Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe schon seit Jahren auf Analverkehr, lieber als vaginal.
Es ist einfach irgendwie geiler und verlockend, ob Beziehung oder spontan Sex die Frau anal zu ficken.

Warum wird es leider noch als versaut oder pervers angesehen?
Ich sehe es fast als normal an, da die Grenzen sowie unterschiedlichen Art an Sex so gewaltig neu sind. Besonders in den letzten Jahren.

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

Geschrieben

Versaut ist das nicht, bloß ne Analfixierung🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wer auf anal steht wird es nicht als versaut oder pervers bezeichnen.
Ich stehe auch nicht auf anal, sehe es aber als eine ganz normale Spielart an die mit persönlich nicht gefällt, aber ansonsten jeder der es will praktizieren kann.

Geschrieben

Weil alle ihr Saubermann Image behalten wollen 😁

Geschrieben

Nah ja anal ist schon geil aber ne tolle muschi zu vögeln ist mir lieber

Geschrieben

Wenn Du meinst, das Anale sei besonders versaut und nicht gesellschaftsfähig, dann freu´ Dich doch darüber!
Wahrscheinlich wäre es nicht so geil, wenn es absoluter Standard wäre.

Geschrieben

Für viele ist es immer noch sehr reizvoll weil es nicht alltäglich ist und es immer noch viele frauen gibt die es nicht mögen. Praktiken wie blasen und lecken gehören zum Standart, anal dagegen nicht, das macht den Reiz aus...

Geschrieben

Ich find es normal. Und mir ist sch...egal, was andere dazu meinen 😉

Geschrieben

Wie andere darüber denken wäre mir ehrlich gesagt egal. Wenn meine Partnerin darauf steht wäre ich dabei und wenn nicht ist es für mich selbstverständlich das zu respektieren.

Geschrieben

Inzwischen wohl 08/15......daher bleibe ich bei 08/14 quasi dem Eingang davor 😏

Geschrieben

Keine Ahnung was daran pervers sein sollte!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DenverfunXXX:

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

Mein Tabuthema ist mit Vorlieben hausieren zu gehen und es allen Menschen mitteilen zu müssen :flushed:

Geschrieben

Fick halt Kerle wenn du lieber Ärsche als Pussys fickst 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Warst nicht Du der mit dem Thema neulich, dass sein Schwanz nach dem AV braun war? 😊

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Warst nicht Du der mit dem Thema neulich, dass sein Schwanz nach dem AV braun war? 😊

Shit happens 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Keine Ahnung was daran pervers sein sollte!

Absolut nichts ist pervers , solange es beiden Protagonisten gefällt 😌👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Warst nicht Du der mit dem Thema neulich, dass sein Schwanz nach dem AV braun war? 😊

Shit happens 😆

Vom Arsch direkt in den Mund, das muss ne Frau schon leisten sonst ist sie unbrauchbar!

Geschrieben

Für mich ist da weder was versautes noch perverses dran. Eben ne sexuelle Vorliebe, die nicht jeder hat, wie alles andere auch.

Geschrieben

Keine Ahnung was daran pervers oder versaut sein soll. Man(n) kann sich das natürlich auch einreden um sich damit besonders... "geil" zu fühlen - aber Analsex ist ja nun wirklich kein Tabu Thema mehr. 

Geschrieben

Was ist an anal versaut oder pervers hab das noch nie gehört ! Kenn nur das viele es nicht tun weil sie glauben es tut weh

Geschrieben

Jedem das Seine, wie's gefällt. Was pervers ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Es steht ja auch z.B. nicht jeder auf BDSM oder so und findet das vielleicht schon abartig.
Anal ist jedenfalls nicht mein Fall, aber wenn es dir und der Partnerin gefällt, ist's doch okay.

×
×
  • Neu erstellen...