Jump to content

Erster Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich als Mann find es auch mal sehr interessant und spannend wenn die Frau hier oder sonstwo den ersten Schritt macht.... 

Es heißt ja, daß der Mann immer die Initiative ergreifen soll, aber ist das so? 

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr angenehm, wenn Mann den ersten Schritt macht. 
jedoch habe ich auch absolut kein Problem damit die Initiative zu ergreifen. 
 

 

Geschrieben

Lass Dir gesagt sein das es definitiv hier und auch real Frauen gibt die sich nehmen was Sie möchten.

supermasseurHH
Geschrieben

leider erwarten die Frauen dass der Mann den ersten Schritt macht ... das sind so Kleinigkeiten woran ich merke, dass es den Frauen nicht auf wirkliche Emanzipation ankommt sondern nur auf deren Vorteile in bestimmten Belangen ...

Geschrieben

Für mich sind das alles nur so überholte Regeln, wer etwas will, sollte auch etwas dafür tun und nicht darauf warten, dass andere den Anfang machen, gilt für alle Lebensbereiche.

Geschrieben

Hier lassen sich sehr gerne die Frauen anschreiben, sie wollen begehrt werden 😉

Geschrieben

Ich denke, diese Zeit ist schon lange vorbei...wo man meinte, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte...
Wenn es passt, dann macht heutzutage auch die Frau den berühmten ersten Schritt.....gut so...👌

schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

😉Wenn ich hier jemand anschreibe, was sehr sehr selten ist, dann möchte ich keinen Sex mit demjenigen, sondern die Wellenlänge stimmt einfach.....außer er schenkt mir sein Herz 🤭😌

Im realen Leben blieb es bei Augenkontakt und Lächeln von meiner Seite. Hat sich eh niemand getraut mich direkt  anzusprechen.....😌😌😌😏

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben

Für mich sind das total veraltete Ansichten. Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe oder spreche ich ihn auch an oder flirte mit ihm, so dass sich daraus ein Gespräch ergibt. Es gibt nur leider zu wenig interessante Männer, sowohl hier als auch im real life. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Männer damit überfordert sind, wenn eine Frau den ersten Schritt macht.

Geschrieben

Ich bin bereit den ersten Schritt zu wagen bei Interesse und das habe ich schon immer so gemacht, in erster Linie interessiert mich die Person und seine Art zu sein.....

KatharinaDieGroße
Geschrieben

Das machen manche Frauen hier die glauben ne gewisse Kontrolle (dadurch) zu haben. Aber am Ende kommt auf das gleiche raus.

Geschrieben

Jeder darf den ersten Schritt machen. Wartest du als Mann jedoch auf die Frau, ist aufgrund des Angebotes es sehr wahrscheinlich, dass du ewig wartest...

Geschrieben

Von so einigen Frauen hier möchte ich gar nicht angeschrieben werden... 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉Wenn ich hier jemand anschreibe, was sehr sehr selten ist, dann möchte ich keinen Sex mit demjenigen, sondern die Wellenlänge stimmt einfach.....außer er schenkt mir sein Herz 🤭😌

Im realen Leben blieb es bei Augenkontakt und Lächeln von meiner Seite. Hat sich eh niemand getraut mich direkt  anzusprechen.....😌😌😌😏

Das wird sich jetzt bestimmt āndern falls dich wer aus dem Chat erkennen tut, 😝😉live real

Naschpaar6777
Geschrieben

Ja so sehen Wir das auch,das andere ist für uns auch eher ein altbackenes Klische.!!

schneeflöckchen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Toni-1550:

Das wird sich jetzt bestimmt āndern falls dich wer aus dem Chat erkennen tut, 😝😉live real

😆😜ich bin nie im Chat.....mich erkennen nur 3 Männer und 2 Frauen ....😂😆😂😜

mariaFundtop
Geschrieben

Wenn der Mann besonders genug ist ...mache ich das auf jeden Fall.

Geschrieben

Neulich kurzer Parkplatzflirt, sie sprach von "Anbumsen" und musste selber lachen ;-) ich meinte zu ihr, wir könnten das ja mal bei einem Kaffee vertiefen aber sie zeigte auf ihren Ehering ...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😆😜ich bin nie im Chat.....mich erkennen nur 3 Männer und 2 Frauen ....😂😆😂😜

Hier meine ich, vielleicht wohnt ja wer in deiner Nähe, ich ja nun nicht 😉

Tinchenmaus86
Geschrieben

Ich mache das auch aber da muss er schon interessant genug dafür sein 😉

thomasfrech
Geschrieben

Wo heißt denn das so?
Was ich so aus erster Hand mitbekomme: Weil viele Männer bei einer starken Frau den Schwanz einziehen. Also ganz weit rein. Daher nehmen sich starke Frauen gerne zurück. Ist zwar peinlich, wenn die Supermänner ins stottern kommen, aber so ist es eben.

LovelyMaria-68
Geschrieben

Das denken gehört ins Archiv.
Ich gehe durchaus und bewusst auf die Person zu, die mich in jeder Hinsicht interessiert..auch ohne Sexuelle Interessen, da mich die Personen und ihre Persönlichkeit interessieren. Viele positive Kontakte, kamen durchs Forum zustande.
Ich bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, dem es nicht schwer fällt, unbefangen auf Menschen zu zugehen.
Hier werde ich von Männern angesprochen, außerhalb machen sie keine Anstalten 😉 ich wirke auf einige als unnahbar..warum auch immer 😅 dabei lächeln ich und mache immer den grinsemann...seltsamerweise glauben sie stets, ich wäre kein Single und sind immer überrascht, wenn ich das dennoch bestätige..doch durch meine offene Art, habe ich keine Probleme Kontakte zu finden und mich auch darauf hin zu bewegen. 😉🍀

×
×
  • Neu erstellen...