Jump to content

Bi-Sklave eines Paares


DarkThoughts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nette Geschichte. Finde ich sehr anregend.

Geschrieben

So eine GEschichte würde ich gerne mal erleben. Also wenn ein paar da wirklich drauf Lust hat gerne

Geschrieben

Mega geil aber leider wird man so ein paar wohl nicht finden

Geschrieben

Ganz ehrlich: Wer trifft sich bitte mit einem wildfremden Paar, fesselt sich selbst und verbindet sich noch die Augen?
Gibt es wirklich so unvorsichtige Menschen?

Geschrieben

Schön beschrieben... so ähnlich habe ich das mit einem Paar vor einigen Jahren mal erlebt... war himmlich und sehr erregend... man(n) sehnt sich gerne wieder danach GG Rainer

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ganz ehrlich: Wer trifft sich bitte mit einem wildfremden Paar, fesselt sich selbst und verbindet sich noch die Augen?
Gibt es wirklich so unvorsichtige Menschen?

Ja. Ist aber schon einiges her.

In einer Geschichte müssen m.E. nach nicht Entscheidungen immer vorsichtig sein. Bereut habe ich übrigens mein Vertrauen damals kein Stück....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkThoughts:

Ja. Ist aber schon einiges her.

In einer Geschichte müssen m.E. nach nicht Entscheidungen immer vorsichtig sein. Bereut habe ich übrigens mein Vertrauen damals kein Stück....

Es freut mich, dass es für dich gut ausgegangen ist. Ich hätte zu viel Angst, mich ohne vorheriges Kennenlernen in diese Situation zu begeben. Denn wie soll ich mich wehren, wenn mir etwas gar nicht gefällt? Die beiden wären ja zu zweit und ich gefesselt alleine. 

Verstehst du was ich meine? Bei dir ist es gutgegangen, muss es aber nicht. 

Geschrieben
Am 3.7.2021 at 12:41, schrieb Just_me1980:

Es freut mich, dass es für dich gut ausgegangen ist. Ich hätte zu viel Angst, mich ohne vorheriges Kennenlernen in diese Situation zu begeben. Denn wie soll ich mich wehren, wenn mir etwas gar nicht gefällt? Die beiden wären ja zu zweit und ich gefesselt alleine. 

Verstehst du was ich meine? Bei dir ist es gutgegangen, muss es aber nicht. 

Klar versteh ich das. Für eine Frau sicher nochmal bedenklich, wie für einen Mann. Hier ist es erstmal eine Geschichte....

Geschrieben

Die Fantasie mit verbundenen Augen sich in verantwortungsvolle Hände zu begeben ist bestimmt schon was geiles.

Danke für Deine Geschichte

Geschrieben

naja, sich selbst fesseln und dann bei fremden leuten.....................................

×
×
  • Neu erstellen...