Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir die Frage, was passiert, wenn deine Frau das rausbekommt. Und wenn das dann für dich okay ist, nur zu. 😇

Geschrieben

Die Menschen haben einfach keine Ehre mehr..

Geschrieben

Fände ich total abartig, und dabei wäre es mir auch voll egal ob ich es vorher weiß oder nicht. Das Bett ist das privateste was man hat in einer Wohnung, da mag ich es schon nicht wenn sich wer (mit Klamotten) nur drauf setzt 😅

Geschrieben

Du bist mutig, sowas hier zu fragen. Ich denke, die Moralapostel würden dich hier steinigen. MEINEN SEGEN HAST DU

Geschrieben

Alter das geht garnicht, Fremdgehen is ja schon scheiße aber auch noch im Ehe Bett mit ihrem Spielzeug is wohl underste Schublade

Geschrieben

Bei uns gilt die Absprache, Dates nur im Gästebett/-Zimmer. Und unser Spielzeug? Niemals! Aus ethischen und hygienischen Gründen. Da benutzt jede ihr eigenes. Wenn doch mal unseres bei Gästen, dann nur neues, unbenutztes und zum Behalten. Spielzeug verleiht man nicht.

Geschrieben

Wie würdest du es finden wenn deine Frau in eurem Bett mit jemand anderem vögelt?

Geschrieben

Die Mädels bewerben sich jetzt bestimmt reihenweise.....

*Im Bett der Ehefrau vögeln.....und dann auch noch das Spielzeug der Ehefrau benutzen dürfen......echt ein Traum..... (*enthält Spuren von Ironie)

 

Viel Erfolg bei Deiner Suche

 

Geschrieben

Ojee... Das ist ein Spiel mit dem Feuer... Sollte das raus kommen wirst du dir gewünscht haben nie so eine Idee gehabt zu haben. Im Revier der Frau zu wildern nimmt kein gutes Ende 🙈

Geschrieben

Hoffentlich denkt deine Frau ebenso.

Geschrieben

Ein nogo besonders das Spielzeug. Das würde auch dein Seitensprung nicht zulassen. Völlig kaputte Fantasie.

Geschrieben

Sorry, aber was stimmt mit dir nicht? Fremdgehen ist schon mega Scheiße, aber im eigenen Bett geht schon gar nicht. Hast du gar kein Gewissen? Und dann auch noch das Spielzeug deiner Frau bei der anderen benutzen. Wie abartig sind hier eigentlich manche Menschen drauf? Und wenn die Tante eine Krankheit hat, steckst du deine Frau auch noch an. Erbärmlich, wirklich, was anderes fällt mir dazu nicht ein! Ich hoffe, es gibt keine Frauen, die so etwas in Ordnung finden.

×
  • Neu erstellen...