Jump to content

Sex im Fitnessstudio


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr schon einmal Sex im Fitnessstudio?

Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Geschrieben

Ja sehr spannend gewesen

Geschrieben

Da ich solchen Buden generell keinen Besuch abstatte, fällt der Sex dort definitiv aus 🙃

Geschrieben

Wozu Fitnessstudio, wenn man die richtig Partnerin hat? 😉

Geschrieben

Da muss ich mich wohl mal im Fitnessstudio anmelden.

Geschrieben

So ein absoluter Blödsinn!!! Ich gehe in mein Studio, ziehe mich um, gehe ans Gerät, ziehe meine alte ungewaschene Mütze auf, ziehe sie tief ins Gesicht, lege die Kopfhörer drüber und fange an zu trainieren. Dann HOFFE UND BETE ich, dass mich NIEMAND anspricht damit ich konzentriert bleibe.

Wer auf die Frauen glotzen kann.... der trainiert nicht richtig!!!!!!!!

Geschrieben

danach kein Problem, dann kann ich mich besser konzentrieren und die Frau, hat mehr Freude und Höhepunkte 😝😉

Geschrieben

Bisher nicht. 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb T0uch_me:

Da gibt es Sex? Wo muss ich mich anmelden? :D

Private studio, das komplette Programm 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Auf den Bank, im Raum wo man sich umkleidet. (Oder wie es heisst)
Hatte danach ganzen Rücken zerkratzt gehabt, und Rücken und Po Schmerzen. Könnte am nächsten Tag nicht so gut sitzen...!😅😎

(Ich war damals fast 18)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

Bisher nicht. 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Mir passieren solche Dinge auch nicht. Weder in Sauna, noch in Fitness-Studio, Kino, Zoo und was weiß ich noch...

Geschrieben

20 Jahre her…ich war der letzte im Studio, die hübsche hinter der Theke ist dann zu mir unter die Dusche gekommen. Es knisterte aber schon länger 😉

19neugierigER75
Geschrieben

Nein, weil ich bewusst nicht ins Fitnesssrudio gehe. Ich will nicht aussehen als könnte ich beim Umzug helfen 😉

Geschrieben

Vögeln? Ich bin nach dem Training teilweise derart platt, dass das Umziehen schon kaum zu bewältigen ist 😀

Geschrieben

...für die Pumper in den Studios ist meist nur pumpen und posen deren Sex...

×
×
  • Neu erstellen...