Jump to content

Lang und dünn, oder kurz und dick?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab von den meisten Frauen gehört lieber kürzer aber dafür dicker

Geschrieben

solltest du als frau das nicht am besten beurteilen können?

Geschrieben

Plastik Pimmel gibt's in verschiedenen Größen

Geschrieben

Lang und dick wäre wohl das Beste, denn auch der kann nur "kurz" rein.

Zur Not hilft ein passendes Silikon Stück, unabhängig des Gehänges des Mannes.

Geschrieben

wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kommt dann wird er wie so ausgetauscht

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich nehm lieber dicke Schwänze, will ja auch was spüren 😊

Geschrieben

Kommt drauf an wo er rein soll. Also vaginal gern kurz und dick, anal bevorzuge ich dann doch ehr lang und dünn😉

Geschrieben

Als erfahrene Frau, die du bist, finde ich deine Frage recht sonderbar… Sprite (?) hat es doch mal auf den Punkt gebracht: nur Dein Geschmack entscheidet.

Geschrieben

Frauen hier im Forum: DiE TeChnIk iSt wIcHtIG!
Frauen hier in Date-Anzeigen und Profilbeschreibungen: ...keine Minipimmel...nur ab 20x6 erwünscht...

Geschrieben

laut Profil bist du eine Frau, solltest du dir die Frage da nicht selber beantworten können? Ich stelle jetzt mal eine kühne Behauptung auf und sage...Jede Frau hat andere Vorlieben und Empfindungen

Geschrieben

Bin bi mag gern grosse und dicke schwänze. Ich selbst habe nen doch recht grossen und dicken

×
×
  • Neu erstellen...