Jump to content

Outdoor Sex in der Stadt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass ich eine nette Dame im Auto hatte, aber nichts mit ihr anfangen konnte, da es in der Stadt ziemlich schwer ist ein ruhiges Plätzchen zu finden. Wie macht ihr das in der Stadt, wo geht man am besten hin, wenn es mal schnell gehen muss?

Lg

Geschrieben

So etwas klärt man doch vorher…

LoveTattoos77
Geschrieben

Dann fährt man halt aus der Staft 🤣🤣

Geschrieben

Moin, zu ihr oder zu Dir nach Hause - tja, hat schon seine Vorteile, dass man als Single besuchbar ist😊

Geschrieben

Eine Dame im Auto mit der man nichts anfangen kann 🤦🤦🤦

Geschrieben

Mit 19 schon solche Problemchen.

Geschrieben

Hatte mal spontan an einer Kirche was gehabt. Für Stadt recht ruhig und abgeschieden. Allerdings auf die Uhrzeit achten. War ziemlich früh....😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ooooh Mäuschen! Dann fahr bißchen weiter... außerhalb der Stadt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Hat die Stadt keinen Park oder Waldstück. Kein Fluss. Man lass dir doch mal was einfallen. Und zwar was die Frau fasziniert. Denke dabei nicht nur an dich. Es sollte zwar ungewöhnlich sein, aber dennoch niveauvoll

Geschrieben

Ich nehm die Frau einfach mit nach Hause und vergnüge mich gleich länger mit ihr, als nur mal eine schnelle Nummer zwischendurch zu haben.

Geschrieben

Solche Dates, wo es mal schnell im Auto gehen muss, habe ich nicht. Kann also nicht mit Erfahrungen helfen.

Geschrieben

🙄🤔(nach)denken ist wie googeln, nur krasser.....

Geschrieben

Ich sag nur, eine gute verdunklung (Folie oder zb solarplexius) bewirkt wunder 😏

×
×
  • Neu erstellen...