Jump to content

Kleiner Penis guter Lecker?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und ich habe das Problem meiner steht mir im Weg 😅😂..naja net mal normal einkaufen kann ich wenn die frauen auf meine Hose schauen..habe am anfang voll die probleme gehabt 🤨weil meiner aus der Hose quält..aber jetzt habe ich einfach keine lust mehr und lass ihn einfach seiner freier Wildbahn 😆..!aber große zählt nicht sondern mit dem umzugehen 😎

Michel70-7356
Geschrieben

Finde meinen auch Recht klein.....😚und wie du schreibst liebe ich auch intensives Lecken,Fingern......scheint was dran zu sein an deiner Theorie 😏

Geschrieben

Ahahha...
Also meine Erfahrungen mit Männern *mit relativ kleinen Penis, sind meistens ziemlich gut!
Die sind , wie sog. "Dicke Frauen "!
Die geben sich mehr Mühe!

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich mag auch keine Männer mit kleinem Penis. Erstens will ich beim lutschen ordentlich was im Mund haben und zweitens spürt man die beim ficken kaum.

Geschrieben

Solange sie es mir gut besorgen, ist mir die Größe nicht wichtig

Geschrieben

Da wird‘s wohl mal Zeit für eine wissenschaftliche Studie 😂

Geschrieben

Pimmel Maße haben nix mit den Leck- und Fingerfertigkeiten des Lovers zu tun. Aber ein kleiner Pimmel kann schon für ein mangelndes Selbstbewustsein sorgen und daher auch die Chance darauf, daß der Lover ein guter Lecker/Fummler wird, wer sich nicht traut und/oder nicht zum Zuge kommt, lernt auch nix. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Geschrieben

Vielleicht kommt ja bald mal der große Penis 😝😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Na die müssen sich doch darauf spezialisieren da der Penis nicht reicht ne böser Scherz bei Seite ich glaube es liegt eher am Mann ansich und die Dödelgröße spielt keine Rolle. Du darfst aber natürlich deine Sichtweise haben. Um es genau zu testen sich dir halt Männer mit Größen Penis und teste die

Geschrieben

Du fällst ja nur auf die Angaben im Profil rein. Das musst Du dann auch zugeben 😉😉😂😂😂
Meistens stimmen die Angaben ja nicht wie man hört .

Geschrieben

Eine Legende besagt, es soll Männer geben die lecken können UND keine kleine Gurke in der Hose haben.

Geschrieben

Muss nicht im Zusammenhang stehen… xl und guter lecker/ fingerer gibt es auch tatsächlich… meine Erfahrung 🙈

Geschrieben

Ich glaube das ist so ein Ammenmärchen wie "an der Nase eines Mannes.....", danach müsste ich einen Riesenpenis haben 😂😂😂

Geschrieben

Moin, wer sein Handwerk beherrscht, der kann alles bedarfs-, zielgruppen- und situationsgerecht zum Einsatz bringen😊

Geschrieben

Sorry, aber die Penisgröße hat weder etwas mit den Fertigkeiten der Zunge und Finger noch damit zutun es ordentlich besorgen zu können. Man muss mit egal welchem Körperteil gut umgehen können und zu einem Orgasmus gehört so viel mit als pure Mechanik oder Physis. Vielleicht liegst du nur außerhalb der Normalverteilung was deine Stimulation angeht. Ich schlage einen Test am Glory Hole vor, mit Männern sämtlicher Fertigkeiten und Größen an Pimmeln. Wer macht bei der Statistik mit?

Geschrieben

na ja... ganz soooo klein, wie du beschreibst, kenn ich nicht... aber dass kleinere schwänze gleichsam nicht befriedigen können... da geh ich nich wirklich mit! :) und zu denen mit dem eben nicht so mikroskopisch klein bestückten zu gehören macht nicht automatisch nen schlechteren lecker oder fingerer... also nach meiner erfahrung gibts da alle bilder... auch die microskopisch kleinen, die mit der zunge und ihren lippen absolut überhaupt nicht umgehen können... am ende ist es doch wieder alles nur ne frage der vorliebe... oder? :)

LoveTattoos77
Geschrieben

Wird sicher auch noch kommen... ich weiss net wie ich beim lecken und fingern bin.. beschwerde kamm noch net... und klein ist meiner net...

Geschrieben

Und waren das mit den winzigen nich Porschefahrer?? 😂😂

Geschrieben

So viele Dummheiten habe ich schon lange nicht gelesen.

Geschrieben

Hallo
Ich habe 14x4 und finde ihn klein aber er soll deutscher durchschnitt sein .

Geschrieben

Eine solche Statistik hätte nur dann Bestand wenn die Anzahl der Probanden gross genug wäre und es eine Vergleichsgruppe mit großen Schwänzen gäbe. Daher dürfte es subjektiv und nicht objektiv sein. Zumindest würde ich diese Annahme konterkariren.😁

Geschrieben

Hm, die Erfahrung sind eben unterschiedlich. Da lachen sich manche immer die gleichen Geschlechtspartner an.😅

 

Meiner ist nicht groß und auch nicht klein. Eher Durchschnitt. 

 

Aber ich habe dann auch mehr acht auf das Fingern und Lecken gegeben, später weil es mir auch sehr Spaß gemacht hat, da ich anfangs zu früh kam und damit kommt die Unsicherheit. 

Ich schätze, Männer die oft nicht so gut ausgestattet sind oder zu früh kommen, bei denen leidet das Selbstvertrauen und deshalb versuchen sie es irgendwie auszugleichen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Und ich mag keine dicken und knubbeligen Finger an Frauen. Da bekommt man das Gefühl, dass Heinz (53), von Beruf Maurer, gerade einem einen runterholt. 🤷‍♂️
 

Tja, wir haben halt alle so unsere „kleinen“ Probleme. 😜

×
×
  • Neu erstellen...