Jump to content

Elektrohalsband


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde so ein Halsband eher allen möglichen Personen auf dieser Plattform anziehen, als meinem Hund!!!

Geschrieben

@Tinchenmaus86 "Sowas würde ich nicht mal einen Tier anlegen wollen"
.
Die Dinger sind in Deutschland in der Tierhaltung verboten.
Und das ist ganz bestimmt nicht grundlos so.

Geschrieben

Für Menschen absolut top, für Tiere ungeeignet. Tiere sind dadurch nicht kontrollierbar, sonder es wird Angst geschürt. Menschen hingegen kann man perfekt mit sowas beherrschen.

Geschrieben

Hauptsache ein haufen volt, wenn oben kein Licht brennt

Geschrieben

Tierquäler, die Dinger sind tierrechtlich verboten!

Geschrieben

wie ihr schon bemerkt haben werdet melden sich mal wieder alle , die KEINE Ahnung haben.

Selbstverständlich könnt ihr diese Teile anwenden, gerade im Nackenbereich. In der Regel arbeiten die Bänder mit einem geringen Strom von 9 Volt, also absolut anwendbar beim Menschen und total unschädlich. Ich habe so ein Band seit Jahren im Einsatz und gerade die Möglichkeit es nutzen zu können, macht den Kick aus.

Auf Fetischtreffen habe ich das schon oft gesehen.

Geschrieben

Leider ist das hier die falsche Platform wie du sicherlich an einigen Kommentaren feststellen konntest.
Schade Toleranz sieht für mich anders aus!

Geschrieben

Wer es mag... Aber das geht für mich persönlich schon bei Hunden rein gar nicht... Du als Mensch kannst natürlich kommunizieren und von daher nicht ganz so problematisch. Wo die Elektroden wirklich schaden anrichten können, solltet ihr beim Arzt mal anfragen, ich denke das da so manche Antwort nicht wirklich ernst zu nehmen sind. Strom ist für mich ein absolutes no go, egal wie und wo....

Geschrieben

Ich bin da einfach neugierig...wie stark ist so ein "Elektroschock" ? Gibt es da was mit dem man das vergleichen könnte ?

Und Danke für die vielen sinnlosen Kommentare hier, ich kann verstehen das viele mit der Materie nichts anfangen können, aber dann kann man es auch einfach überlesen und gut ist.

Geschrieben

...das sind doch diese Tierquälerhalsbänder....
...die gehören verboten...genau so wie die Tierquäler aussortiert...

Golddiamant71
Geschrieben

Die Halswirbelsäule hat sehr viele Nerven. Also ist es nicht zu empfehlen, dieses Teil im Nackenbereich mit Elektroden zu versehen, sprich dort Elektroden zu platzieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Iak71:

Ich bin da einfach neugierig...wie stark ist so ein "Elektroschock" ? Gibt es da was mit dem man das vergleichen könnte ?

Und Danke für die vielen sinnlosen Kommentare hier, ich kann verstehen das viele mit der Materie nichts anfangen können, aber dann kann man es auch einfach überlesen und gut ist.

Da das empfinden von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, kann dir das niemand genau sagen.... Schon der Reizstrom beim Arzt ist für mich der blanke horror.... Andere könnten das stundenlang genießen.... Strom ist aber niemals wirklich ungefährlich, das sollte man sich vor Augen halten. Gerade an der Wirbelsäule sehr nahe am Gehirn können schon schnell ungewollte Situationen auftreten... Von daher würde ich mich immer erstmal mit einem Arzt darüber unterhalten.... Natürlich sind es keine großen Schockwellen die da durch den Körper gehen, aber es kann durchaus ausreichen, das das Gehirn schon mal aus dem Takt gerät.... 

vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

...das sind doch diese Tierquälerhalsbänder....
...die gehören verboten...genau so wie die Tierquäler aussortiert...

Es geht hier aber nicht um Tiere, die das wortlos uber sich ergehen lassen müssen, sondern es sind Menschen, die miteinander kommunizieren und den anderen nicht mutwillig schaden wollen... Da von Tierquälern zu sprechen oder damit zu vergleichen ist schon schwierig.... 

Geschrieben

Ja eben, das man Sicherheitsaspekte und die Gesundheit nicht ausser acht lassen sollte versteht sich von selbst, wer aber grundsätzlich nicht versteht warum man so etwas trägt oder benutzt oder zumindest Toleranz dem gegenüber zeigt ist in der Rubrik BDSM irgendwie am falschen Ort.

Es gibt auch vieles was ich nicht verstehe oder mir nie antun würde, aber ich muss es ja nicht, genau so muß ich es mir nicht angucken oder lesen.

Geschrieben

Erstmal an einem Elektrozaun mit dem nackten Arsch versuchen.

Geschrieben

so ein halsband würde ich niemals einem hund anziehen....bei manchen männern ok ist das was anderes....spass beiseite....
also irgendwie fehlen mir die worte.....

Geschrieben

Die TE ist dem Profil zufolge nicht ganz schlank und auch im mittleren Alter. Das kann bei allem höher dem Herz böse enden, aber da sind sich hier ja alle recht einig. Nimm den Plunder mit zum Hausarzt und frag den. Lieber vorher fragen als es später erklären müssen.

Geschrieben

Hat das Halsband W-Lan? Falls ja, wie ist die IP?😂

Geschrieben

Obacht!!! Strom bleibt Strom!

×
×
  • Neu erstellen...