Jump to content

peinlich?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung. Ich bin da wohl zu unkompliziert.  ;)

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

beim sex war mir noch nie was peinlich

Geschrieben

Sex ist für mich nur peinlich, wenn sie oder er sich nicht fallen lassen kann. Dann wird das für mich nämlich zur Lachnummer.
Ich müßte dann nämlich aus der Nummer rauskommen. Ich zieh mich an und gehe und der oder diejenige versucht dann alles, das ich nicht gehe. Sehr peinlich und erbärmlich

Geschrieben

Beim Sex war mir noch nie was peinlich.🤷‍♀️

Aber fallen lassen geht definitiv nur wenn der Mann mir nicht egal ist, wenn da was ist zwischen uns. Lust ist nicht peinlich...

Geschrieben

Sex ist nie peinlich. Das ist das normalste der Welt. Wie Essen und Trinken.

Geschrieben

Beim richtigen Partner nichts, ansonsten vielleicht Flatulenzen 🤢

Geschrieben

Ich denke das hat weniger mit 'peinlich' zu tun, sondern eher mit Vertrauen, damit sie sich 'fallen lassen' kann. Desweiteren ist es nicht verkehrt zu wissen, was der Sexualpartner toll findet, so dass man auf ihn/sie eingehen kann. Aber so wiktlich peinliche Dinge sind mir noch nicht passiert.

Geschrieben

erbrechen während des blowjob und pupsen .....ist mir sehr sehr peinlich auch bei einer super vertrauten Person...es ist mir immer peinlich

Geschrieben

Immer einen Sack drüber legen, ist auch keine Lösung.

Geschrieben

Das sind nur die ausreden der Frauen hier die meinen eine Beziehung hier suchen zu müssen...Meiner Meinung nach sind solche Frauen hier eh falsch aber gut...jeder wie er mag.

Geschrieben
  • peinlich und fallen lassen sind zwei verschiedene Dinge
Geschrieben

Ich denke eher..gewisse Situationen können lustig werden, aber peinlich...ach nö...dann einfach zusammen drüber lachen und gut ist es..😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb xxyy11:

Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, ist meiner Meinung nach nichts peinlich. 🤫 Dinge für die man sich evtl schämt eher absprechen um peinliche Situation zu vermeiden. 😊 Selbst ich bin letztens nach 2 Minuten lecken bereits zu meinem Höhepunkt gekommen aber das ist bei uns kein Problem. 😊

Das ist ja total peinlich, dass du schon nach zwei Minuten lecken, zu deinem Höhepunkt gekommen bist. Schämst du dich nicht? 😛😉😃😊😁

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

Beim "richtigen Partner" ist mir nichts peinlich, sonst wäre er eben doch nicht der "Richtige"..

Geschrieben

Es gibt nix peinliches beim sex , alles kann passieren und wird mit eingebaut ☺️
Ist doch schön wenn man auch dabei lachen kann 😅😏

Geschrieben

Früher war es mir peinlich, wenn meine Möse nach dem Doggystyle "gepupst" hat.
Mittlerweile habe ich damit kein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Beim "richtigen Partner" ist mir nichts peinlich, sonst wäre er eben doch nicht der "Richtige"..

Ich meinte ja auch, was Euch peinlich wäre, wenn es NICHT der "richtigr" wäre.

Geschrieben

Keine Ahnung was einem da peinlich sein könnte. Vermutlich bin ich da einfach zu entspannt. Selbst wenn mal "kleine Pannen" passieren, wird darüber zusammen gelacht und gut ist es.

Geschrieben

Lach, was soll mir denn beim Sex peinlich sein?

Geschrieben

Wenn es nicht der Richtige Sex Partner ist kommt "es" meistens auch nicht!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nefer:

Ich meinte ja auch, was Euch peinlich wäre, wenn es NICHT der "richtigr" wäre.

Mag sein, aber da ich sehr gut auswähle, mit wem ich Sex habe, wird es immer der "Richtige" sein...

Aber gut, dann habe ich die Frage wohl nicht "richtig" interpretiert....sorry...

×
×
  • Neu erstellen...