Jump to content

Gibt es im Lkr. Rosenheim einen Parkplatz für S..?


BiMaTt83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können bestimmt, dürfen offiziell bestimmt nicht 😁

Geschrieben

...wer ist denn dieser S.?...und auf welchem Parkplatz.?..
...die Lust am Leben darf man überall ausleben....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BiMaTt83:

Mich würde es schon mal interessieren ob es im Landkreis Rosenheim so einen Ort gibt wo man seine Lust offen ausleben kann und darf!?

Überall dort, wo Dich andere nicht sehen und sich gestört fühlen könnten.

Geschrieben

In Reit ist doch der See... Dort war ich schon öfters, wenn ich im BGL Urlaub gemacht habe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.6.2021 at 13:18, schrieb BiMaTt83:

Mich würde es schon mal interessieren ob es im Landkreis Rosenheim so einen Ort gibt wo man seine Lust offen ausleben kann und darf!?

Leider ist's da mit "bekannten" Plätzen eher rar! Wegen der Baustelle und Umleitung ist's zur Zeit an den Weihern südlich vom Erlensee ein wenig ruhiger.

×
×
  • Neu erstellen...