Jump to content

Frage an alle: wie würdet ihr reagieren?


Dane1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass es auf Dich zukommen,die Dinge werden seinen Lauf nehmen. Ich gehe davon aus das Du sie nicht abweisen wirst

Geschrieben

Also ich würde sie ignorieren. Luder.

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, frag sie doch einfach

Geschrieben

Icke würde sagen,,, lass die pfoten von der dame......es wird sonst teuer oder es gibt kloppe vom ehemann

MasterMinion
Geschrieben

Mach es wie queen elsbeth, immer höflich winken und lächeln....

Black_Dahlia
Geschrieben

Mach sie klar, sie will DICH 🥰

LovelyMaria-68
Geschrieben

Ne ja is klar 🙈 wenn dem so ist, dann pass auf das du dir nicht die Finger verbrennst..wenn sie wirklich so drauf ist, wird sie evtl. schon in der Nachbarschaft bekannt sein und evtl. sogar von neugierigen Nachbarn beobachtet...hmm könnte böse ins Auge gehen..
Wäre es meine Nachbarin und sie wäre bekannt dafür..würde ich sie volles Pfund verpetzen..olles Luder 🤣🤣☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du im Off-Topic Bereich den heutigen Thread von Popeye suchst, dann wirst du die absolut besten Tipps für deine Situation finden!
Ist quasi das gleiche Thema!

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

könnte eine Scene aus einem Porno sein...grins

Frage sie doch einfach was sie von dir will!

IlovesunHH
Geschrieben

Ich verstehe gerade, dein Problem nicht! Genau so wie du es eben als Thread geschrieben hast, so musst du ihr es sagen.

Bin Handwerker und werde auf der Baustelle angeflirtet.
Bzw neben der Baustelle ist eine Sexy Dame bzw muss schon sagen eine Erotische Dame in den besten Jahren ich schätze um die Ende 40 anfang 50 muss echt sagen das Sie heiß ist. Sie läuft nur mit einem shirt rum die Brüste kann man sehen und die Backen vom Arsch vorne rum war auch was zu sehen.

Nur etwas anders formuliert, sprechen kannst du ja.

 

Viel Erfolg

 

Geschrieben

Beim nächsten mal fasst Du ihr an den Po und greifst die Arschbacken ab, dann weißt Du es.

snake_1982
Geschrieben

Wichs dir einen und schau wie sie regiert.

Geschrieben

Quatscht sie mit dir? Dann erwähnst du an einem heißen Tag beiläufig, dass du dummerweise dein Trinken zu Hause vergessen hast und erst in der Pause was kaufen kannst. Wenn sie was von dir will, wird sie dir was von zu Hause oder von wo auch immer holen. Und dann bedankst du dich total überrascht, dass es noch so nette Menschen gibt und dass dir das total unangenehm (auf positive Art) ist und dass sie bei dir was gut hat. Und dann wirst du ja sehen, wie sie darauf reagiert. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dane1:

Hallo Leute hab mal ne frage,

Bin Handwerker und werde auf der Baustelle angeflirtet.
Bzw neben der Baustelle ist eine Sexy Dame bzw muss schon sagen eine Erotische Dame in den besten Jahren ich schätze um die Ende 40 anfang 50 muss echt sagen das Sie heiß ist. Sie läuft nur mit einem shirt rum die Brüste kann man sehen und die Backen vom Arsch vorne rum war auch was zu sehen.
Hab heute zufällig gesehen das sie einen Mann hat , wenn er geht fängt alles an sie winkt rüber ist am lachen und dann fängt sie an zu quatschen.

Bräuchte einen Rat von euch bin echt sprachlos und weiß nicht was ich machen soll bin erlich vernaschen würd ich sie........

Könnte es sein ,das du dir vielleicht da ein wenig was einbildest?  Sowas kommt ja nicht selten bei euch Männern vor.

Deine Frage hättest du einfach klären könnnen. Sie nach nach einem Date fragen.

Mehr als ein Körbchen von ihr zu bekommen, ist doch nicht die Gefahr.

Ausser, das du damit auch klarkommen müsstest.

 

BigDaddy92
Geschrieben

kommt drauf an wie du zur Heiligkeit der Ehe stehst. Wenn es dir egal ist steh hinter der Dame, wenn nicht steh weiter weg.

Geschrieben

So ist das eben, sexy Ladys genießen ihre Blicke und wissen mit den Reizen nicht zu geizen...

Denk daran: Nur gucken, nich anfassen ...

Geschrieben

Frag sie doch mal direkt, wie ihr Mann es ihr besorgt und ob es ihr reicht oder ob sie mal was anderen probieren will...🤓

Boyslut1966
Geschrieben

Da gibt's nur eins : Schwanz raus holen, zeigen und Reaktion abwarten. 

Kriegst nen Korb, beim weggehen einfach mal Murmeln : nicht mal die hässlichen, krieg ich ab,   nochmal Reaktion abwarten  😉😅

Geschrieben

Das erste Eis ist doch schon gebrochen, ihr quatscht ja schon…

×
×
  • Neu erstellen...