Jump to content

Können biologisch männliche Wesen auch „Squirten“?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dich mit der Biologie des Menschen auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass es sich hierbei um den Lusttropfen oder auch Samenträgerflüssigkeit handelt. Das hat mit Squirting recht wenig zu tun.

Geschrieben

ich vermute, dass die flüssigkeit aus der prostata kommt

Geschrieben

Auch Männer können squirten
Ja, es ist so: "Auch Männer können squirten". Dazu muss die Prostata nur gezielt stimuliert werden und der Mann sich fallen lassen können.
Ist kein Urin oder Sperma. Klare Flüssigkeit. Sehr oft mit sehr kräftigen Schüben, quasi meterweite Spritzer.

Geschrieben

Das wird so ne riesen Nummer draus gemacht. Es gibt nur wenige Frauen die beim Sex tatsächlich squirten und es ihre Natur ist. Aber weils eben für viele geil ist, löst die ein oder andere gern mal ihre Blasenmuskulatur beim Orgasmus. Mir geht die Sauerei ehrlich gesagt echt auf den Sack, ich brauche das nicht. Wenn Du squirten willst, dann machs wie die Frauen und lös Dich. Aber Vorsicht - kann gleichzeitig schmerzhaft werden. Vielleicht einfach mit der Anatomie des Mannes beschäftigen, dann weißt Du auch das wir keine Sekretdrüse haben wie Frauen. Und die, deren Sekretdrüse besonders gut funktioniert, die Squirten. Bei allen anderen, ists nur Urin ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Duszty1991:

Auch Männer können squirten
Ja, es ist so: "Auch Männer können squirten". Dazu muss die Prostata nur gezielt stimuliert werden und der Mann sich fallen lassen können.
Ist kein Urin oder Sperma. Klare Flüssigkeit. Sehr oft mit sehr kräftigen Schüben, quasi meterweite Spritzer.

Wenn du das kannst, bist du ein Fall fürs Supertalent! Meterweit.. da wird selbst die Jury große Augen machen 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Duszty1991:

Auch Männer können squirten
Ja, es ist so: "Auch Männer können squirten". Dazu muss die Prostata nur gezielt stimuliert werden und der Mann sich fallen lassen können.
Ist kein Urin oder Sperma. Klare Flüssigkeit. Sehr oft mit sehr kräftigen Schüben, quasi meterweite Spritzer.

Das ist genauso Sperma und durch den Druck auf die Prostata förderst Du nur dass Deine Eier mal richtig leer räumen. Dann kommt auch das raus, was eigentlich noch nicht sollte. Guten Morgen...

Geschrieben

Nach jahrelangem mitlesen, hier im Forum, ist mir die Erkenntnis gereift, nur Frauen können Squirten. Aber nur die Frauen, die ein gutes Händchen dafür haben, oder den ultimativen Partner/*/in.
Ich würde eher zum Lustropfen bzw. zum Samenergus tentieren. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Das ist ein Prostataorgasmus oder die Vorstufe davon und dabei kann auch was aus dem Penis kommen. Habe Männer schon dazu gebracht. Ob es jetzt Ejakulat ist ist oder auch eine Art Squirtflüssigkeit weiß ich nicht.

Geschrieben

Squirting nein, aber ein Flutschisaft als Schmierstoff und Penetrationshilfe n.

Geschrieben

Wird wohl der normale Vorsaft eines Mannes sein, nur in stärkerer Form.

Geschrieben

Man kann es durch eine Prostatamassge anregen, aber spritzen wird da nichts 😅

Neugierighochzehn
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist ein Prostataorgasmus oder die Vorstufe davon und dabei kann auch was aus dem Penis kommen. Habe Männer schon dazu gebracht. Ob es jetzt Ejakulat ist ist oder auch eine Art Squirtflüssigkeit weiß ich nicht.

Wie funktioniert ein Prostataorgasmus? 

Geschrieben

Hey, nur weil es nicht in euer Weltbild passt, könnt ihr einer queren Person doch nicht verbieten zu quirten!

Geschrieben

Ich denke Männer können nicht squirten..
Aber bestimmt gibt es so was in der Art auch bei Männer..
Man bezeichnet es bestimmt anders..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rivero:

Was geht hier jetzt an?Ich leg mich nieder!!!

