Jump to content

Analsex - ein paar Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen Community ,

heute wieder das Thema Analsex. 

Ich stehe sehr auf Analsex habe es ein paar mal ausüben dürfen , dennoch habe ich ein paar Fragen oder eher gesagt frage ich mich, ob Ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

1. Frage

Manchmal ist es ja so , wenn der Mann den Penis langsam einführt und später langsam anfängt zu stoßen , dass die Frau auf einmal Druck verspürt. Nun habe ich aber festgestellt , dass es manche Stellungen gibt, wo dieser Druck mehr oder weniger auftritt - liege ich da falsch?
Gibt es Stellungen die Ihr mir empfehlen könnt , wo dieser Druck (das Gefühl, dass man auf Klo müsste) weniger ist , oder sogar gar nicht vorhanden ist?
Oder ist es bei jeder Frau anders?

2. Frage

Könnt Ihr mir einen geeigneten Vibrator empfehlen , mit dem ich die Frau während dem Analsex zusätzlich vaginal stimulieren kann? 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte drauf hinweisen , dass es schön wäre , wenn Leute die Analsex für eklig , als widerlich empfinden oder generell nicht praktizieren, sich enthalten würden.

Und bevor manche Leute hier anfangen mit " Wenn die Frau das nicht möchte und nicht entspannt ist hat das alles keinen Sinn "...
Das weiß ich und ich zwinge niemanden zu irgendetwas , was Er/Sie nicht möchte. Wenn ich Analsex praktiziere, dann auch mit jemanden , der dies auch möchte und praktiziert.

Warum ich diese Fragen stelle? Weil ich , falls ich wieder mit einer Frau Analsex haben sollte, ich Ihr das bestmögliche Erlebnis geben möchte, dass Sie sich wohlfühlt bei dem was wir tun.
Und da können die ein oder anderen Tipps im Vorfeld helfen.

Falls Ihr generell noch Tipps haben solltet , die zu einem schöneren/besseren Analsex Erlebnis führen können, bitte ich euch, diese mir mitzuteilen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und euch einen schönen Tag!

 

Geschrieben

Wenn die Frau sich auf dich setzt und ihn selber einführt ist es für den Anfang wohl am einfachsten, weil sie das Tempo angibt und eine Position wählen kann die für sie angenehm ist. . Vor allem bei ungeübten.
Ansonsten Doggy oder auch im Stehen.
Und Gleitgel, ab besten auch mit dem Finger nach innen bringen.

PS: deine Frage ist super formuliert 👍

Geschrieben

Auf keinen Fall die Liebesschaukel und versuchen einen Winkel zu finden wo Mann tiefer rein kommt, ist angenehmer und Mann stößt nicht gegen die Darmwand

Geschrieben

Zu 1: vorher mal anständig einen abseilen, Zu 2: Gurke

Geschrieben

Also ich mag Anal sehr gerne. Der Drang war anfangs da, aber mit mehr Übung lässt das nach. Am Besten auch mit ins Vorspiel einbauen, um besser zu entspannen. Meine Lieblingsposition ist Anal in der Löffelchenstellung:)

Geschrieben

Für den Vibrator/Dildo würde ich -im Normalfall- eher zu einem dünnen raten. Gerade wenn die Dame noch nicht sehr geübt ist im Analsex wird es mit einem zusätzlichen Teil in der Vagina sehr schnell zu viel und somit auch unangenehm. Lieber noch eine zweite Größe parat haben und diese später verwenden ;)

Geschrieben

Ich glaube, zusanmenfassend kann man feststellen, dass die Fragen vom TE eigentlich alle für den Arsch sind... 🤔

Geschrieben

Mystiriodos Ich glaube, zusanmenfassend kann man feststellen, dass die Fragen vom TE eigentlich alle für den Arsch sind... 🤔
Dein Beitrag leider auch ...

Geschrieben

Die Antworten kannst Du dir ganz prima im Selbststudium erarbeiten. Lass dir eine schöne Auswahl Dildos schicken und leg los.

Vielleicht nicht gleich mit dem "Big Black Stallion XXXL" anfangen.

Geschrieben

...da gab es doch mal diese Hobbythek....mit Antworten auf so vile Fragen des Lebens...
...der Jean Pütz sagte auch immer wieder..:..und heute haben wir mal wieder.......

