Jump to content

Lust haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Lust auf Sex bei Mānner mehr vorhanden, als bei  Frauen?

Was habt ihr da für eine Meinung 😉

Geschrieben

Bin ich eine Frau? 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun 😉

Geschrieben

Glaube kaum das dies so ist.
Nur Frau verschickt halt keine Pimmelfotos wie wir Männer hier.
Frau nimmt sich dann was sie braucht und wir müssen erstmal betteln. Lach

Geschrieben

Durch den Urtrieb der Männer eher ein bisschen mehr bei den Männern....😜

Geschrieben

Ich hab die befürchtung, diese mit JA beantworten zu müssen, Bro. Ich hatte öfters die Erfahrung dass ich mehr Sex möchte, als meine Partnerin. Jedoch trifft dies natürlich nicht immer auf alle Frauen zu. Dazu spielen noch versch. Indikatoren, wie z.B. die Dauer einer Beziehung. Oftmals kommt die Lust bei einer Frau auch während des Sex, bzw. des Vorspieles

Geschrieben

Nö, denke nicht, das hält sich die Waage. Nur die meisten Frauen trompeten es nicht so durch die Gegend ;-)

Geschrieben

Denke ich nicht, Frauen haben sicher genauso viel Lust Kommunizieren das nur anderst und Niveau voller😇

Geschrieben

Ist keine Lust auf Sex. Da liegst du falsch.
Ist der Drang nach Vermehrung.
Ist genauso wie die Lust etwas zu trinken oder etwas zu essen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt vom Mann ab 😇😉

bearbeitet von Jana755
Geschrieben

Lust ja und davon viel, aber die Männer verderben die Lust bei der Frau denke ich schon durch Kleinigkeiten während der Mann drüber hinwegsieht😅

Geschrieben

Keine Ahnung mich interessiert die Lust nur bei einem Mann und da ist es immer sehr praktisch wenn beide gleichviel Lust haben. 

Geschrieben

@unserHimmelreich: "niveauvoll" schreibt man klein, da Adjektiv, und zusammen. Wenn wir schon bei Niveau bleiben wollen. 😊😊

Geschrieben

Finde ich nicht, aber wir Frauen müssen nicht ständig darüber reden und Threads eröffnen.

Geschrieben

Das glaub ich eigentlich nicht. Frauen lassen sich durch ihren Trieb nur nicht so steuern, wie viele Männer das tun.

Geschrieben

Was für eine Frage!!!!!!! OMG 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frauen und Lust? 😂 Ich lach mich schimmlig. Wenn's nur nicht so traurig wäre!
Falls du's noch nicht gemerkt haben solltest: auf eine Frau kommen hier tausende Männer.....

×
×
  • Neu erstellen...