Jump to content

Erfahrungsberichte zu Lush.


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau sagt, dass ist das beste Spielzeug... abgesehen von mir.

Geschrieben

Wir benutzen den Esca 2, sehr stabile Verbindung und günstiger zu bekommen, als der Lovense. Die Vibrationen sind grandios und beim Cam Sex hat Esca für die Zuschauer den Vorteil, dass auch optisch die Funktion signalisiert wird.

Geschrieben

ich kann dir nur vom Lush 2 berichten: 

Der ist einfach klasse, er Sitzt bei ihr sehr gut, die Vibrationen sind stark und die Lautstärke ist definitiv Restaurant oder auch ein Abend bei Freunden Tauglich :P

Die App, Verbindung und Möglichkeiten sind sicher eine der besten am Markt. Vom Lush1 zum 2er gab es eine ordentliche Weiterentwicklung. Beim 2er zum 3er sieht es so aus als währe es einfach eine solide Weiterentwicklung mit kleinen Änderungen.

Zu viele schichten Klamotten sollten nicht getragen werden das schränkt die Verbindung natürlich ein, dank Blauzahn 5.0 ist aber die Verbindung bisher wirklich klasse gewesen, auch im Kaufhaus bissel weiter weg :P 

 

Geschrieben

Mist, ich dachte, es geht um Lush-Kosmetik XD Verflixt!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Mist, ich dachte, es geht um Lush-Kosmetik XD Verflixt!

ich wollte auch gerad in die tasten hauen und allen den tea tree toner und rose jam empfehlen lach

Geschrieben

...so der Lush dich dann anrufen ,wenn er mal selber LushLust hat.?...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Mist, ich dachte, es geht um Lush-Kosmetik XD Verflixt!

😂😂😂habe 5x überlegt....😁😁😁

Geschrieben

Lush? Da kauft meine Herzdame immer Badekugeln...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bookface123:

Lush? Da kauft meine Herzdame immer Badekugeln...

Mit oder ohne Handy?

Geschrieben

Wenn man nichts zur Frage zu zu tragen hat, einfach weiterscrollen..kann doch nicht so schwer sein?!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ja es gibt sehr viele Lushen 😉

Re . . . !

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb CougarHH:

Das hier keiner normal antworten kann…

Die ersten drei Beiträge sind absolut themenbezogen, während Deine beiden überhaupt nichts beitragen. Dann wiederholst Du Dich auch noch.

Ein bisschen Humor schadet zudem auch nicht. Der TE wird seine Informationen schon erhalten.

Geschrieben

Ich finde den Klasse, ob 2 oder 3, da tut sich nicht viel.
Verbindung war immer gut, sogar von Spanien nach Köln 😁
Ich würde mir den immer wieder kaufen.
Da gibt es auch den Penisring "Dante" mit der gleichen App zu steuern 😉

Geschrieben

Kenne leider nur den 2er aber der hat meine gespielin komplett in Wahnsinn getrieben er ist wirklich genial

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Ich finde den Klasse, ob 2 oder 3, da tut sich nicht viel.
Verbindung war immer gut, sogar von Spanien nach Köln 😁
Ich würde mir den immer wieder kaufen.
Da gibt es auch den Penisring "Dante" mit der gleichen App zu steuern 😉

Das klappt echt selbst über diese Distanz? Ich dachte immer für solche Spielereien muss derjenige mit der "Macht" in der Nähe sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das klappt echt selbst über diese Distanz? Ich dachte immer für solche Spielereien muss derjenige mit der "Macht" in der Nähe sein.

Das klappt!

Nein muß Er nicht, du fügst ihn ja deiner App hinzu und da kannst du mit ihm im eigenen Messenger von Lush kommunizieren und kannst ihn auch dort freigeben das er Zugriff hat zum Vibri, also du mußt ihm die "Macht" darüber freigeben 😉

Es hat wunderbar geklappt, auch in dieser Entfernung😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Das klappt!

Nein muß Er nicht, du fügst ihn ja deiner App hinzu und da kannst du mit ihm im eigenen Messenger von Lush kommunizieren und kannst ihn auch dort freigeben das er Zugriff hat zum Vibri, also du mußt ihm die "Macht" darüber freigeben 😉

Es hat wunderbar geklappt, auch in dieser Entfernung😁😉

Vielen Dank für die Erklärung. Früher gab es solche Möglichkeiten noch nicht. Da waren alle fernsteuerbaren Geräte auch eher laut. Aber was ich hier so lese weckt meine Neugier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Vielen Dank für die Erklärung. Früher gab es solche Möglichkeiten noch nicht. Da waren alle fernsteuerbaren Geräte auch eher laut. Aber was ich hier so lese weckt meine Neugier.

Die Fernsteuerung ist das eigene Telefon, das eine Bluetooth-Verbindung zum Spielzeug und eine Internetverbindung zum Server des Herstellers benötigt, der dann den Kontakt zum Telefon des Partners herstellt. Der Partner kann also auch überall sein, wo er ausreichend stabiles Internet hat. Funktioniert auch ganz gut ohne große Verzögerungen über den Atlantik hinweg 🙂

bearbeitet von queer_desir
Geschrieben (bearbeitet)

Lovense Lush...

Sofern die Bluetooth-Verbindung beziehungsweise die WLAN-Verbindung steht und das entsprechende Zusammenspiel mitspielt - die jeweilige App genutzt werden kann - ist die Entfernung eben flexibel...

Im günstigen Falle ist die direkte Bluetooth-Steuerung über eine praxistaugliche Distanz möglich... der Lush 3 ist in der Hinsicht noch etwas optimiert worden...

...die Frage ist nicht zuletzt, ob die Stimulation der Auserwählten dann auch zusagt...

Es lassen sich verschiedene Modi nutzen und eben auch eigene Modi erstellen... auch lässt sich die Intensität der Stimulation im vorgegebenem Rahmen regulieren...

Ich finde diese spezielle Form der "Kommunikation" durchaus reizvoll... allerdings kommt es dabei eben auch sehr auf die individuellen Vorlieben der KommunikationsPartnerin an...

...es kommt, wie es kommt - wenn es den kommt, wie es kommen könnte...

...oder sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...