Jump to content

Spritziges spritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen, ich möchte euch wieder zu eine Diskussion einladen. 

Nach vielen Beiträgen, die ich bis jetzt verfolgt habe,ist mir aufgefallen###### nur der Mann beklagt sich über die Dauer  ,Menge, Geschwindigkeit und und und seines Liebessaftes#####

🤷‍♀️Es wird sich nicht beklagt, das die Frau zu schnell, zu wenig ,zu viel, zu oft oder gar nicht ihre unbändige gier nach dem anderen aus sich hinaussprudeln lässt. 🤫

Wenn ich zu gierig und auch viel zu schnell fertig bin und danach bitte erstmal pause benötige,  hat sich keiner persönlich beklagt.....

Ich glaube ich bin nicht alleine die so schnell manchmal ist  und danach absolut keine Lust mehr hat ...trotzdem sich selbst hinterfragt##### warum bin ich zu schnell gekommen heute #####oder es einfach zulange dauert bis der Mann auch sein Hochgenuss hat ...weil er ja schon vorher wixen musste....

Gibt es Frauen die genervt sind über ihr spritziges Verhalten? 

Gibt es Männer die sich mehr oder weniger Spritzigkeit bei der Frau wünschen?

Ich möchte gerne ,das wir Spaß haben ,respektvoll miteinander umgehen und das der staubsauger auf meine Spielweise nicht zum seinsatz kommt....

Dankeschön für die Aufmerksamkeit und euch einen zauberhaften Tag 

Kusskuss 

Geschrieben

Also ganz ehrlich, es geht doch nicht um schnell.
Es muss beiden spaß machen egal wie lange es dauert

Geschrieben

Wer wichst kann länger. 👍😂

Geschrieben

Also mindestens 90 Prozent der Frauen die ich kenne kommen schwer bis gar nicht, zu schnell ist wohl eher so selten, das es kaum ins gewicht fällt 😅

Geschrieben

Ich kann leider nur sehr eindimensional antworten: Was kann es schöneres geben, als die Bestätigung durch den männlichen Orgasmus schon nach wenigen Augenblicken. Ich finde das wundervoll.

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich weiß gerade nicht ganz genau, auf was Du final hinaus möchtest mit deinem Thread? Worin liegt Deine Intention oder willst Du uns subtil einfach nur mitteilen, dass Du unterschiedlich spritzen kannst, was ich sehr scharf finde.

Geschrieben

Also ich mag sehr wenn es bei der schön nass ist und am liebsten schön raus spritzt 👍. Bin immer noch auf der Suche nach einer heißen spritzigen Frau 😍

Geschrieben

Es macht mich einfach rattenscharf,wenn eine Frau abspritzt...

 

Geschrieben

wenn die Frau extrem geil ist, dann sprtzt sie schon mal schnell ab, dann kommt ebend runde 2 runde 3 und und und 😅

Geschrieben

@Liliana666 nur ob dein spritzverhalten für dich okay ist ob es dich auch manchmal nervt....meine frage hattest du vielleicht überlesen ..

Geschrieben

Der Unterschied ist aber klar 😅 wenn der Mann kein mehr Lust hat , dann ist der Abend schon vorbei ! Aber wenn die Frau kein mehr bock hat dann könnte man trozdem weiter sein spaß haben ! Klingt unfair aber es ist so 🤷🏻‍♂️

Neugierighochzehn
Geschrieben

Ich liebe es total wenn sie spritzt, bzw es komplett aus ihr rausläuft. Aber es hat auch Nachteile, denn wie schon erwähnt, manche brauchen nach dem kommen eine Pause und das ist natürlich überhaupt nicht schön. Kann Sie nix für aber es ist im Kopf des Mannes genauso blöd als wenn er zu früh kommt und sie nicht gekommen ist.
Aber schön ist es trotzdem immer wenn der Saft läuft, gerne auch mitten ins Gesicht 😍😍😍👅👅👅

Geschrieben

Also mir persönlich ist es total egal, ob eine Frau schnell KOMMT oder nicht. Irgendwie verbinde ich das schnelle KOMMEN einer Frau sogar damit, dass ich dann wohl gut gewesen sein muss. Auf der anderen Seite sehe ich es bei mir selbst aber nicht so. Wenn ich zu schnell komme, dann mache ich mir eher Vorwürfe und sage mir nicht, dass die Frau halt tierisch gut war.

Schon interessant, nie drüber nachgedacht bis JETZT gerade - Bei mir empfinde ich es als ein Versagen wenn ich schnell komme UND bei einer Frau verbinde ich da eher etwas Positives mit. Warum das so ist? Keine Ahnung ABER ich denke, weil eine Frau nach dem KOMMEN halt oftmals weitermachen kann als wenn nichts gewesen wäre (nicht immer aber halt oftmals). Als Mann wiederum ist nach dem Orgasmus oftmals Schluss fürs Erste, zumindest ist das bei mir der Fall. Dann habe ich schlagartig keine Lust mehr auf sexuelle Dinge oder Kuscheln (sry, damit kann man mich dann jagen). Deswegen habe ich den Frauen immer gesagt: "Lass mich erstmal machen, bevor es zu spät ist. Wenn ich KOMME, dann könntest Du darunter unbefriedigt leiden." ^^ Also kümmere ich mich seit ich sexuell denken kann immer erst um den Orgasmus bzw. die Orgasmen der Frau und kümmere mich anschließend um meinen Orgasmus, was zugegebenermaßen ja nicht schwer ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

@Liliana666 nur ob dein spritzverhalten für dich okay ist ob es dich auch manchmal nervt....meine frage hattest du vielleicht überlesen ..

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

die so schnell manchmal ist  und danach absolut keine Lust mehr hat

DAS ist dabei halt schade und glaube ich dir gerne, dass dich das dann „ärgert“. Schön ist einfach, wenn die Lust bleibt und man dann „einfach“ in eine neue Runde übergehen kann. Ist aber von Frau zu Frau sehr verschieden, wie bei Männern ja auch.. 

Geschrieben

Wir Männer mögen’s spritzig 🤫

Geschrieben

Was soll Spritziges Spritzen bedeuten?
Kann man nicht ein Vokabular im Forum benutzen, der jeder auch verstehten kann?

Geschrieben

Also bei mir wurde sich eher immer nur beklagt das der sex zu lange dauert und das sie es schön fände wenn ich mal schneller kommen würde.
Wo ich dann immer mit teile das es kein Grund gibt schneller zu kommen sex macht spaß und warum soll ich das was spaß macht nicht länger genießen wollen ich kann auch eher kommen nur gibt es keinen grund.
Wann man kommt ist alles Kopf Sache 😜

Geschrieben

ich bin zufrieden mit mir - auch ohne spritzen

×
×
  • Neu erstellen...