Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wűrdet ihr auf Sex verzichten, wenn eine Frau oder Mann es will, bevor ihr nicht in einer Beziehung oder verheiratet seid?

Wāre es für euch ok zu verzichten, aber die  Katze im Sack" 🙄 mag ja keiner gerne.

Was ist, wenn der Sex mies ist  und man ist gefangen und geht fremd, was man eigentlich nicht mőchte, jemanden enttäuschen und verletzen mőchte man ja auch nicht.

Geschrieben

Keine Keuschheit, kein Fremdgehen. - Fertig!
🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Nein würde ich nicht. Wie du schon selbst erwähnt hast kaufe ich keine Katze im Sack. Für mich ist Sex wichtig und wenn der nicht passt ist doof.

Geschrieben

Fragen über Fragen - wo soll man da bloß anfangen?

Geschrieben

Also bei einer Beziehung kann man ja sofort problemlos raus. Für mich wäre es keine Beziehung, wenn ich mit meiner Partnerin noch keinen Sex gehabt hätte. Heiraten ohne vorher Sex gehabt zu haben käme für mich nie in Frage. Sex ist so unglaublich wichtig für die Zufriedenheit, wenn der nicht stimmt, wird's schwer in der Beziehung. Andere mögen das anders sehen. Für mich jedoch absolutes No-Go.

Geschrieben

Ich bin zu alt für so ein Käse. Mit 18 oder so kann man das machen und Erfahrungen damit machen.

Geschrieben

Wäre für mich nicht ok und würde ich mich auch nicht drauf einlassen. Aus genau den Gründen, die Du schon angeführt hast..

Geschrieben

das ist ganz in meinem sinne, auf sex vor der beziehung zu verzichten.

Geschrieben

Im Leben nicht XD Ich würde schon mit keinem eine Beziehung anfangen, den ich nicht vorher einige Zeit sexuell getestet habe. Sorry, aber wenns nicht passt, dann wird da nicht mehr draus von meiner Seite.

Geschrieben

…auf gar keinen Fall. Wer das von mir verlangte, wäre ohnehin nicht meine Wahl..

Geschrieben

...keine Ehe vor dem Sex...

Geschrieben

Ich könnte eine Abhandlung über die Gründe schreiben, die zu dieser Antwort geführt haben, aber ich mache es kurz und schmerzlos : NEIN

Geschrieben

Auf Sex verzichten.....Neiiiiin, der Partner muss getestet werden.😁

Geschrieben

Zu Anfang ist man doch heiss aufeinander.Die Keuschheit kommt meistens von selbst in einer langfristigen Beziehung,wenn man nicht aufpasst.🤣

Geschrieben

Du meinst, jungfräulich in die Ehe? Nach mehreren Beziehungen bei mir nicht mehr möglich.

Sex ist in einer Beziehung sehr wichtig! Passt es nicht, möchte ich auch keine Beziehung mit dem Mann.

Geschrieben

Es ist bescheuert und egoistisch zu verlangen auf Sex zu verzichten. Das ist abseits der Realität und Vernunft. Aber jeder wie er's braucht. Ich würde da nicht mitmachen.

Geschrieben

Eine oder mehrere Probefahrten müssen sein, dazu ist Sex einfach zu wichtig für eine Beziehung.

Geschrieben

Nein. Natürlich nicht!

Geschrieben

Nach einer langjährigen Affäre , fehlt mir das kuscheln gerade sehr !!! Finde ich ganz wichtig in einer Beziehung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb LySha:

Ich könnte eine Abhandlung über die Gründe schreiben, die zu dieser Antwort geführt haben, aber ich mache es kurz und schmerzlos : NEIN

Ich ergänze um :

Ich kann gerne ihm gegenüber keusch sein, wenn ich dafür andere Schwänze haben kann 🙃😋

bearbeitet von LySha
×
×
  • Neu erstellen...