Jump to content

Outdoor Treffen Raum Kiel Schleswig Holstein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin Community! 

Das Wetter ist momentan eigentlich ok, und mich würde mal Interessieren, wo man die ein oder andere Frau findet, die auch auf etwas Outdoor Spaß aus ist. 

Vielleicht kennt wer Plätze , Raststätten etc? 

Sonnige und Gesunde Grüße! 

Geschrieben

Würde mich auch interessieren

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

Moin Moin Community! 

Das Wetter ist momentan eigentlich ok, und mich würde mal Interessieren, wo man die ein oder andere Frau findet, die auch auf etwas Outdoor Spaß aus ist. 

Vielleicht kennt wer Plätze , Raststätten etc

Sonnige und Gesunde Grüße! 

1. Hier bei p.de

2. Falk

Geschrieben

Nun, gute Plätze, wo auch Damen und Paare Anwesend sind, werden gehütet wie der berühmte Augapfel.

Wen man diese gutenPlätze hier preis gibt, sind sie nicht mehr lange gut und die Paare und Damen sind vergrauelt.

Also schweigen und genießen.

Geschrieben

Von Harrislee bis Lauenburg, in Kiel, Lübeck oder Orth findest du Frauen, die Spaß haben wollen. Ob sie den mit dir wollen, steht auf einem anderen Blatt. Aber das wird ja nicht so gern gelesen hier 🤷‍♂️

Geschrieben

Schuhgeschäfte, Friseure, Einkaufsmarkt

Ich seh überall Frauen :see_no_evil:

Aber ob sie immer gerade Lust haben? Einfach ansprechen. :no_good:

Geschrieben

Nimm deine eigene, suche dir ein lauschiges Plätzchen und dann los. Kannst ja noch Mitspieler:innen einladen und die Aktion hier offiziell ankündigen. Du glaubst gar nicht wieviele Leute plötzlich dort sind.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

wo man die ein oder andere Frau findet,

Du scheinst - wie viele andere hier - an den Osterhasen zu glauben. Auch wenn es tatsächlich das eine oder andere Pärchen gibt, das ab und zu  eine Lustreise auf einen Parkplatz macht, ist das doch nicht reproduzierbar und auf keinen Fall kann ein Anderer sagen, ob und wann die Lustvögel kommen. Das funktioniert nicht einmal im Swingerclub, obwohl es eine Plattform gibt, auf der schon nachzulesen ist, wer vor hat zu kommen. 

Hier lest man auch immer wieder verzweifelte Anfragen zu den Erkennungszeichen lustbereiter Frauen und Paare. 

Mein Tipp: geh in einen Puff, da ist Klarheit ab dem Betreten. 

Geschrieben

Das Problem ist nicht Frauen zu finden die auf Outdoor Sex stehen sondern , dass Frauen sich nicht nach 1 oder 2 Nachrichten verabreden. Männer sind in der Hinsicht einfacher gestrickt. Das sollte man akzeptieren und verstehen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Das Problem ist nicht Frauen zu finden die auf Outdoor Sex stehen sondern , dass Frauen sich nicht nach 1 oder 2 Nachrichten verabreden.

Das würde ich nicht unterschreiben! 

Geschrieben

Wir sind, wie einige andere Paare hier auch, fast jedes WE in der oben angegebenen Region unterwegs. Dass wir in den letzten fünf Jahren mal ein anderes Paar durch Zufall getroffen hätten, kann man an einer Hand abzählen. Also verabreden und dann auch erscheinen! 

×
×
  • Neu erstellen...