Jump to content

Als Schwangere in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits :)

meine beste Freundin ist schwanger und ziemlich heiß auf fremde Haut. Letztens fragte sie mich, ob man als Schwangere auch einen Swingerclub besuchen dürfte oder ob das generell verboten sei. Natürlich lag nahe, dass sie mich danach fragt. es bedarf keinerlei Erklärung weshalb :D

Ich dachte, ich frag mal hier nach..

Ich weiß ja nur wie es mit der Sexarbeit ist, aber so privat.. absolut null Ahnung.. 🤔

Vielleicht kann ihr jemand weiterhelfen. 😊 

  • Moderator
Geschrieben

Es spricht nichts dagegen, wenn eine schwangere Frau auch mal in einen Swingerclub gehen möchte. 

Verboten ist es ja nicht.

Bitte bedenkt bei der Diskussion über das Für und Wider, dass es  dabei nicht um das "ungeborene Kind" geht.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich denke auch, dass es, vor allem in den ersten Wochen/Monaten ungefährlich ist. Generell kann man ja auch privat Sex haben, wenn Frau schwanger ist. Die Frage ist nur, wie wild es da dann zugehen soll. Ich würde im 9. Monat eventuell nicht gerade Leistungssport betreiben.... :)

Geschrieben

Ich denke auch, dass es nicht verboten ist. Sie muss diese Entscheidung für sich treffen. Solange es keine ärztlich verordnete Einschränkung gibt, passt es doch. Ich persönlich würde es nicht machen, aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Es wäre mir auch neu das es verboten wäre, also stimme ich zu das da nichts dagegen spricht.
Zudem ist Sex zu mit einer schwangeren Frau für einige Männer ein Genuss.

Geschrieben

Ob man es darf oder nicht:
Ich bin der Meinung , dass sie aus Vernunftsgründen ( ich führe das jetzt nicht weiter aus ) während der Schwangerschaft darauf verzichten sollte / müsste.
Dauert ja schließlich nicht ewig.....

Geschrieben

Als Mann kann ich ja nur vermuten!
Ich glaube dass Deine schwangere Freundin in dem Club DER Hingucker und Magnet sein wird!
Deine Freundin wird bestimmt auch mit ihrer Frauenärztin geredet haben was die Gefahren (wenn überhaupt vorhanden) mit Sex in der Schwangerschaft angeht und Deine Freundin wird selbst einschätzen was sie sich zumuten kann!
Geh mit Deiner Freundin in den Swingerclub und genießt die um Euch schwirrenden Motten,ähhhh Männer!
😊
Viel Spaß!!!

Geschrieben

Der Ort in der eine werdene Mama auch super rein gehört 😅

Geschrieben

Auch eine schwangere hat Bedürfnisse wenn sie Singke sein sollte. Ach im ubrigen konnte Ich selber einmal die Erfahrung machen mit einer im 7. Monat schwangeren Sex zu haben und Ich muss sagen es war komplett anders wie mit nicht schwangeren. Es war alles intensiver und Sie war generell geiler

Geschrieben

Aus medizinischen Gründen gibt es kein Einwand wenn die hygienischen Grundregeln eingehalten werden.
Von der ethischen Seite ist es sicherlich etwas anderes, aber das sollte jeder für sich entscheiden!
Als Partner hätte ich sicher meine Bedenken und würde diese Spiele in den eigenen Räumlichkeiten stattfinden lassen.
Jeder wie er mag ....voran mit Sinn und Verstand...Sex frei!!!😉😜

Geschrieben

Auch wenn das Ungeborene lt. MOD hier nicht zur Diskussion steht (?) würde ich erst beim Frauenarzt nachfragen, ob es gefährlich werden kann. Fremde Männer sind eventuell nicht immer so vorsichtig.

Geschrieben

Was sagt der Vater dazu?

Geschrieben

upps ich hab vergessen zu schreiben, dass sie dort nur mir ihrem freund sex haben wird. alles andere möchte sie nicht. ihr gehts eher ums zusehen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Bitte bedenkt bei der Diskussion über das Für und Wider, 

Die da automatisch kommt, obwohl danach ja im EP nicht gefragt wird, sondern nur, ob es generell verboten ist... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich frage dich doch, warum sie dich fragt. Du weißt es offenbar nicht.

weil sie davon ausgeht dass ich mich auch in diesem bereich auskenne. dem ist aber nicht so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileMum:

upps ich hab vergessen zu schreiben, dass sie dort nur mir ihrem freund sex haben wird. alles andere möchte sie nicht. ihr gehts eher ums zusehen. 

Das ist aber keine fremde Haut. 

Geschrieben

es ist erlaubt schwanger in den swingerclub zu gehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileMum:

weil sie davon ausgeht dass ich mich auch in diesem bereich auskenne. dem ist aber nicht so

Ach so, danke für deine Antwort. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileMum:

ihr gehts eher ums zusehen. 

Und worum geht es dir? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

es ist erlaubt schwanger in den swingerclub zu gehen.

Wer sollte es auch verbieten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Auch wenn das Ungeborene lt. MOD hier nicht zur Diskussion steht (?) würde ich erst beim Frauenarzt nachfragen, ob es gefährlich werden kann. Fremde Männer sind eventuell nicht immer so vorsichtig.

sorry es geht nicht um ,,verkehr” mit fremden männern. habs nur vergessen dazu zu schreiben..

Geschrieben

Weshalb sollte sie nicht rein dürfen....es steht nirgends ein Schild ..'.Schwanger? Du kommst hier net rein..'...
Sie sollte halt verantwortlich safe handeln...aber das wird sie ja wohl.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileMum:

upps ich hab vergessen zu schreiben, dass sie dort nur mir ihrem freund sex haben wird. alles andere möchte sie nicht. ihr gehts eher ums zusehen. 

Dann versuche doch bitte deinen EP noch zu ändern....das wird sonst gleich hier ätzend! 

 

Zur Frage: warum sollte das verboten sein und wer sollte das verbieten? Sie ist ein mündiger Mensch und entscheidet für sich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist aber keine fremde Haut. 

achso man kann also fremder haut nicht zusehen? ich gebe nur ihre worte wieder. es geht um den eintritt ob dieser verboten ist, zu allem anderen hab ich ihr auch angeraten und steht deshalb gar nicht zur debatte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer sollte es auch verbieten. 

ich würde es mir selbst verbieten. aber es tickt ja jede anders.

×
×
  • Neu erstellen...