Jump to content

Was hat die Frau für Wünsche und Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft liest man hier bei Frauen Profilen, eine oder viele Frauen Fantasien sind ein Dreier mit 2 Männern.
Stimmt es oder was will Frau sich am liebsten erfüllen um ihre Fantasien zu stillen.
Habt ihr was noch nie gemacht, ?
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌞🌴🍹

Geschrieben

Das gilt es als Mann herauszufinden, wo bleibt Ihr Jagdtier? 🤔

Geschrieben

Da gibt es soooo viele Fantasien.....aber die schreibt man nicht öffentlich 🤤

Geschrieben

Ich würde nicht von Jagd sprechen. Denn dieses Wort hat eine andere Bedeutung. Das Wort Jagd ist heute nicht mehr Zeitgemäß für die Frauensuche. Das endet nämlich anders.

Geschrieben

Was in den Profilen steht, stimmt ja meist nie. Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Geschrieben

Alles was ich so wollte, habe ich mir erfüllt und bin dabei es zu vertiefen nach und nach 🤗

Geschrieben

Ich habe da null Interesse an, kann mir auch gar nicht im geringsten vorstellen was mich dabei anmachen sollte. Ich suche mir meine Partner immer so aus, dass es super miteinander harmoniert und wir uns somit alles geben was wir beide möchten und brauchen. Ein zweiter Mann würde dabei nur stören. Andere Phantasien gibt es natürlich schon, aber die werde ich hier definitiv nicht öffentlich machen.

Geschrieben

Ein Dreier mit zwei Männern ist bei uns keine Fantasie mehr......es ist pure Realität, genauso ein Dreier mit zwei Frauen zu unserer Realität dazu gehört....und an den Rest arbeiten wir gemeinsam dran 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nightsun71:

Das gilt es als Mann herauszufinden, wo bleibt Ihr Jagdtier? 🤔

Ich würde nicht von Jagd sprechen. Denn dieses Wort hat eine andere Bedeutung. Das Wort Jagd ist heute nicht mehr Zeitgemäß für die Frauensuche. Das endet nämlich anders.

Geschrieben

Mir reicht ein Mann, der immer kann wenn ich geil bin 🙈🙈🙈... Ich glaube, das ist jedoch biologisch nicht möglich 😅😅.... Der arme Kerl....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

Oft liest man auch die Bild. Glaubst du da alles?

Kann das sein das du dich gerade vor ein paar Tagen mit einem anderen Profil abgemeldet hast? ...irgendwie kenn ich dich ....höre bitte auf hier zu Stacheln das kommt nicht gut an ....glaub mir ...ich bin hier um Freizeit zu genießen und nicht stenkerlaune zu spüren...

 

 

 

......das lag mir jetzt echt auf den Fingerspitzen.....dafür kassiere ich auch gerne 7 Strafpunkte...

 

vor 5 Minuten, schrieb Muffi:

Oft liest man auch die Bild. Glaubst du da alles?

 

Geschrieben

Es gibt nicht "die" Frau. Es gibt nur Millionen von Frauen, jede mit anderen Wünschen. Das macht die Sache so kompliziert....

Geschrieben

Fantasien sind das eine, die Umsetzung das andere. Nicht jede Fantasie will umgesetzt werden, wobei mir da speziell die ***igungsfantasie einfällt, welche einige Frauen haben.

Geschrieben

Die meisten meiner sexuellen Fantasien und Wünsche habe ich mir erfüllt. Manche Fantasie darf gern Wunsch bleiben.

Geschrieben

Ich habe fast alles gemacht, wS ich wollte. Mir fällt noch Laktation. Und noch was, aber das schreibe ich nicht! Es ist zu pervers.

Geschrieben

Mein Wunsch als Frau wäre Freundschaft+ mit einer Sexy Lady oder noch besser ein bi paar....aber das bleiben hier halt nur wünsche

Geschrieben

für mich ist das nu ein gedankenspiel

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nightsun71:

Das gilt es als Mann herauszufinden, wo bleibt Ihr Jagdtier? 🤔

Dazu ist der TE zu faul oder phantasielos: vielmehr sollen ihm die Frauen die richtigen Stichworte frei Haus liefern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Libidino69:

Was in den Profilen steht, stimmt ja meist nie. Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Schließt du von dir auf andere?

Nur weil etwas noch nicht umgesetzt wurde heißt es nicht unbedingt dass der Mut fehlt. Vielleicht hat es sich einfach noch nicht ergeben.

Geschrieben

Viele Wünsche … vieles davon ausprobiert und habe Spaß daran gefunden… noch offene Wünsche? Ja hab ich. Behalt ich für mich 😉

Geschrieben

Och, die ein oder andere Fantasie gibt es schon, aber dafür gibt es ja den Profiltext bzw. die Rubrik "Fantasien", um diese dem geneigten Leser näher zu bringen 😇😈

Geschrieben

Oft ist die Wirklichkeit anders als die Fantasie..
Und vieles muss nicht umgesetzt werden und wenn man mag dann bitte.. Und es geht hier um viele Frauen mit vielen Wünschen und Fantasien nicht um eine Frau mit der einen Fantasie....
Auch lese ich hier ab und zu im Wald ausgeliefert sein von vielen Männern genommen....
Wer hat nicht schon mal auch horror Filme gesehen und dann auch mit gezittert das heißt lange noch nicht das man es auch gerne mal geplant mit Absprache erleben will.....

Also Drum heißt es fantastic. Da kann man muss aber nicht
Und wenn man will OK
Und wenn nicht auch OK
So das war das Wort zum Sonntag
Armen 🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Libidino69:

Mit den Fantasien werden Dinge suggeriert, zu denen die meisten auch keinen Mut haben, sonst hätten sie sie ja schon umgesetzt.

Für die Realisierung bestimmter Fantasien, braucht frau auch den dazu passenden Mann. Und dann müssen beide auch noch Lust darauf haben.

×
×
  • Neu erstellen...