Jump to content

Urlaub


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Julian1234:

würdet ihr mit jemanden, den ihr noch nie zuvor real gesehen habt, nen Urlaub für nen paar Tage verbringen?

Nein 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, wenn man ein paar Tage zusammen verbringen will, dann ist die Gefahr das man sich nicht sympathisch ist, zu groß.

Wenn man die Person schon ewig durch Videochats kennt, dann wäre das vielleicht ne Möglichkeit. Hängt dann von der Person ab....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Nein wuerden wir nicht !!Denn Urlaub ist zum Erholen da !!!

Geschrieben

Nein..ich lege viel Wert darauf, mein gegenüber erst mal kennenzulernen..weiß ich wat für nen Psycho mich da erwartet??😉😉 ich gucke zuviel Horrorfilme um mich auf so ein ungewisses Abenteuer einzulassen..🤣🤣

Geschrieben

Wenn du jemand Fremden kennenlernen möchtest, sind paar Tage Urlaub in einer Ferienwohnung doch ideal! Wo wäre da ein Problem? Danach sieht doch alles schon viel klarer aus 😎

74oberhausener
Geschrieben

Alleine Nordsee ist doch auch was tolles, übrigens gibt es sicher auch Mitglieder unserer Community vor Ort mit denen du dich austauschen und vielleicht auch mehr kannst.

Geschrieben

Also ich würde es nicht machen. Mag aber daran liegen, das mir persönlich der Urlaub sehr wichtig ist und somit auch die verbundene Erholung.
Die Gefahr, das Beides nicht zum tragen kommt, dadurch das man dann doch feststellt, das es mit der fremden Person doch nicht so harmonisch ist/wird, wäre mir zu hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu zweit ist schon schöner im Urlaub. Aber bitte vertraut. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Nein .....ich würde vor Ort mich umschauen und tagsüber mich dort in der Nähe verabreden und dann mal schauen ......greif doch auf alte Bekannte zurück....evtl kommt eine längere Bekannte oder Bekannter mit ...

Geschrieben

ich würd allein fahren....und mir nicht mal Gedanken über ne Begleitung machen, es sind doch nur ein paar Tage, und an der Nordsee findet sich schon was, womit man die Zeit verbringen kann.....

Geschrieben

Nein, würde ich nicht machen denn ich muss die andere Person besser kennen und ein bisschen Vertrauen aufgebaut haben. Alleine dort Urlaub machen ist doch nicht schlimm. Ich war auch schon alleine im Urlaub und habe es genossen.

Geschrieben

Ich wäre total happy mal ein paar Tage allein weg zu können.
Mit einer fremden Person eh nicht. Wie Maria schon schrieb, wer weiß was für n Psycho das sein kann

Geschrieben

Ich kann mich wirklich nicht dagegen verwehren ,aber ich liebe URLAUB allein.

So eine Ferienhütte wäre ideal für mich.

Lesen Musik hören auch mal telefonieren und die Gegend ein bütten erkunden.

Wer natürlich davor ein Horror hat darf sicher die Gesellschaft einer Dame versuchen zu bekommen.

Ich weiss es von einer anderen Plattform das dort solche Anzeigen gern los gelassen werden.

Urlaubsbegleitung gesucht spontan.

Die Erfahrungen sind aber nicht immer die besten die da zu Tage kommen.

Stress sexuelle Kompatibilität die nicht passt, und die Dame entpuppte sich auf einmal als Geld Petra!

 

 

Da ist einen dann die Aufregung sicher die man sucht!:coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben

Ich mache am liebsten alleine Urlaub. So lernt man am schnellsten und einfachsten Leute kennen. 🤩 dann kommt es schon oft vor, dass man seine Zeit, Aktivitäten, etc mit fremden Leuten verbringt und dann auch wieder getrennte Wege geht.
Da ich also meinen Urlaub teilweise nicht mal mit sehr guten Freunden teile, würde ich es so geplant auch nicht mit einem Fremden tun. Wäre mir viel zu stressig, wenn es nicht funktioniert.

Geschrieben

Nein, würde den Urlaub allein dort verbringen und nicht mit einer fremden Person. Gibt dort oben sicher viele Orte, die man auch allein besuchen kann. Zum Erholungsurlaub kann man auch allein in einen Strandkorb sitzen.
Vor dem Problem stehe ich jedoch nicht. Ich verbringe im Sommer meinen Urlaub im Norden mit meiner Liebe.

Geschrieben

Okay..mit spontan Urlaub bekommen, kann ich verstehen ..klappt bei mir auch leider nur selten. Aber nicht alleine an die Nordsee zu fahren, würde mir im Traum nicht einfallen. Würde ich Urlaub bekommen, würde ich aber ganz zackig meine Sachen packen und im Auto sitzen und mich auf die Nordsee freuen, da würde ich keine einzige Sekunde auch nur zögern.
Und jetzt mal zu der eigentlichen Frage. Ich müsste das nicht wirklich haben und würde nie nach einer Reisebegleitung suchen. Aber wenn ich zufällig jemand kennen lernen würde, der weiter weg wohnt, könnte ich mir so ein Wochenendtripp vorstellen und wäre nicht völlig abgeneigt. Aber das wäre dann mit einem Mann, den ich schon durchs Schreiben und Telefonieren etwas kennen gelernt habe und mir gar nicht mehr so fremd dann ist.

Geschrieben

Frag doch die Minigolferin, ob sie mitkommt.

Mit jemandem, den man so gar nicht kennt, kann das auch nach hinten losgehen. Andererseits ist das Deine Hütte und du kannst sie rauswerfen wenn es nicht passt.

Aber mal ehrlich: glaubst du du findest eine Frau, die mir Dir mitfährt, obwohl ihr - so wie ich das verstehe - nicht einmal miteinander gequatscht habt??? Ohne dafür zu bezahlen meine ich.

Falls du es - wider Erwarten - doch schaffst, ernennt dich die gesamte männliche Community hier zu ihrem Messias! Versprochen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Wie Maria schon schrieb, wer weiß was für n Psycho das sein kann

Auch wenn viele das gerne Glauben.... es laufen nicht so viele Psychos rum.

Geschrieben

"Führungszeugnis & SCHUFA Abfrage!" ; °D

Man sollte sich "vorab", schon etwas besser
kennengelernt haben (denke ich zumindest)!

Geschrieben

Moin, nein - mehrere Tage zusammen verbringen würde ich nur mit jemanden den/die ich, zumindest etwas, kenne. Ich hätte allerdings kein Problem damit ein paar Tage alleine an der Nordsee zu verbringen. Mein Rat: Pack die Badehose (und sonstiges) ein… und ab zur Nordsee🎶

×
×
  • Neu erstellen...