Jump to content

Beim Anal Kontakt mit KV - wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Geschrieben

"Mal ne Runde duschen gehen!" ; °3

Geschrieben

Vorher spülen kann helfen oder safe! Wenn dann waschen und gut! ☝️

Geschrieben

Entweder ein Kondom benutzen(sollte man eh für AV, alleine schon wegen Harnwegsinfekten durch KV) oder vorher die Partnerin aufs Klo schicken und spülen. Aber wenns passiert ist, kann man schlecht was sagen.

Geschrieben

Das wird was ganz Normales was beim Analsex passieren kann, wenn ihr beide darauf steht dann würde ich empfehlen dass die halt eine gewisse Zeit vorher eine Analspülung macht

Geschrieben

Sauber machen und fertig
Nächstens mal vorher ne anal Dusche benutzen 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie ich damit umgehen würde, ich müsste Kotzen und genau eine solche Situation ist es gewesen die mir für alle Zeiten die lust auf Analsex genommen hat!

Geschrieben

Vielleicht bei nächsten mal kannst ihr vorschlagen, sich vorher vorzubereiten...😅🙈

Geschrieben

Wie hat Lexy roxx so schön gesagt ,,haste Kacke an der Spitze, warste in der falschen ritze"

Geschrieben

Ja das kann passieren bei Analsex. Vielleicht sollte sich deine Partnerin vorher vorbereiten und sich vorher spülen.

Geschrieben

Fandest dus gut oder schlecht? In beiden Fällen würde ich es ansprechen, damit es beim nächsten Mal eine gute Erfahrung wird. Falls du es schlecht fandest, bitte sie, beim nächsten Mal vorher eine Analdusche zu machen. Gibt da entsprechende Hilfsmittel für. Einfach mal googlen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnie001:

Kann passieren...waschen und gut

Gespült , oder spontan?

Geschrieben

Das ist mir auch schon öfters passiert. Mir macht es allerdings nichts aus, wenn ich geil bin. Turnt mich sogar an. Gehe ganz entspannt damit um - damit ist es auch für die Partnerin leichter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DenverfunXXX:

Hatte Analsex mit der Partnerin und merkte dazwischen, dass mein Schwanz braun wurde..
War etwas überfordert! Was mache ich oder sage ich jetzt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Kann passieren, Du weißt wo Du Dich bewegst, säubern und weiter oder nen Haken dran. 

Geschrieben

Dann fand sie es wohl kacke, wie du es gemacht hast...😂

Geschrieben

Kondom abziehen, ich mach mich frisch....Weiter nix... Fertig 👍

×
×
  • Neu erstellen...