss nicht jeder jeden Trend mitgehen..Problem der Gesellschaft..

Geschrieben

Gute Frage! Ich kenne keinen Mann, den Haare an der Muschi beim lecken stören

Geschrieben

Behaart ist besser als dieser schlechte rasier Trend. Wie ein Brötchen

Geschrieben

Weil das ne persönliche Entscheidung ist und nur weil Du es schön findest, muss es ja die Frau nicht mögen. Ganz einfach.

Geschrieben

Ich mag beides, glatt finde ich persönlich schicker, aber die Haare da unten hat uns die Natur nun mal gegeben und ich finde es auch nicht schlimm wenn da der Bär wächst 😊

Geschrieben (bearbeitet)

☺☺☺Bin ich froh, das meine unbehaarte Vagina sich solchen Quatsch nicht antun möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab und an lass ich das Bärchen gerne mal wachsen...aber rasiert mag ich es auch gerne.

Geschrieben

🤷‍♀️Ich rasiere meine Maus oder stutze seit 1986 sowie meine Achseln auch....ich war zu diesem Zeitpunkt nicht alleine die es so machten..meine mutter rasiert auch und das noch früher....🤷‍♀️

Geschrieben

als ich letztens in der sauna saß kamen 3 junge hübsche frauen rein. alle einen dina 4 blatt großen busch. scheint in zu sein. ich hab da jetzt mal kopfkino: im sommer, 40 grad draussen, da paart sich dann der pipi- mit dem schweisstropfen.. .brrrrr.... na des moag i net. aber jeder wie er mag. ich will nicht meine zunge in den busch stecken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb günter1974:

Ist so was von unhügenisch!

yikes

Geschrieben

Ne. Schöner ist ohne Haare!xD

×
×
  • Neu erstellen...