Jump to content

Beim Laufen auf der Bahn auf den Arsch gucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn was Hübsches und Attraktives vor euch läuft und ihr eigentlich schneller seid, zieht ihr dann vorbei oder genießt ihr dann den Anblick?

Geschrieben

Man ist doch nicht blind!

Geschrieben

Beim Sport erfreu ich mich des Anblicks für den Moment aber lasse mich nicht aus dem Konzept bringen. Tempo wird beibehalten und vorbeigezogen.

Geschrieben

Ob es eine Tat im Alltag gibt wo man nicht begafft wird?....beim Laufen laufe ich und bin konzentriert und nicht auf der Suche nach sexy Gestalten um mir wenn ich zu Hause bin es mir noch schnell selbst mache bevor mein Tagewerk beginnt.....sag also wie lauft ihr ,das muss doch Schmerzen wenn der schwanz in der Hose eingeklemmt ist und dann noch laufen ,jip ...Respekt

Geschrieben

Ich laufe mein Tempo weiter...warum auch..sollte ich geifernder Weise, dort hinterher laufen...?🤔

Geschrieben

Laufe zwar nicht,aber fahre Fahrrad. Wenn dann ein schöner Popo vor mir fährt genießen, lächeln,dann überholen😁😛

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂Was Hübsches und Attraktives .....der Mensch das Dingsbums.......

P.s.....Profis laufen den Catewalk am Bahnsteig entlang....Blicke garantiert 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sich nicht "begaffen" lassen will, trägt eine Niqb mit Stirnband sowie Hidschab und Abaya.

Alle anderen werden eben angesehen und wenn man gut aussieht, kann man da sicher drüber stehen.

Dass man beim Laufen sich nicht fokussieren kann ist traurig und man dann wohl geformten Frauenpos nachschauen muss. #Notgeil?

Kurz: Nein, ich schauen zwar gern, aber nicht übertrieben und erst recht nicht, wenn ich Sport mache, da hab ich besseres zu tun :)

Geschrieben

Ich gucke ja auch schon gern mal auf einen knackigen Männerarsch.Aber was sich hier so vorbeiquält.........🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich laufen würde hätte ich ganz andere Probleme als Ärsche 😂

Geschrieben

Ich ziehe vorbei. Es geht mir ja ums laufen und nicht ums gaffen. Jemanden anzusehen kommt vor aber werde ich dann nicht die Geschwindigkeit reduzieren

Geschrieben

Ich drossel mein Tempo, starte an der Sonnenbrille meine Spycam, die ich aus dem Detektivzubehör bei Pearl geordert habe, und folge ihr unauffällig bis sie eine Treppe hochgeht und ich ihr unter den Rock schauen (und Filmen kann). Bei einer richtig heißen Lady nehme ich auch Umwege in Kauf. Ich würde so ein Gerät auch ansprechen, aber meistens bin ich nach wenigen Sekunden schon so erregt, dass ich zu schwitzen anfange (auch im Winter). Das ist für die meisten Damen dann manchmal oft unangenehm. Wenn ich alles im Kasten habe, dann melde ich mich auf Arbeit krank und laufe nach Hause. Da zieh ich mir den Film aufs Laptop und wichse den Rest des Tages.

Um die Frage zu beantworten: ja!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neuling224:

Wenn was Hübsches und Attraktives vor euch läuft und ihr eigentlich schneller seid, zieht ihr dann vorbei oder genießt ihr dann den Anblick?

Uebst du fürn Marathon? 

Geschrieben

Vorbei ziehen. Da muss man Prioritäten haben.

Geschrieben

Die Fragen werden immer (SORRY) bescheuerter!
Wer Sport treibt treibt Sport und will nicht GAFFEN!
Auch hat Sauna oder FKK NICHTS mit Sex zu tun!!!
Sind hier denn jetzt schon so viele Coronageschädigt???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neuling224:

Wenn was Hübsches und Attraktives vor euch läuft und ihr eigentlich schneller seid, zieht ihr dann vorbei oder genießt ihr dann den Anblick?

Das Einzigste was vor mir läuft ist im Frühjahr meine Nase.

Geschrieben

Wenn ich laufe, schaue ich mir denjenigen kurz an, wenn er schön anzusehen ist und laufe dann an mit einem Lächeln an ihm vorbei. Meistens überholen mich die Männer eh, so dass ich dann doppelt in den Genuss komme.

Geschrieben

Ich genieße den Anblick und ziehe dann vorbei - Windschattenfahren ist peinlich ;-)

Geschrieben

Wenn es schon etwas schummerig ist und mir rennt permanent einer hinterher,wird's schon gruselig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn es schon etwas schummerig ist und mir rennt permanent einer hinterher,wird's schon gruselig.

Dann schmeiss ma die Heels weg und starte durch....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Dann schmeiss ma die Heels weg und starte durch....

Erstens besitze ich nicht nur Heels,zweitens kann ich mit denen auch rennen.🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Erstens besitze ich nicht nur Heels,zweitens kann ich mit denen auch rennen.🤣🤣🤣

Verzeih Wonderwoman! Wie konnte ich Ihnen nur so unterschätzen......:D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Verzeih Wonderwoman! Wie konnte ich Ihnen nur so unterschätzen......:D

Ihm sei verziehen.🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...