Jump to content

Rostock Warnemünde schönste FKK Gay Strände


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu meiner Zeit gab's in Markgrafenheide einen großen FKK Strand, auch westlich von Warnemünde Richtung Stolteraa.
Dünen sind tabu, sie dienen dem Küstenschutz!

Geschrieben

Unsere Strände sind nicht diskriminierend, hier können alle gern Urlaub machen, Wetter und Land genießen. Aber bitte bedenken, dass Betreten der Dünen ist verboten!
Ich war heute morgen um 6 mit dem Hund am Strand...also ruhiger geht es kaum :D

Geschrieben

Da wo es belebt ist solltet ihr euch nicht zu viel in den Dünen bewegen. Das sieht man in Rostock nicht gerne und da habt ihr nicht lange eure ruhe oder spaß. Der FKK Bereich ist voll mit spannern die oben in den Büschen hocken, also wenn es euch nicht stört das man euch sieht kann man da wohl was starten ABER kontakte finden am Strand direkt wird wohl schwer. Aber wenn ihr loslegt traut sich vielleicht wer dazu zu kommen aber auch die Uhrzeit sollte gut gewählt sein, da sonst auch viele Kinder anwesend sein werden.

hoffe konnte helfen, viel glück und spaß euch bei uns. :D

bei mehr fragen dürft ihr auch gerne direkt schreiben.

ps: schreibe Mehrzahl weil das sind für ein paar tage danach klingt das du nicht alleine fährst.^^

Geschrieben

Dünen betreten ist absolutes NoGo und verboten. Sie sind für den Küstenschutzt notwendig und nicht für's vögeln

Geschrieben

Die schönsten Strände werde ich hier garantiert nicht verraten, findet es doch selbst heraus. Und eins noch... haltet euch von den Dünen fern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomsen50:

Dünen betreten ist absolutes NoGo und verboten. Sie sind für den Küstenschutzt notwendig und nicht für's vögeln

.....eher für Vögel.

Geschrieben

@andrefun1981 Man findet im Netz einige Hinweise, an welchen Strandzugängen etwas mehr gehen könnte. Generell aber sind die FKK-Strände von Warnemünde (und auch östlich der Warnow-Mündung) nicht bekannt für ungenierte Erotik. Das, was passiert, geschieht in aller Regel eher etwas verdeckter.

Geschrieben

Danke schon mal für die Infos. Natürlich wollen wir nichts machen was der Umwelt nicht gut tut. Dünen sind no go. Ist verstanden. Wo Kinder sind sollte man sich auch dementsprechend verhalten. Freuen uns aufjedenfall in eurer Ecke zu sein um ein paar schöne Tage genießen können .

Geschrieben
  • vom aja Richtung Steinstrand ist ein schöner FKK Strand
Geschrieben

In Warnemünde am Haus Stolteraa da ist der beste FKK Strand von Deutschland

Geschrieben

...wären da nicht die entsprechen Gay-Foren der bessere , zuverläsigere , Frageort.?..

Geschrieben

Also wer hier von Rostock und Umland kommt und hier nen Tipp gibt. Ist jetzt schon registriert, als Verräter

×
×
  • Neu erstellen...