Jump to content

Macht ihr es euch in der Öffentlichkeit?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar habe ich Erfahrung damit. Erst letzte Woche....war bei Aldi wollte Salat kaufen, doch als ich die Gurken sah, konnte ich nicht anders...war schon komisch als alle plötzlich dumm guckten.
Hab die Gurke aber gekauft.

Geschrieben

Mir gehts genauso wie Anke 123 in jeder Gemüseabteilung überkommt es mich.

Geschrieben

Werden eigentlich nur für solche Threads inzwischen Profile eröffnet? 😳
Nein, mit sowas hab ich keine Erfahrung. Mein Leben dreht sich aber auch nicht nur um Sex und Befriedigung. 🙄

Geschrieben

😆😆😆vlt vorher machen bevor du unterwegs bist, vorrausschauend denken....dringend ist immer blöd. Daher gehe ich vorher auf die Pipi-Box. Problem gelöst.

Geschrieben

Dann solltest du dich mit Männern treffen, da funktioniert das bestimmt gut.

Geschrieben

Öffentlich offensichtlich nein.....sonst wenn ich mit den liebes Kugeln unterwegs bin ja ,dann nur für mich alleine und heimlich 

Geschrieben

ich glaube jeder Mann hat es sich schon an ungewöhnlichen Orten gemacht … wir Männer können das eben ein bisschen leichter 😉👍

Geschrieben

Man(n) sollte schon etwas Zeit investieren, zumindest ein Rundumblick..... damit man beim dringendst irgendwas nicht anderen auf den Sack geht.....Schauen, Denken und dann erst Spielen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Werde er erwachsen. Ansonsten kann es teuer werden.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆vlt vorher machen bevor du unterwegs bist, vorrausschauend denken....dringend ist immer blöd. Daher gehe ich vorher auf die Pipi-Box. Problem gelöst.

Naja, manchmal kommt halt einem plötzlich diese Lust über und da passiert es halt ganz schnell😅

Geschrieben

Hab dich noch nicht dabei gesehen.
Kann da also noch keine Erfahrung damit haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Akita95:

Naja, manchmal kommt halt einem plötzlich diese Lust über und da passiert es halt ganz schnell😅

Vielleicht am besten zu Hause bleiben in deinem Fall.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Akita95:

dringend vor Ort und Stelle machen wollen.

Musst du unbedingt machen, wo du gehst und stehst, schließlich bist du der einzige Mensch weit und breit und den anderen gefällt es bestimmt.... dir dabei zuzusehen. 

Also frisch, froh und frei ans Werk 

Geschrieben

ich liebe diese frischen warmen baguette die es ab 6.15 uhr bei der tankstelle gibt. sie haben genau die richtige grösse für die durex gefühlsecht in xxl.

wenn ich es mir dann bei der waschanlage selber mache,  spritzt es nicht nur heiss in der "waschbox"

Geschrieben

Halli Hallo lieber TE, ich W 41 hab keine Erfahrungen damit. Ich mache es mir gemütlich zu Hause.
Wenn Dich die Lust überkommt, dann leg eben Hand an. Wunder Dich aber nicht über eventuelle "unschöne" Reaktionen von anderen, die Dir nicht zusehen möchten.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, egal wo ich mich aufhalte... Ich mach mich frei und hol meinen satisfyer raus und machs mir dann so richtig... Wenn ich Bock habe, dann dürfen dann noch die drumrum stehenden braven Ehemänner auch noch mal fix reinstecken.... Soll ja schließlich auch was bringen.... 😈😈😈😈

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Oh man, echt jetzt??? Dann können wir gleich überall ringelpietz mit anfassen machen... Ich finde es zwar geil wenn zugesehen wird, aber doch nicht immer und überall... Wobei ich das geilheitsgefühl auch schon richtig genieße und es nicht immer sofort abarbeiten muss.... Ich mag das Kopfkino über Zeit und wenn es passt dann druck abzubauen

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass ich meine niederen Triebe sehr gut unter Kontrolle habe. Ich muss mich also nicht mit der Suche nach irgendwelchen Plätzen beschäftigen, an denen ich es mir besorgen könnte.
.
Man sollte ja meinen, dass der Mensch seine Triebe unter Kontrolle hat. Aber hier wird man ja Tag täglich eines besseren belehrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Genausowenig wie ich mich auf die nächstbeste öffentliche Wiese setzen muss, um ein kleines oder großes Geschäft zu verrichten, muss ich mich immer und überall meiner sexuellen Lust hingeben. Ich habe meine Lust so gut im Griff, dass ich mir nicht in der S-Bahn das Höschen runterziehen muss, um mich selbst zu befriedigen:smiling_imp::P

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler verbessert
Geschrieben

Ich wünschte man könnte den Filter für unreifes Geschreibsel aktivieren.

Geschrieben

Mit 25 habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so einen Bullshit von mir gegeben.

×
×
  • Neu erstellen...