Vielen Dank für einen konstruktiven Kommentar! 😉

 

vor 22 Minuten, schrieb Alexisnrw:

Wenn du dich mit der Biologie des Menschen auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass es sich hierbei um den Lusttropfen oder auch Samenträgerflüssigkeit handelt. Das hat mit Squirting recht wenig zu tun.

Da ich leider die Biologie des Menschen bisher nicht geschafft habe zu studieren, dachte ich, ich stelle diese Frage in einem Sex-Forum und hoffte auf konstruktive Hilfe. 
Den Hinweis auf Samenträgerflüssigkeit finde ich aber ziemlich gut, vielen Dank dafür! 

 

vor 22 Minuten, schrieb Spritzer_84:

Das werden Liebestropfen sein 😉

Aber Liebestropfen im Strahl auszustoßen, das müssen ja mega viele aufgestaute sein 😂🙈

 

vor 21 Minuten, schrieb fairkehr:

Kann man Augen-Krebs bekommen? 😎

Danke für deinen konstruktiven Kommentar. 

 

vor 21 Minuten, schrieb xMcFlyx:

wenn ich so nen Dünnpfiff lese wird mir übel, eher Durchfall.................................. echt schlimm hier in mancher Hinsicht...................................

Auch dir danke ich für deine Nachricht, hättest dir aber auch schenken können 😜

 

vor 20 Minuten, schrieb Schatz-Sucher785:

Das wird so ne riesen Nummer draus gemacht. Es gibt nur wenige Frauen die beim Sex tatsächlich squirten und es ihre Natur ist. Aber weils eben für viele geil ist, löst die ein oder andere gern mal ihre Blasenmuskulatur beim Orgasmus. Mir geht die Sauerei ehrlich gesagt echt auf den Sack, ich brauche das nicht. Wenn Du squirten willst, dann machs wie die Frauen und lös Dich. Aber Vorsicht - kann gleichzeitig schmerzhaft werden. Vielleicht einfach mit der Anatomie des Mannes beschäftigen, dann weißt Du auch das wir keine Sekretdrüse haben wie Frauen. Und die, deren Sekretdrüse besonders gut funktioniert, die Squirten. Bei allen anderen, ists nur Urin ;)

Ich wollte daraus keine große Sache machen. Ich hab nur keine Ahnung was es ist, was dort passiert. Daher habe ich aus mangelnden Synonymen squirten einfach mal in „“ gesetzt. 
Man könnte konstruktive Kommentare auch netter formulieren. 😅 

 

vor 21 Minuten, schrieb Schatz-Sucher785:

Das ist genauso Sperma und durch den Druck auf die Prostata förderst Du nur dass Deine Eier mal richtig leer räumen. Dann kommt auch das raus, was eigentlich noch nicht sollte. Guten Morgen...

Vielen Dank! 

 

vor 21 Minuten, schrieb Gospodin1:

Nach jahrelangem mitlesen, hier im Forum, ist mir die Erkenntnis gereift, nur Frauen können Squirten. Aber nur die Frauen, die ein gutes Händchen dafür haben, oder den ultimativen Partner/*/in.
Ich würde eher zum Lustropfen bzw. zum Samenergus tentieren. 🤷🏾‍♂️

Ein typischer Samenerguss ist es ja nicht, wenn es der wäre, hätte ich die Frage wohl kaum gestellt 😊 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.

Squirting wird auch Weibliche Ejakulation genannt,  hat s nix mit Männern zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allen die ich bisher nicht zitiert habe danke ich herzlich für die Hilfe! 😘 

Es gibt anscheinend auch nette Menschen in diesem Forum 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugierighochzehn:

Wie funktioniert ein Prostataorgasmus? 

Prostatamassage mit Hand oder Hilfsmitteln. Der Orgasmus ist anders als der normale und die meisten Männer beschreiben ihn als sehr geil. Nach meiner Erfahrung sin d Männer dabei auch lauter, man merkt ihnen die Lust mehr an, das finde ich sehr erregend.Viele sind ja sonst eher leise beim Orgasmus

×
×
  • Neu erstellen...