Jump to content

Brutal sexy


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich....ich mache das nur so ...und ganz tief dabei in die augen schauen....mit der hand kann jeder....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Fine_papi:

Kennt ihr dass wen sie das Kondom mit dem Mund überzieht 😏
Bin kein Fan von Kondomen aber wenn dann mach ich das beste draus
Was sagt ihr

Einmal erlebt … ist echt Hammer scharf 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Natürlich....ich mache das nur so ...und ganz tief dabei in die augen schauen....mit der hand kann jeder....

Absolut … und letzteres stimmt auch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Der Hammer..soo geil..der Wahnsinn..gibt nichts erotischeres..saber saber..nur so geht das ..jawolla 😉😉😅

Das ist es wirklich für den Mann … wer es mal erlebt hat … weiß wie geil das ist 

Geschrieben

Leider können es Männer oft nicht mit der Hand 🙈

Geschrieben

Da sehe ich noch etwas Luft nach oben. 😉

Geschrieben

Das hat nix mit zu Fein zu tun .....ich mag auch Kondome, ich finde das Gefühl unwahrscheinlich geil....

Geschrieben

Wenn das hilft das ein Mann mit Kondom kann..... jederzeit gerne.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wie machst DU denn das Beste daraus?

DAS habe ich mich tatsächlich auch gleich gefragt... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

KondOHOOOmPraktiken...

Wenn sie es kann... dann kann sie es... dann mag ich es...

...was aber eher nicht der "Normalfall" ist...

Wenn sie es allerdings nicht kann... und es dennoch verbissen versucht... kann es eben zu einer mehr oder minder großen Überraschung kommen...

...quasi...

Für mich sind andere Dinge allerdings deutlich entscheidender, als der Kniff, das Kondom übersinnlich mit dem Mund überstreifen zu können...

...fraglos...

...sicher ist sicher & sicher ist besser & besser ist besser...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Ich kann das nicht... ohweia

Lässt sich ändern:)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Chichibella:

Da bin ich zu blöd für XD Ich lass das aber grundsätzlich den Kerl machen.

Man lernt nie aus ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maria2466:

Leider können es Männer oft nicht mit der Hand 🙈

Sehr traurig eigentlich

Geschrieben

Blöd, wenn man keine Kondome mag, das verringert die Chancen hier arg, oder?
Und warum sollte ich einem Kerl etwas versüßen, was Pflicht ist...? Wenn er kein Kondom will, will ich ihn nicht......ganz einfach.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Blöd, wenn man keine Kondome mag, das verringert die Chancen hier arg, oder?
Und warum sollte ich einem Kerl etwas versüßen, was Pflicht ist...? Wenn er kein Kondom will, will ich ihn nicht......ganz einfach.

Gute Einstellung
Finde es ohne geiler aber verhüten ist sehr wichtig!

Geschrieben

@Affairedecoeur: Sehr treffend. Einige versuchen sich zu drücken....angeblich weil der Willy mit Tütchen nicht mehr mag....das widerum mag ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...