Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist nicht mega sondern mega,mega,megageil…😋😋😋

Geschrieben

Das geilste der Welt 🤩💦

Geschrieben

Jeder hat doch seine eigenen Interessen und Vorlieben. Warum soll man Andere dafür verurteilen, wenn sie etwas nicht mögen?
Wenn ich deiner Geschichte glauben schenke, war er sicher mit der Situation überfordert und man hätte es auch anders lösen können. Aber hätte wäre wenn...

Geschrieben

Nicht jeder weiß es zu genießen und zu schätzen, es ist quasi ein Kompliment der Frau. 😉

Geschrieben

Endlich mal ein Squirting-Thema. Wurde aber auch Zeit!

Geschrieben

Mein Kumpel erzählt mir auch immer vieles.
Und der Friseur.
Und meine Nachbarn.
Und die Dorftratsche am Springbrunnen auf dem Marktplatz.

Geschrieben

Sollte jeder für sich entscheiden. Normalerweise spricht man vorher darüber, genau wie über Verhütung. Lerne ich eine Frau gerade kennen, Spritze ich ihr auch nicht gleich ins Gesicht.

Geschrieben

Die Einen mögen es, die anderen nicht - ist ja auch völlig ok, es muss einem ja nicht alles gefallen.
Ich hoffe nur, das er vorher mit der Frau gesprochen und sich bzw. die Situation erklärt hat.

Geschrieben

Vorwarnen waehre von vorteil,denn nicht jeder mag das nasse Vergnuegen .

Geschrieben

Naja, wenn du so unverhofft eine Ladung ins Gesicht bekommst ist das schon strange.

In einer ähnlichen Situation habe ich mich mal dran verschluckt. Den Geschmack finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Und dass das Bett dann völlig durchnässt ist, ist ebenfalls unschön. 

Wenn man weiß, was einen erwartet, hat das schon Vorteile. 

Ich wäre an deines Kumpels Stelle aber nicht gegangen 😉

Geschrieben

Hättest die unzähligen Threads zu dem Thema gelesen hättest du erfahren, dass ....

es Männer gibt, die es gar nicht mögen, andere die es zwar mögen, aber nicht so wichtig finden und wieder andere, die es unbedingt wollen.

es Frauen gibt, die es können es nicht, es können aber nicht wollen, es ganz nett finden, oder es lieben.

Geschrieben

Ich finds ekelig as f*ck😂
Bin glücklich, dass es mir noch nie passiert ist und gottseidank ist es auch beim Sex mit ner anderen Frau dieser noch nie passiert...
Aber man muss auch immer zwischen weiblicher ejakulation und squirting unterscheiden. Weil weibliche ejakulation ist ja ok, aber anpinkeln in form von squirting geht zu weit...

Geschrieben

Ich liebe es und genieße jeden Tropfen 🤤

Geschrieben

Wen es von einer fremden kommt ins Gesicht nicht so cool aber sonst finde ich es schon cool 😎

Geschrieben

Mann muß nicht alles mögen, sollte es akzeptieren und damit umgehen können. Dein Freund hat wohl nicht viel Erfahrung, sonst würde er sich anders verhalten. 🤔

Geschrieben

Absolut geil! Ich finger meine kleine gerne bis sie spritzt und lecke sie dann sauber! Gehört sich so😊. Haben uns dabei gefilmt. Lg

Geschrieben

Mit dem Saft der Frau ist es wie mit dem Sperma des Mannes - Die einen stehen drauf, die anderen finden's einfach nur eklig, und noch andere wiederum, die es vorher nicht mochten, mögen es, nachdem sie langsam und mit Gefühl herangeführt wurden.

×
×
  • Neu erstellen...