Jump to content

Düsseldorf: Street food, Restaurant, Cocktail Bar ....


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu allererst mach dir nicht so einen Kopf. Geht in Ruhe Minigolf spielen. Anschließend an die Promenade und sucht euch ein Lokal oder eine Bar aus, die schöne Drinks und auch Speisen im Angebot habt. Der Rest wird sich dann zeigen. Ganz entspannt an die Sache ran gehen.

Geschrieben

Denk doch bitte, beim ersten Date, nur schön und nicht über Diäten oder sonst dergleichen nach! Sie wird sich ihre Reiswaffeln oder das eine grüne Salatblättchen schon mitbringen.
Ich wünsche dir tolle Momente! Lg 🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Denk doch bitte, beim ersten Date, nur schön und nicht über Diäten oder sonst dergleichen nach! Sie wird sich ihre Reiswaffeln oder das eine grüne Salatblättchen schon mitbringen.
Ich wünsche dir tolle Momente! Lg 🍀

Das mit der Diät war auch eher als Witz gemeint 🙈 wollte das ganze etwas lockerer nieder schreiben 🤔 ist mir wohl nicht so ganz geglückt. 🙈

Aber trotzdem vielen Dank ☺️

bearbeitet von Julian1234
Geschrieben

Vielleicht hat sie nach dem Minigolf bereits genug eingelocht und kein Bock mehr auf weiteres.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Vielleicht hat sie nach dem Minigolf bereits genug eingelocht und kein Bock mehr auf weiteres.

Das kann natürlich sein. Aber man muss ja auch mal auf den Fall vorbereitet sein, dass man sich nicht völlig wie ein Trottel benimmt 😜

Aber eine gutes Lokal oä kennst du nicht?

Geschrieben

Klasse, ich freue mich für dich. Dann hab mal ein schönes erstes Date. Ich war zu lang nicht in D'dorf, so dass ich keine Tipps geben kann, aber ihr könnt doch nach dem Minigolf spontan irgendwo einkehren.

Geschrieben

.geh auf die andere RheinSeite...dort in die Natur , in den Grind...wünderschön dort....

Geschrieben

Entweder 3D-Minigolf auf der Kettwigerstr. Oder in Eller ist ein Open Air Minigolfplatz. Anschliessend in die Altstadt. Da gibt es für jeden was zu trinken und zu essen. Gut sind auch am Rheinufer die Kasematten👍 Viel Spaß beim Kennenlernen✌ Berichte mal wie es war

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Duszty1991:

Zu allererst mach dir nicht so einen Kopf. Geht in Ruhe Minigolf spielen. Anschließend an die Promenade und sucht euch ein Lokal oder eine Bar aus, die schöne Drinks und auch Speisen im Angebot habt. Der Rest wird sich dann zeigen. Ganz entspannt an die Sache ran gehen.

Noch bin ich entspannt 😂 aber Wehe es kommt so weit, dass man sich küssen will... Dann bricht sofort diese Hitzewelle aus, die den ganzen Körper durchflutet, das Herz fängt an doppelt so schnell zu schlagen und die Umgebung bewegt sich in Zeitlupe... Dann bin ich unentspannte 😂🙈

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb essen588:

Das Mai Tai in Düsseldorf ist sehr zu empfehlen

Ja cool, google ich gleich mal, um mich schlau zu machen 😊
Danke dir 👍❤️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Noch bin ich entspannt 😂 aber Wehe es kommt so weit, dass man sich küssen will... Dann bricht sofort diese Hitzewelle aus, die den ganzen Körper durchflutet, das Herz fängt an doppelt so schnell zu schlagen und die Umgebung bewegt sich in Zeitlupe... Dann bin ich unentspannte 😂🙈

Das kennt man zu gut 😅 zum Glück wird es am Wochenende nicht so heiss 😜

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetLauri:

Klasse, ich freue mich für dich. Dann hab mal ein schönes erstes Date. Ich war zu lang nicht in D'dorf, so dass ich keine Tipps geben kann, aber ihr könnt doch nach dem Minigolf spontan irgendwo einkehren.

Ja klar, auf irgendetwas wird das hinauf laufen. Aber wie cool ist das denn, wenn ich ihr wqs vorschlagen kann, falls sie nicht genau weiß, worauf sie Lust hat. Klar, ziellos bummeln geht natürlich immer.
.
Danke, wird bestimmt gut. Die Telefonate waren es auf jeden Fall 😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sonnja1805:

.geh auf die andere RheinSeite...dort in die Natur , in den Grind...wünderschön dort....

Danke 😊👍 Ja, das stimmt. Zumindestens war das vor nen paar Jahren auch schon so 🙈 war da 2 3 mal online skaten vor über 10 Jahren 😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Knuddler82:

Entweder 3D-Minigolf auf der Kettwigerstr. Oder in Eller ist ein Open Air Minigolfplatz. Anschliessend in die Altstadt. Da gibt es für jeden was zu trinken und zu essen. Gut sind auch am Rheinufer die Kasematten👍 Viel Spaß beim Kennenlernen✌ Berichte mal wie es war

Cool. Danke dir 😊 welches von beiden würdest du denn eher empfehlen? Also von der Atmosphäre und so?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Julian1234:

Das mit der Diät war auch eher als Witz gemeint 🙈 wollte das ganze etwas lockerer nieder schreiben 🤔 ist mir wohl nicht so ganz geglückt. 🙈

Aber trotzdem vielen Dank ☺️

Alles gut...konnte vielleicht zum Feierabend nicht mehr um die Ecke denken!!! 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Danke 😊👍 Ja, das stimmt. Zumindestens war das vor nen paar Jahren auch schon so 🙈 war da 2 3 mal online skaten vor über 10 Jahren 😂

..unsere Kinder haben dort ihre Dauercamperplätze...

Geschrieben

Wenn ihr es mögt: Haxe/Eisbein im Füchschen ist gut. Das Bier natürlich auch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Julian1234:

Cool. Danke dir 😊 welches von beiden würdest du denn eher empfehlen? Also von der Atmosphäre und so?

Ich würde es vom Wetter abhängig machen. Bei schönerem Wetter ist Eller schöner. Bei schlechtem Wetter das 3D, da es Indoor ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paul---:

Wenn ihr es mögt: Haxe/Eisbein im Füchschen ist gut. Das Bier natürlich auch.

Haxe wäre was für meinen Vater ^^
.
Aber gut zu wissen, vielleicht mag sie ja auch sowas 😏 danke dir 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Knuddler82:

Ich würde es vom Wetter abhängig machen. Bei schönerem Wetter ist Eller schöner. Bei schlechtem Wetter das 3D, da es Indoor ist.

Ja cool, danke dir. Ich hoffe ja auf gutes Wetter 😅

Geschrieben

Ach shit... Voll vergessen zu fragen 🙈
Muss ich in Düsseldorf irgendwas beachten zwecks Corona?

Geschrieben

😁😁😁heute schon gegoscht 😉😉😉geht zum Rhein.....oder in die Altstadt.....drück die Daumen 😊

×
×
  • Neu erstellen...