Jump to content

Analsex - ein paar Fragen


Cubanolindo

Empfohlener Beitrag

Single_und_glücklich
Geschrieben

Wenn die Frau sich auf dich setzt und ihn selber einführt ist es für den Anfang wohl am einfachsten, weil sie das Tempo angibt und eine Position wählen kann die für sie angenehm ist. . Vor allem bei ungeübten.
Ansonsten Doggy oder auch im Stehen.
Und Gleitgel, ab besten auch mit dem Finger nach innen bringen.

PS: deine Frage ist super formuliert 👍

Geschrieben

Auf keinen Fall die Liebesschaukel und versuchen einen Winkel zu finden wo Mann tiefer rein kommt, ist angenehmer und Mann stößt nicht gegen die Darmwand

Geschrieben

Zu 1: vorher mal anständig einen abseilen, Zu 2: Gurke

Geschrieben

Für den Vibrator/Dildo würde ich -im Normalfall- eher zu einem dünnen raten. Gerade wenn die Dame noch nicht sehr geübt ist im Analsex wird es mit einem zusätzlichen Teil in der Vagina sehr schnell zu viel und somit auch unangenehm. Lieber noch eine zweite Größe parat haben und diese später verwenden ;)

supermasseurHH
Geschrieben

Mystiriodos Ich glaube, zusanmenfassend kann man feststellen, dass die Fragen vom TE eigentlich alle für den Arsch sind... 🤔
Dein Beitrag leider auch ...

Geile69Zunge
Geschrieben

Die Antworten kannst Du dir ganz prima im Selbststudium erarbeiten. Lass dir eine schöne Auswahl Dildos schicken und leg los.

Vielleicht nicht gleich mit dem "Big Black Stallion XXXL" anfangen.

sonnja1805
Geschrieben

...da gab es doch mal diese Hobbythek....mit Antworten auf so vile Fragen des Lebens...
...der Jean Pütz sagte auch immer wieder..:..und heute haben wir mal wieder.......

Geschrieben

Vorher miteinander reden und wichtig ein gutes Gleitmittel. Es ist nicht jeder Tag gleich deshalb ist es mal angenehmer und dann wieder mal nicht.

Geschrieben

Doggy ist dabei schön, wobei ich persönlich es mag, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, ich ihre Beine auf den Schultern und ihr dabei in die Augen sehen kann, ob und wie es ihr gefällt. Vorausgesetzt diese Stellung ist für die Frau auch angenehm.

CaseyBlevins
Geschrieben

Wiener Auster kann ich empfehlen und seitlich liegend. Da klappts bei mir mit der Selbstbefriedigung am besten. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme wenn ich Doggy-Style bestiegen wurde.

Mystiriodos
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mystiriodos Ich glaube, zusanmenfassend kann man feststellen, dass die Fragen vom TE eigentlich alle für den Arsch sind... 🤔
Dein Beitrag leider auch ...

Wortwitz 😋

JokerMannheim66
Geschrieben

Ich enthalte mich

Geschrieben

"Probieren geht über studieren!"

Kniffler4711
Geschrieben

Sicherlich wäre es von Vorteil den Darm der Frau (übrigens auch bei Männern )mit einem Dildo langsam und vorsichtig mit Gleitgel zu dehnen. Doggstyle mal probiern. Und alles schön gemächlich.

Silvernarf
Geschrieben

Von vorne spürt sie ihn auf jeden Fall am tiefsten, da hat sie sicherlich nicht mehr das Gefühl, dass noch irgendwas rauskommen könnte 😅

Lebenselexier
Geschrieben

Man sollte sich mal mit der Anatomie des Darms beschäftigen und dessen, wann das Druckgefühl ausgelöst wird. Zumal es auch sinnvoll ist vorher eine Spülung zu machen. Muss ja mal gesagt werden. Wenn Enddarm voll dann Druckgefühl. Heißt, wenn Penis sehr groß Druckgefühl eher möglich. Ist Frau nicht völlig entspannt, ja auch wenn sie es will ist dies möglich, dann gibst auch Druck. Letztlich hilft nur probieren. Jeder ist ja anders, zum Glück

SteffifürPeter
Geschrieben

das kenne ich nicht. kenne nur stellungen, die angenehmer dafür sind oder eben nicht

Tinchenmaus86
Geschrieben

Also bei mir ist der Druck im
Stehen immer am meisten auch wenn ich garnicht muss und es entleert ist 🤷‍♀️. Doggy und Löffelchen ist mir deshalb am liebsten und entspanntesten .. Mmh geeigneten vibrator ist schwierig zu sagen . Jeder mag das was einem gefällt . Ist bei jeder Frau anders . Ein ganz normaler macht es da definitiv 😏

Geschrieben

Vielleicht fragst du einfach deine Partnerin, und nicht die "Community"

Geschrieben

Ich denke auch, man sollte es mit der Partnerin besprechen bzw ausprobieren. Sie wird sich schon melden, wenn es nicht gefällt.

Viel Gleitmittel und einfühlsam sollte man zu Anfang sein. Der Rest kommt von alleine.

×
×
  • Neu erstellen...