Jump to content

"Kretisch"


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Die Speisekarte vom Lieferservice!" ; °D

Geschrieben

Selbst noch nicht erlebt, aber in Police Academy gesehen, die Szene mit dem Podium. Zähle das einfach mal dazu.

Geschrieben

Zu kretisch, kenne ich nur den den Begriff "Kretin" in einigen Weltsprachen benutzt und nie positiv!

Geschrieben

…mit einem Hörbuch könnten beide sich gegenseitig oral befriedigen…😉

Geschrieben

Und eine weitere Sache auf der "want-to-try"-Liste. Danke :)

Geschrieben

Also wenn er mir dazu einen Porno vorliest, passt das schon.....😜😜😜

Geschrieben

....Kretisch ist..Kreta zugehörig...

Geschrieben

Das hört sich für mich sehr unerotisch an. Der Vorleser ist in die Geschichte vertieft und bekommt dabei einen geblasen. Da geht mir doch die Geilheit flöten...die Mechanik an sich reicht mir einfach nicht. Und die Frau muss sich doch auch blöd vorkommen, gibt sich Mühe beim blasen und der Arsch liest ihr was vom Universum vor. Mit gemeinsamen Sex verbinde ich etwas anderes!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CaseyBlevins:

Und eine weitere Sache auf der "want-to-try"-Liste. Danke :)

Und was sollte man dir vorlesen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

...Was ist mit Euch? Könntet Ihr Euch das vorstellen? Schon mal gemacht? Was würdet Ihr Euch vorlesen lassen?

Ich muss nicht jeden Quatsch ausprobieren. Die bloße Vorstellung daran ist schon langweilig.

Geschrieben

Wenn ich das so lese...kann ich dem wohl Nichts abgewinnen. Ich bevorzuge es, wenn Mann sich auf das was gerade passiert "konzentriert " und dies genießt und dabei nicht liest.

Geschrieben

Wenn eine Frau meinen Schwanz bläst, dann habe ich kein Buch in der Hand, sondern ihren Kopf!

Geschrieben

Soll ich mich aufs blasen oder vorlesen konzentrieren? 🤷‍♀️

Geschrieben

Das hab ich noch nie gehört und klinkt sehr Interessant es auszuprobieren. Ich kann leider kein Instrument spielen würde Dir also gerne vorlesen. Wie wäre es wenn mehrere Männer sich mit dem Lesen immer abwechseln und Du immer den bläst der liest. Zum Beispiel auch Interessant wenn im Text verschiedene Personen Dialoge sprechen.

Geschrieben

Nicht alles muss man praktizieren, das gehört Eindeutig dazu 😎

×
×
  • Neu erstellen...