Jump to content

Wie macht ihr es euch, Mädels?


blondiee9

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In freudiger Erwartung auf die Antwortrate der Damen! 🤔

Geschrieben

Ein Spielzeug… viele orgasemen… ansonsten, meinen Freund … viele orgasmen…😉

Geschrieben

Es ist nicht Mal 12 Uhr, ich trinke normal NIE Alkohol und Bau mir Grade die zweite Dose Black Elephant Beer von Carlsberg in den Kopp. 10,5% pro Dose Baby! Hab noch ne dritte, die kannst du dir bevor ich sie trinke in jede beliebige Körperöffnung zur Selbstbefriedigung steckön!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blondiee9:

Macht ihr es immer gleich,

Ja jeden Morgen vor dem Spiegel...

vor 2 Stunden, schrieb blondiee9:

immer wieder anders oder ungewöhnlich zu machen?
 

Nö, mach mir meine Haare immer gleich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blondiee9:


Schaut ihr euch mal was von einem Video ab?
 

Ja,aber zu kompliziert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Ich denke die wenigsten von uns, wollen unfreiwillig hier mit ihren Beschreibungen als Wichsvorlage dienen :smiling_imp:

Welch unsachliche Unterstellung und auch noch total OT! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Welch unsachliche Unterstellung und auch noch total OT! :clapping:

Is keine Unterstellung....ich schreibe nur wie ich mich dabei fühle, wenn ich das hier bescheiben sollte :P:smiling_imp:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Welch unsachliche Unterstellung und auch noch total OT!

Sagst Du so ,als Vollweib?Die Frage derr TE war mehr was für ,,Mädels unter sich"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Sagst Du so ,als Vollweib?Die Frage derr TE war mehr was für ,,Mädels unter sich"

Hast Du die Ironie eben nicht verstanden..macht nix.

Geschrieben

Mal so, mal so. Abwechslung macht Freude beim eigenen Sex. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Hast Du die Ironie eben nicht verstanden..macht nix.

Ach so...trans-ironisch sozusagen.Kann Mann nicht verstehen.

Geschrieben

Es darf schon ruhig ein wenig Abwechslung herrschen, aber Videos sind da eher nicht das Vorbild 😄

Geschrieben

nen porno vorher schauen oder nicht. die eigene stimmung machts.

Geschrieben

Ob pink ob Haut ob blau ich liebe alle dildos wie die sau... Mal im Sitzen mal im. Liegen sitzen und spritzen das ist wichtig.. Je nach Laune und Lust.. Abwechslung sonst ist Frust 😉😂

Geschrieben

Natürlich könnt ihr mich gern anschreiben! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blondiee9:

Natürlich könnt ihr mich gern anschreiben! 

Der war gut.

Geschrieben

bleibt mein ,,Geheimnis " schmunzel 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Das geht keinen was an.

Ach Menno 😊😉

Geschrieben

Ähm, Gegenfrage: Wie läuft's denn bei dir so ab?

×
×
  • Neu erstellen...