Jump to content

Frauen und lockeres Sexualleben..


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es biologisch nicht vorgesehen ist. Daher sind Frauen emotionaler, was "lockeres Sehen" bei Frauen erschwert.

Geschrieben

WIR Männer sehen es ganz bestimmt nicht locker mit dem Sex. WIR Männer sind auch nicht alle Arschlöcher

Geschrieben

Ja, leider ficken sich viele Frauen nicht einfach mal locker aus. Würde die sehr entspannen. Immer noch dieses “dafür bin ich mir zu schade”. Überall Frauenquote und Gleichberechtigung. Aber in dieser Frage sehr verhalten.

Geschrieben

Du hast doch eine gefunden für eine offene Beziehung?

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen die es auch locker sehen. Klammern ist nichts für mich😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie ich? 

Deine Frage hab ich deiner Situation mal angepaßt. 

Wolln se dich nicht, weil du jede poppst? 

Geschrieben

Die Frage hatten wir doch in ähnlicher Form vorgestern schon erörtert… 

Ansonsten ist die Gesellschaft schuld.

Geschrieben

Ich glaube, Frauen leben es leidenschaftlicher und intensiver aus,als Männer. Ob die schnelle Nummer, oder lieber länger,den Sex genießen, liegt an jedem selbst.
Auf viele Männer, trifft leider das Sprichwort zu, "mit dem Schwanz gedacht ". Frauen denken mehr mit dem Kopf und leben ihre Lust besser aus.

Geschrieben

Vielleicht kommen sie nicht so aus ihrer haut, sie brauchen vielleicht eine Weile bis sie wissen was sie wollen und was sie glücklich macht 🌞

Geschrieben

Weil die meisten Frauen auch alles andere ganz anders betrachten... Es ist doch gut das eines der beiden Geschlechter sich vorher gedanken macht und nicht erst wenn man drin sitzt und dann denke.. das war jetzt wohl nicht so clever... aber witziger ist natürlich situation 2 da hat man die besseren Geschichten zu erzählen...🤣🤣

Geschrieben

Frag doch diejenigen direkt - sinnlose Verallgemeinerung 🤔

Geschrieben

wie definierst Du denn locker sehen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Frauen sind Herzmenschen
Männer sind Schwanzmenschen
Ist der Schwanz steif,ist das Hirn „Tod“! 🤭

Der Kommentar rettet mir den Tag 😂😂😂

Geschrieben

Weil sie sonst mit dem Baby alleine da sitzen.
(ja ich weiss es gibt Empfängnisverhütung, aber die biologiche Prägung lässt sich damit nicht ausser Kraft setzen)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chris714n:

Wieso können viele Frauen, das mit dem Sex nicht so locker sehen, wie wir Männer?

Portale wie dieses mit ihrem Herrenüberschuss laden Damen doch förmlich dazu ein, es seehr locker zu sehen. Jedenfalls lockerer als die meisten Männer es sehen bzw. es bedingt durch das männliche Überangebot sehen können. Ständig neue Zuschriften von noch attraktiveren oder standfesteren Kerlen - da ist die Versuchung groß, den Bestand ähnlich gründlich up-to-date zu halten wie den Kleiderschrank. 

Wohlgemerkt: Das gilt bei weitem nicht für alle Damen hier. Doch "locker" ist meines Erachtens keine Frage des Geschlechts, sondern eine Frage der inneren Einstellung und von Angebot und Nachfrage. 

×
×
  • Neu erstellen...