Jump to content

War wohl nix ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist er nun der Jammer Thread . 

Wie einige wissen dachte ich wirklich hier die Frau fürs Leben gefunden zu haben . 

Durch Zufall hier kennen gelernt und es war schon fast zu perfekt .

Einfach alles hat gestimmt ...

Sie kam tatsächlich fast 500 km her und nahm mich mit in ihre Welt ...

Recht schnell merkte ich das irgebdwas nicht stimmt , immer ganz komische Stimmung .

Als hätte ich wochenlang mit einer anderen Person geschrieben .

Irgebdwann bekam ich dann raus das sie die gleichen Dinge die sie mir geschrieben hat auch anderen Männern schreibt ...

Seitdem war alles die Hölle ...

Ständig bekam ich mit das ihr Männer schreiben , sie stritt alles ab und versuchte noch mich als blöd hinzustellen . Ich wäre alles schuld mit meiner krankhaften Eifersucht .

Egal was ich auch tat alles war verkehrt und für alles bekam ich nen abwertenden Spruch ...

Verstehe nicht warum ein Mensch sowas macht , muss man jemanden erst komplett kaputt machen um irgendwelche komplexe zu kompensieren ??? 

Ich hab den Glauben komplett verloren und jaaaaa ich hab auch allen Grund zu jammern . 

Selbst schuld wa . ..

Geschrieben

Sowas machen wohl mal so alle durch.. jeder auf ne andere Art und Weise!

Geschrieben

Hast Du hier was anderes erwartet.Der größte Teil hier verarscht.Tut Mir leid für Dich.
Vergiss Sie,kein Mensch ist es wert das man sich so beschissen fühlt.
Neues Spiel,neues Glück.

balticisland
Geschrieben

Sie ist kaputt,du gehts gelehrt ins gestärkt aus dieser scheiße heraus.
Sowas passiert dir nicht nochmal.
Wenn dann die richtige kommt,merkst du das und dir wird egal sein wer da versucht zu stören,denn du wirst wissen dass sie nur dir gehört.
Und mal ehrlich,ohne jemanden beleidigen zu wollen,aber wir sind hier auf einer einschlägigen Seite..sicher findet man hier die große Liebe..sowas ist aber ebenso selten wie Sonne und regen zugleich…
Leck deine Wunden,Brich alles ab und schau nach vorn!

Geschrieben

tja....jeder hat das schon erlebt....aber männer sind nicht viel anders oder besser....ich hab auch das Glück...dass ständig vollpfosten bei mir anbetteln.....

Geschrieben

Klar, selbst schuld!
Krankhafte Eifersucht ist wohl die richtige Diagnose.
Was kümmert sich auch, was die Angebetete macht?
Einfach still sein und genießen und hoffen, das sich alles zum Guten entwickelt.
Aber so…….
Erkennst Du die Realitäten einer Scheinwelt.

Geschrieben

Früher sagte man: "Trau, schau, wem".

Aus den leider schmerzlichen Erfahrungen kannst Du für Dich ableiten: gesunde Skepsis ist nie verkehrt. Ein Mensch kann selbst nach Jahren noch völlig unerwartete Seiten offenbaren.

Glaube nur das, was Du wirklich weißt. 

Geschrieben

Wer hier angemeldet ist, braucht meist Abwechslung. Du kannst nur ihre Neigung gemeinsam Teilen, oder es lassen. Jeder ist so wie er ist und an nix schuld.

Pastor2710
Geschrieben

Och.. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Schon blöd .... und unsere Antwort klingt wohl genauso...🤷‍♀️..aber leben geht weiter. Life sucks....and then u die.
Lerne draus und werd stärker 👍

KatharinaDieGroße
Geschrieben

Zum Thema, wenn dich eine Frau nicht ernst nimmt,  wird dafür ein Grund geben! 

Geschrieben

Ich hatte sowas auch nur nicht hier :) war in meiner Beziehung nach 4 Jahren auch so. Egal was ich machte es war falsch. Immer war ich schuld. Und siehe da ? Man wurde betrogen 😂 hat nicht mit Eifersucht von dir auch zu tun. Sie ist der Fehler und einfach nur krank. So sehe ich das. Wenn man kein Bock mehr auf die Person hat dann ehrlich sein und gut. Aber nicht so

KreuzKönig
Geschrieben

Es tut mir leid!
Viele Selbstdarsteller gibt es hier und wenn man hinter du Kulisse schaut ist da nichts... gar nichts!
Sei froh für Dich, dass DU bist wie bist!

Karmameineaura
Geschrieben

Die Frage 7st ja , ob es für beide Seiten klar war das ihr ein Paar seid. Oder war es eine offene Beziehung... oder nur eine reine ,, Fick ,, Beziehung. Das lässt sich nicht aus deinen Post erkennen. Und das wäre eine gute Info, um deinen Post richtig zu beantworten

JustLIVE49
Geschrieben

😂😂😂 voll verständlich

74oberhausener
Geschrieben

Kopf hoch andere Väter haben auch hübsche Töchter.
Nur im Internet ist es für manche Menschen, wie im Bonbonladen, das Nächste könnte noch viel besser sein. So was ist immer Schade, weil der Mensch austauschbar wird.

Ausunddauernd
Geschrieben

Was habt ihr vorher besprochen ?

Geschrieben

Wenn man auf den oder die falsche trifft und sich dann auch noch verknallt hat dann tut das richtig Weh... aber alle Menschen sind anders und jetzt geht es wieder bei Null los... neue Frau neues Glück... allerdings hier die Frau für eine monogame Beziehung zu suchen ist auch Mutig... das gilt natürlich auch andersrum... aber wer weiß...

TrainerHCXXX
Geschrieben

Lass den Schmerz zu, geh durch das Tal der Tränen, gib Dir Zeit und dann geh gestärkt aus dieser Sache heraus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Zum Thema, wenn dich eine Frau nicht ernst nimmt,  wird dafür ein Grund geben! 

Dann soll sie aber ehrlich sein und ihm das sagen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Irgebdwann bekam ich dann raus das sie die gleichen Dinge die sie mir geschrieben hat auch anderen Männern schreibt ...

Wie hast du das rausbekommen, hast du ihre Nachrichten gelesen? Ich habe zwar nichts zu verbergen und schreibe auch nicht mit anderen Männer, in meinem Handy zu schnüffeln, geht für mich gar nicht! 

 

Tut mir leid für dich! Ich finde es schade, dass sie deine Wünsche, Bedürfnisse, Sehnsüchte nicht geteilt hat. 

Virtuell verlieben? Nein! Man kann miteinander auf einer Wellenlänge sein, wunderschöne Unterhaltungen haben, sich über Nachrichten und Telefonate freuen. Erst bei einem Treffen kann man das feststellen, ob mehr von beiden Seiten ist. Mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt ganz, ganz selten im Stich gelassen. 

 

Mich würde allerdings auch IHRE Sicht der Dinge interessieren, bevor sie als narzisstisch, krank oder sonstiges bezeichnet wird. 

 

bearbeitet von Vicky-
×
×
  • Neu erstellen...