Jump to content

Wo finde ich einen Stammtisch in der Nähe von Oberhausen??

Empfohlener Beitrag

2Mfuer3erges
Geschrieben

gründe doch einen

• Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist nicht so einfach. Es gibt wenige die so aufgeschlossen sind. Leider.😥

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...wenn du dann noch auf die entsprechenden Seiten gehst , findest du auch mehrere...
...gerade im Pott sind die Menschen herrlich entspannt...

• Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Organisiere doch selbst einen?

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Leider werden momentan hier keine Stammtischtreffen mit sexuellem Hintergrund im Ruhrgebiet organisiert. Das liegt natürlich auch daran, dass es erst seit Kurzem überhaupt wieder möglich/erlaubt ist, solche Veranstaltungen zu organisieren.

Aktuell wird nur 1 Stammtisch-Treffen für´s Ruhrgebiet organisiert - >> dieses hier <<<.
Das ist allerdings ein Kennenlern-Stammtisch, kein Treffen mit sexuellem Hintergrund. Aber wenn es dir darum geht, erstmal überhaupt Mitglieder von Poppen unverbindlich real kennenzulernen, ist die Teilnahme (auch) bei solchen Treffen empfehlenswert.

Wenn du nicht abwarten möchtest, ob sich eventuell jemand findet, der einen Sex-Stammtisch im Ruhrgebiet (oder gar direkt in/um Oberhausen) organisiert, überleg dir bitte, ob du es nicht selbst versuchen möchtest.

Dazu ein Rat:
Wenn du hier ein Stammtisch-Treffen mit Aussicht auf Erfolg gründen willst, bedarf es mehr als nur einer Nachfrage nach Interessenten. Erfahrungsgemäß werden sich "echte Interessenten" - vor allem Paare und Frauen - nur dann verbindlich (an)melden, wenn ein Termin vorgegeben wird und - vor allem - ein passender Treffpunkt existiert.

Daher versuch bitte als erstes, eine passende Lokalität (Swingerclub, große private Wohnung, Lokal mit geschlossener Gesellschaft, etc) zu finden, in der man sich regelmäßig treffen kann. Und dann gib einen Termin für ein erstes Treffen vor (mit etwa 4 - 6 Wochen Vorlauf).

So kann sich ein erfolgreiches Stammtisch-Treffen entwickeln. Aber beachte dabei bitte auch die für Stammtisch-Treffen geltenden Regeln, die bei der Organisation der Treffen eingehalten werden müssen.

Wenn du auf dieser Grundlage hier weitermachen willst/kannst, gib mir bitte per PN Bescheid. Bis dahin schließe ich hier.

LG
Carmen, Community Team

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...