Jump to content

Dildo: ja; Masturbator: nein?


MarkHa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es eher geil, wenn der Mann sowas auch für sich hat. 😊

Maria2466
Geschrieben

Du kannst machen was du willst.

Marvellous
Geschrieben

Die Frau war echt komisch … wie darf Spielzeug haben und du nicht??

Geschrieben

Es macht keinen Unterschied. Sie ist wohl etwas spießig was das angeht. 🤣

supermasseurHH
Geschrieben

Tja, das habe ich auch schon erlebt. Für Frauen sind Dildos eine ganz normale Sache ... aber wehe wir Männer haben so etwas wie eine künstliche vagina oder so ... dann ist Tohuwabohu angesagt. Wir haben eine gemeinsame Sexpuppe - 1500 Euro teuer - und wir benutzen die ab und an für Fotoserien, aber auch für Lustspiele. Für ist das auch ganz normal. Vielleicht haben Frauen was dagegen, weil ihre Macht über den Mann schwindet, wenn er auch noch andere Möglichkeiten hat...

Geschrieben

"Sie zeigte mir ihre Vibrator- und Dildosammlung auf ihr Smartphone?" Kenne
keine Frau, die ihre Gummipimmel - Sammlung (Photos) Auf`m Smartphone hat! ; °D

Maria2466
Geschrieben

Die Macht der Frauen besteht darin, Wärme auszustrahlen :)

Geschrieben

Vielleicht war es nur ein Vorwand weil sie dich nicht so toll fand?
Männer können auch Spielzeug haben, warum denn nicht ?!

Maria2466
Geschrieben

Vielleicht hat dir noch keine Frau ihre Dildosammlung auf dem Handy gezeigt @Apfelbaum ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarkHa:

Sie zeigte mir stolz ihre Vibrator- und Dildosammlung auf ihr Smartphone. Als ich dann erwähnte, dass ich einen Masturbator habe, so schaute sie mich angewidert an und beendete den Tag mit den Satz, dass das schon sehr eklig pervers wäre.

Irgendwie ein sehr spezielles Kennenlernen und beschnuppern....sehr speziell...und nicht meine Welt, aber letztendlich haben beide die gleichen Rechte auf die eigene Befriedigung....entweder es passt dann, oder nicht...

Cubanolindo
Geschrieben

In deinem Fall kannst du froh sein , dass sich die Frau so verhalten hat, dir weiteres erspart geblieben ist und bewiesen wurde , dass Ihr nicht zusammen passt. Frauen dürfen Dildos usw. als Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung holen so wie Männer sich Fleshlights (Masturbatoren) benutzen. Hier gilt gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Doch schon, aber nicht auf dem Handy @Maria2466 ; °3

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Maria2466:

Die Macht der Frauen besteht darin, Wärme auszustrahlen :)

Strahl bitte mal. 🙃

Maria2466
Geschrieben

Schon schwierig, wenn sie eifersüchtig auf Masturbatoren ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Es macht keinen Unterschied. Sie ist wohl etwas spießig was das angeht. 🤣

Dann lieber spaßig sein. 😁

supermasseurHH
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Macht der Frauen besteht darin, Wärme auszustrahlen :)

Dank der Klimaerwärmung braucht man also die Frauen immer weniger ... smile ... Ironie aus

Maria2466
Geschrieben

@Ingo-in-Münster ich strahle immer.

Spitzbubin
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarkHa:

Wie sieht ihr das? Ist das für euch seltsam, wenn der Mann einen Masturbator hat? Wenn ja, wieso und wo ist der Unterschied zum Dildo?

Sie: Ich finde es toll👍gleiches Recht für alle😊

Elbpiranja
Geschrieben

Der Mann hat Hände was soll Frau sich den reinschieben

Geschrieben

Ich seh jetzt das Problem von ihr nicht. Habe selber einen :-D

DerLustvolle22
Geschrieben

Nutze was immer du willst und dir Spaß bringt und scheiß drauf was andere sagen und denken. Sei froh das sie weg ist wer so über reagiert und sich so kindisch verhält brauchst du nicht

×
×
  • Neu erstellen...