Jump to content

Klitoris Überreizung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das braucht dann einfach Pause.
Mehr kann man da glaub nicht machen.
Abwarten... Bis sich der Knopf wieder beruhigt hat.

Geschrieben

Ich lecke es gerne sauge gerne dran echt lecker

Geschrieben

Das merkt man doch schon vorher...sollte man kommunizieren können 🤔

Geschrieben

Was wäre bei nächsten mal mit nur stimulieren statt damit zu kämpfen.

Geschrieben

Kühlen, aber nicht zu kalt, wichtig ist das es nicht zu trocken ist. Das reizt nur noch mehr. Ein Tropfen Öl hilft. Dann etwas Ruhe.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ficken-8625:

Ich lecke es gerne sauge gerne dran echt lecker

Hast du die Frage verstanden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Einen Partner nehmen der weiß was er tut ...so was wie du es schilderst ist mir noch nie passiert.
Würde ich merken das ich es mit einem Grobmotoriker zu tun habe.... weiß ich nicht was ich täte ... wahrscheinlich das ganze unter oder abbrechen. Da vergeht einem die Lust.

Die meisten Männer muss man da ausbremsen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Hast du die Frage verstanden?

😁

Geschrieben

Vielleicht den Spielgefährten mal aufklären ;-)

Geschrieben

Ich würde gar nicht zu grob dran rumfingern. Ich spiele zwar auch mit den Fingern dran, aber lieber lecke ich am Kitzler bis Frau kommt und das auch mehrfach. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Längere Pause, sonst hilft da nichts. Und den Liebhaber ggf. beim nächsten Mal etwas drosseln. 

Aber nicht erdrosseln 🙃

Geschrieben

@Woman1970.....OK...dann hatte ich bisher offensichtlich sehr oft Glück. Und erfahrene Männer. 

Geschrieben

Hört sich an wie die Axt im Wald....

Vlt wird es etwas geschmeidiger wenn man Gleitgel nutzt...!?!?!?

 

Wenn Mann mal öfter selbst Hand anlegt und die Mütze scheuert,wird's auch  wund...

 

 

 

Geschrieben

finger weg. der partner soll mit flacher und sanfter zunge weiter langsam lecken. ohne druck. klappt bei mir immer😉 dann zucken die beine auch nicht mehr, da überreizt😎🤪

Geschrieben

Würde auch sagen das dein Partner nicht so viel am Kitzler spielen sollte da du anscheinend da sehr soll reagierst und du dich daran erstmal gewöhnen solltest und die Intensität nach und nach steigen kannst. Wichtig ist das du es deinen Freund immer sofort sagst das es zu viel ist und er dich anders ablenken soll.

Geschrieben

Kaputt gespielt 🤷‍♂️ da hilft nur abwarten bis sich die perle wieder zeigt. In der Zwischenzeit einfach was anderes machen. Massieren, Knutschen oder oder oder.

Geschrieben

Das ist keine Überreizung, sondern eine Verletzung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigTitt:

Wie handhabt ihr das?

  • Man hält ihn vorher auf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@Woman1970.....OK...dann hatte ich bisher offensichtlich sehr oft Glück. Und erfahrene Männer. 

Lach... Ja vermutlich. 

Oder ich hatte meistens Pech 😅

×
×
  • Neu erstellen...