Geschrieben

Vorher miteinander reden und wichtig ein gutes Gleitmittel. Es ist nicht jeder Tag gleich deshalb ist es mal angenehmer und dann wieder mal nicht.

Geschrieben

Doggy ist dabei schön, wobei ich persönlich es mag, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, ich ihre Beine auf den Schultern und ihr dabei in die Augen sehen kann, ob und wie es ihr gefällt. Vorausgesetzt diese Stellung ist für die Frau auch angenehm.

Geschrieben

Wiener Auster kann ich empfehlen und seitlich liegend. Da klappts bei mir mit der Selbstbefriedigung am besten. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme wenn ich Doggy-Style bestiegen wurde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mystiriodos Ich glaube, zusanmenfassend kann man feststellen, dass die Fragen vom TE eigentlich alle für den Arsch sind... 🤔
Dein Beitrag leider auch ...

Wortwitz 😋

Geschrieben

"Probieren geht über studieren!"

Geschrieben

Sicherlich wäre es von Vorteil den Darm der Frau (übrigens auch bei Männern )mit einem Dildo langsam und vorsichtig mit Gleitgel zu dehnen. Doggstyle mal probiern. Und alles schön gemächlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diesen Gefühl nun nicht. Aber am besten ist, wenn die Frauen sich selbst dabei entdecken..
Verschiedene Stellungen ausprobieren und dann schauen welche für sie besser sind... Die Frauen sind doch nicht alle gleich!
Ich finde der Tipp von @Single_und_glücklich gut. Dass mit der Reiterstellung.
Da spürt die Frau psychologisch betrachtet keinen/weniger Druck, wenn sie der Meinung ist, alles kontrollieren zu können/dürfen..!
Bei AV muss die Frau komplett entspannt sein, dadurch werden die Muskeln sich automatisch auch entspannten... und die Frau hat dann prinzipiell keinen komischen Gefühl bei der Penetration.
Die Größe des Gliedes empfindet man am wenigsten bei Missionarstellung. Wenn die Frau also sich unsicher fühlt, aufgeregt ist kann man auch die zuerst nehmen.

Abgesehen von den ganzen, wenn ich nun mal erhlich sein soll, dass Vorspiel ist das wichtigste! Es ist (in normalen Fall) entscheidend ob der Sex dann gut ist!
Sorgst du dafür, dass die Frau voll erregt ist, hast dann weniger Sorgen um den Rest! Dann läuft es alles von alleine...
Schnelles Handeln ist für Profis!😎


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von vorne spürt sie ihn auf jeden Fall am tiefsten, da hat sie sicherlich nicht mehr das Gefühl, dass noch irgendwas rauskommen könnte 😅

Geschrieben

Man sollte sich mal mit der Anatomie des Darms beschäftigen und dessen, wann das Druckgefühl ausgelöst wird. Zumal es auch sinnvoll ist vorher eine Spülung zu machen. Muss ja mal gesagt werden. Wenn Enddarm voll dann Druckgefühl. Heißt, wenn Penis sehr groß Druckgefühl eher möglich. Ist Frau nicht völlig entspannt, ja auch wenn sie es will ist dies möglich, dann gibst auch Druck. Letztlich hilft nur probieren. Jeder ist ja anders, zum Glück

Geschrieben

das kenne ich nicht. kenne nur stellungen, die angenehmer dafür sind oder eben nicht

Geschrieben

Also bei mir ist der Druck im
Stehen immer am meisten auch wenn ich garnicht muss und es entleert ist 🤷‍♀️. Doggy und Löffelchen ist mir deshalb am liebsten und entspanntesten .. Mmh geeigneten vibrator ist schwierig zu sagen . Jeder mag das was einem gefällt . Ist bei jeder Frau anders . Ein ganz normaler macht es da definitiv 😏

Geschrieben

Vielleicht fragst du einfach deine Partnerin, und nicht die "Community"

Geschrieben

Ich denke auch, man sollte es mit der Partnerin besprechen bzw ausprobieren. Sie wird sich schon melden, wenn es nicht gefällt.

Viel Gleitmittel und einfühlsam sollte man zu Anfang sein. Der Rest kommt von alleine.

×
×
  • Neu erstellen...