Jump to content

Der Drang fremde Haut zu spüren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einigen Monaten habe ich den Drang, fremde Haut zu spüren oder nackt zu sehen. Kennt ihr es?

Geschrieben

ist hier verbreitet, besonnders bei männer

Geschrieben

Nennt sich Hormone! 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein, ich freue mich auf die Haut meines Partners/ meiner Partnerin.

Geschrieben

Wirklich? Ich bin erschüttert!!! Ich frag mich obs in meinem Leben schonmal einen Tag gab, wo das anders war. Ich hätte eher dann das Gefühl krank zu sein :D

Geschrieben

Was hat das mit krank zu tun?

Geschrieben

Nein ...ich habe nur das Verlangen die Haut von mir vertauten Person zu spüren.....

Geschrieben

Da wűrde ich mich auch sehr freuen drauf, und sie kőnnte őfters sehr gerne kommen 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kleine-Fuchs:

Nein ...ich habe nur das Verlangen die Haut von mir vertauten Person zu spüren.....

Bin deiner Meinung nach 🤩

Geschrieben

Fremde Haut spüren, ja das wäre mal wieder schön...aber gerne auch eine feste Affäre..

Geschrieben

Ich habe nur das unwiderstehliche Verlangen mich unverbindlich und nackt auf einen mir bekannten Mann zu legen. Aber er wird es wohl nie erfahren :D

Geschrieben

Ich hab ständig diese Gefühl is ganz schön nervig und anstrengend 😱🤣

Geschrieben

Ich habe schon soviel fremde und nackte Haut gesehen, da verspüre ich keinerlei Drang.

Für mich interessante Menschen ....sind es jedenfalls nicht durch ihre Haut oder nacktsein.

Geschrieben

Diesen Genuss habe ich.
Nur Sex möchte sie keinen, da noch verliebt in den alten Mann.
Ist so Freundschaft mit halben Plus.
Aber immerhin ein wenig Zärtlichkeit.

Geschrieben

Fremd muss nicht unbedingt sein. Ich mag es die Haut einer Frau zu spüren, aber es darf sehr gerne vertraut sein oder werden.

Geschrieben

Ja, hatte ich vor vielen Jahren auch und dann schnell das Passende gefunden

Geschrieben

Nein. Niemand hier kennt das...

Geschrieben

Bestimmt ein Fetisch.

×
×
  • Neu erstellen...