Jump to content

Parkplatzes, treffpunkte in und um 02943 weißwasser


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm weiß nicht wirklich wäre aber auch interessiert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sternand:

Gibt es in und um 02943 weisswasser sextreffpunkte? Sehen,zeigen,mitmachen .....

 

Komme aus der Ecke und wenn du eine Partnerin hast gibt es viele Möglichkeiten im Sommer 😊 zb an der Landzunge ist ja fast kein Badebetrieb mehr 😊👍

Geschrieben

Würde mich auch interressiern was um Weisswasser geht und  an welchen See da was abgeht.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sternand:

Gibt es in und um 02943 weisswasser sextreffpunkte? Sehen,zeigen,mitmachen .....

Du musst den Umkreis um Weißwasser nur groß genug wählen. Ich würde Dir so mindestens 300 km empfehlen. Dann wirst Du ganz bestimmt was finden.

×
×
  • Neu erstellen...