Jump to content

Ulm und Umgebung


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre für mich auch interessant zu wissen... Würde es nämlich gerne mal mit einer Dame ausprobieren...

Geschrieben

Also ich meine das sieht man wer Sex sucht und wer nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Adriano-9527:

Also ich meine das sieht man wer Sex sucht und wer nicht

Woran?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2Mfuer3erges:

hinfahren, auf Zeichen achten, Attacke 😊

Okey probiere ich mal, danke😊 und endlich mal ne freundliche Antwort 😅😅

Geschrieben

Einfach hin....ausblenden... vielleicht aussteigen und sehen was passiert

Geschrieben

Hier auf der Seite sind einige Plätze aufgelistet. Ich glaube aber, da war noch nie wirklich was los. Kommt mir so vor als hätte da mal vor langer Zeit ein Pärchen Spaß gehabt und seit dem sind die inzwischen versiffte Plätze hier gelistet.
In Seligweiler hab ich schon paar mal was beobachten können, sind aber dann "Du wolle Liebe mache...nur 50 Euro..".
Früher sind junge Pärchen am Inhoferparkplatz zum Knutschen gewesen. Ganz hinten an den Lkw-Rampen. Aber selbst wenn da jetzt noch welche sind, dann suchen die sicher keine Zuschauer oder gar Mitspieler. Ulm und Umgebung ist dafür zu brav. Im Sommer ist an den Baggerseen viel mehr los.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Goldie241277:

Hier auf der Seite sind einige Plätze aufgelistet. Ich glaube aber, da war noch nie wirklich was los. Kommt mir so vor als hätte da mal vor langer Zeit ein Pärchen Spaß gehabt und seit dem sind die inzwischen versiffte Plätze hier gelistet.
In Seligweiler hab ich schon paar mal was beobachten können, sind aber dann "Du wolle Liebe mache...nur 50 Euro..".
Früher sind junge Pärchen am Inhoferparkplatz zum Knutschen gewesen. Ganz hinten an den Lkw-Rampen. Aber selbst wenn da jetzt noch welche sind, dann suchen die sicher keine Zuschauer oder gar Mitspieler. Ulm und Umgebung ist dafür zu brav. Im Sommer ist an den Baggerseen viel mehr los.

Okey, ja kommt mir auch so vor, wenn ich frage ob man jemanden trifft gibt es keine Antwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lukas22_BW:

wenn ich frage ob man jemanden trifft gibt es keine Antwort

Sorry, Du hast schon schräge Ansichten. Ob jemand kommt oder nicht hängt doch vom Zufall ab. Das ist nicht einmal im Club sicher. Wer soll das beantworten? 

Du suchst eine "sichere" Fickmöglichkeit und die gibt es im Puff. Das kostet womöglich weniger als der Sprit, den Du suchend verfährst 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lukas22_BW:

Okey, ja kommt mir auch so vor, wenn ich frage ob man jemanden trifft gibt es keine Antwort

Wäre wohl einfacher Dich mit jemand auf einem Parkplatz eurer Wahl zu verabreden, als auf irgendwelchen Plätzen zu hoffen, dass vielleicht mal wer vorbei kommt der Lust auf sowas hat.😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lukas22_BW:

Hallo, ich möchte mal erste Erfahrungen in Richtung Parkplatzsex machen, wie läuft dass denn ab und gibt es in Ulm und Umgebung auch solchen Plätze?

Es läuft nach den Üblichen standartisierten Regeln ab und ja, es gibt dort solche Plätze.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb baerliner007:

Es läuft nach den Üblichen standartisierten Regeln ab und ja

Das gibt standardisierte Regeln??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das gibt standardisierte Regeln??

Klar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Klar.

Welche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Welche?

Höfflich sein, nicht nerven, nicht aufdringlich sein, beim Zugucken nicht gleich ins Auto kriechen, ein "NEIN" akzeptieren, Kondome benutzen usw.

Sag bloß, die kanntest Du nicht?

Geschrieben

Merkst schon, wenn ein Haufen sabbernder Typen am Auto kleben und ihn sich schon warm rubbeln, bist du auf dem richtigen Parkplatz.

Geschrieben

Wir sind öfter mal in Ulm auf der Raststätte. Leider nicht viel los. Aber man sieht schnell, wer sucht

Geschrieben

und auf einheimische Kennzeichen achten. Kaum einer aus Ulm fährt in Ulm auf ne Raststätte zum pinkeln 😄

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mariposa_01_85:

Wir sind öfter mal in Ulm auf der Raststätte. Leider nicht viel los. Aber man sieht schnell, wer sucht

Könnt mir ja mal Bescheid geben 😉

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn die sich dann in Gruppen unterhalten und dann zusammen weggehen. Man merkt sowas einfach liegt in der Luft haha.

×
×
  • Neu erstellen...